Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Konflikt !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Konflikt !?

    Moin,

    ähm hab ein Problem, ich hab mich bei dem neuen EM Turnier (02.06. -10.06) angemeldet und hab ausserdem nun einen Gutschein für die Europa League, allerdings sehe ich im Moment nur ein Turnier das sich mit dem EM Turnier Termin überschneidet.

    Muss ich nun auf die Europa League Teilnahme verzichten ?

    Oder gilt der Gutschein länger ?

    Wenn die erste Frage mit ja währe, würde ich das Games Team bitten mich aus dem EM Turnier zu streichen.

    MfG

    Klaus

    #2
    soweit ich weiß verfällt der Gutschein nicht, kannst also schön entspannt bleiben und auf das nächste tunier warten

    Grüße

    Kommentar


      #3
      keine Angst der Teilnahmegutschein bleibt dir erhalten
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Ja, Gutscheine für Meisterpokal, EL oder CL haben so lange Gültigkeit, bis Du Deinen Gutschein hierfür einlöst. Es werden immer wieder neue Turniere automatisch erstellt, worüber Du auch eine Ingamemessage erhälst.

        Theoretisch könntest Du sogar mehrere Teilnahmegutscheine für eines der oben genannten Turniere sammeln.

        Also einfach abwarten und bei einem der dann künftig erscheinenden Turniere anmelden.

        Kommentar


          #5
          Dank Euch für die Info..

          na wenn das so ist...

          Eine Passage hat mich in der Nachricht irretiert.... "Du hast dich letzte Saison für die Teilnahme an der Europa League qualifiziert, und kannst nun an der nächsten stattfindenden Europa League teilnehmen."

          gr. Klaus

          PS: Vielleicht sollte man "nächsten stattfindenden" streichen in der Mail ?
          Zuletzt geändert von Klaus68; 28.05.2012, 23:26.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
            Dank Euch für die Info..

            na wenn das so ist...

            Eine Passage hat mich in der Nachricht irretiert.... "Du hast dich letzte Saison für die Teilnahme an der Europa League qualifiziert, und kannst nun an der nächsten stattfindenden Europa League teilnehmen."

            gr. Klaus

            PS: Vielleicht sollte man "nächsten stattfindenden" streichen in der Mail ?
            das ist tatsächlich nur eine kleine ungenauigkeit, da dein gutschein ja nicht verfällt

            jetzt wo du es weißt, ist es dann ja auch egal oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X