Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Sasion vorbei-Aufgestiegen und nun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Sasion vorbei-Aufgestiegen und nun??

    Hallo erstmal,

    ich habe nun meine erste(verkorckste Saison) rum und bin mit tabellenplatz 3 ja aufgestiegen und nun??

    Mein Stadion fasst gerademal 800 Zuschauer mein Trainingsplatz ist stufe 1 und meine Manschaftsstärke liegt bei 725, nun frage ich mich wie ich die Liga dann halten soll am ende der nächsten Saison??

    Denn ich denke mal bei solch einer Manschaftsstärke werde ich wohl nur auf die Ohren bekommen, durch das kleine Stadion werde ich kaum Einnahmen haben und mir keine besseren Assis leisten können, durch den geringen Trainingsplatz habe ich weniger Trainingsgruppen und meine Manschaftsstärke steigt nicht schnell genug.

    Wie sind eure erfahrungen, nach dem ersten Aufstieg, muss man sich teure Spieler holen, oder bekommt man das noch so geregelt??

    Gruß Andreas

    #2
    In der Bezirksliga wirst du wohl keine Probleme haben. Zumindest wirst du nicht absteigen und auch aufsteigen ist möglich.

    Ob du nun erst baust oder erst Kaufst, musst dir mal selbst durchdenken
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      kauf dir spieler für dein geld...

      ohne wirste dich net sehr hoch arbeiten können

      kauf dir billig spieler, jedoch sollten sie dich schon verbessern!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
        Hallo erstmal,

        ich habe nun meine erste(verkorckste Saison) rum und bin mit tabellenplatz 3 ja aufgestiegen und nun??

        Mein Stadion fasst gerademal 800 Zuschauer mein Trainingsplatz ist stufe 1 und meine Manschaftsstärke liegt bei 725, nun frage ich mich wie ich die Liga dann halten soll am ende der nächsten Saison??

        Denn ich denke mal bei solch einer Manschaftsstärke werde ich wohl nur auf die Ohren bekommen, durch das kleine Stadion werde ich kaum Einnahmen haben und mir keine besseren Assis leisten können, durch den geringen Trainingsplatz habe ich weniger Trainingsgruppen und meine Manschaftsstärke steigt nicht schnell genug.

        Wie sind eure erfahrungen, nach dem ersten Aufstieg, muss man sich teure Spieler holen, oder bekommt man das noch so geregelt??

        Gruß Andreas
        versuch möglichst viele auswärtsfreundschaftsspiele zu machen, um schnell geld zu bekommen und investiere es in dein stadion, damit du schnell in der liga größere einnahmen kriegst. du solltest außerdem in einen guten co-trainer investieren, damit deine kaderstärke steigt. ohne guten co dauert das ewig. neue spieler braucht man für die bezirksliga eigentlich nicht, und wenn doch, dann kannst du dir zur winterpause immer noch welche holen
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          du solltest mehrspurig arbeiten. zum einen vielleicht 1-2 billige verstärkungen holen, zum anderen aber auch durch eigenes training die vorhandenen recken verbessern. auf jeden fall stadion ausbauen und freundschaftsspiele vereinbaren, möglichst gegen gegner mit großen stadien, damit schotter reinkommt. assistenten (co-u.jugendtrainer, masseur) können auch nicht schaden.
          viel erfolg!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info´s, bin über jede Information froh, naja das mit den Freundschaftsspielen ist ja so ziemlich rum habe ic schon von einigen gehört, da die Planung in den ersten Tagen im neuen Jahr läuft, habe ich so ziemlich verpeilt, kann mann nix machen, habe ja auch noch die letzte Kohle die ich hatte in den ersten Ausbau meines Stadion investiert und den Trainingsplatz nochmal auf stufe zwei ausbauen lassen, einen Co-Trainer stufe 4 habe ich bereits, der muss dann nur nochmal auf einen Lehrgang gehen.

            Also untätig bin ich ja nicht gerade aber ist schon ziemlich schwierig wenn man(wie ich) eine Liga erwischt in der ein paar vereine sind, die nicht genügend auf den Platz stellen.

            Gruß Andreas

            Kommentar


              #7
              Ich sag dir, dass nicht alle Freundschaftsspiele geplant haben, das heißt, du kannst jetzt zu 100% noch dein ganzes Jahr vollplanen
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                Ich sag dir, dass nicht alle Freundschaftsspiele geplant haben, das heißt, du kannst jetzt zu 100% noch dein ganzes Jahr vollplanen
                yep, richtig.
                freundschaftsspiel-forum!
                das ganze jahr!
                habe 10 tage gebraucht, dann war das komplette jahr belegt.
                versuch macht kluch...

                Kommentar


                  #9
                  ich kann dir empfehlen das du anfängst dein stadion auszubauen, trainingsplatz hast du ja schon auf stufe 2. und wenn dein trainingsplatz zuende ist würde ich sofort einen co-trainer lev 7 einstellen, und den den du jetzt hast garnicht lehrgang schicken und das geld sparen.
                  ich würde auch keine spieler kaufen jetzt in der bezirksliga, das schafst du auch ohne. und wenns diese saison mit dem aufstieg nicht klappt ist es auch egal, ich war 3 saisons in der bezirksliga bis ich aufgestiegen bin aber dann war ich richtig gut für die landesliga und hatte auch kohle.

                  und denk dir nicht du kriegst kein FS mehr, such im FS forum, du bekommst bestimmt FS spiele.
                  Klick mein Profil

                  Kommentar


                    #10
                    Ich danke euch für die zahlreichen Tipps und wünsche noch ein fröhliches Spielen.

                    Gruß Andreas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X