Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten

    Wie oder wo bekommme ich die wettt scheine eingelöst???

    glg

    #2
    die gewinne werden dir automatisch gutgeschrieben, aber nicht direkt nach den spielen, dauert nen bissl
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      echt??? hmm dachte mann muss die gut scheine einlösen^^

      Kommentar


        #4
        Nein, das sind keine Gutscheine. Du bekommst das Geld immer am Tag nach der betreffenden Wette auf dein Konto gut geschrieben!

        Kannst du dir unter "Finanzen" anschauen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Nein, das sind keine Gutscheine. Du bekommst das Geld immer am Tag nach der betreffenden Wette auf dein Konto gut geschrieben!

          Kannst du dir unter "Finanzen" anschauen.

          Dort siehst Du aber nur Deinen "Supergewinn".
          Wie er sich zusammensetzt kannst Du nur rausbekommen, wenn Du es schriftlich notierst. Eigentlich schade, aber so ist es halt, wie viele Sachen hier. Friss oder stirb!

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Ihm ging es ja nicht um die Einsicht in jede einzelne Wette, sondern um die Umwandlung der Wettscheine in echtes Geld. So habe ich es zumindest verstanden!

            Dass man die nicht alle einzeln sehen kann, wo man etwas gewonnen hat und wo nicht (Wett-Historie), das ist wahr! Da gebe ich dir Recht!

            Kommentar

            Lädt...
            X