Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlusstabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlusstabelle

    Îch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
    my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!

    #2
    Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
    Îch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
    man kann am ende der saison von der tabelle nen screenshot machen
    und speichern

    so brauch man sich kein premium buchen um sich die tabellen anzugucken


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      man kann am ende der saison von der tabelle nen screenshot machen
      und speichern

      so brauch man sich kein premium buchen um sich die tabellen anzugucken
      So schaut´s aus!

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
        Îch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
        Dann erarbeite mal einen anständigen Vorschlag, deine Sichtweise ist mehr eine Art Kritik, deren Wortwahl aber auch zu Wünschen übrig lässt...

        Du kannst dir wohl einmal im Jahr 15 Credits holen und dann machste von deinen Saisons einen Screen... Nur mal so als Tipp, das haut keinen um...

        Ansonsten, wenn dieses ein Ernst gemeinter Vorschlag sein sollte, der wie ich glaube bald geschlossen wird, würde ich an deiner Stelle mal eine Umfrage einbauen und vielleicht nochmal die oben angepinten Threads durchlesen...

        Schönen Pfingstmontag noch

        Gruß Marcaos

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Dann erarbeite mal einen anständigen Vorschlag, deine Sichtweise ist mehr eine Art Kritik, deren Wortwahl aber auch zu Wünschen übrig lässt...

          Du kannst dir wohl einmal im Jahr 15 Credits holen und dann machste von deinen Saisons einen Screen... Nur mal so als Tipp, das haut keinen um...

          Ansonsten, wenn dieses ein Ernst gemeinter Vorschlag sein sollte, der wie ich glaube bald geschlossen wird, würde ich an deiner Stelle mal eine Umfrage einbauen und vielleicht nochmal die oben angepinten Threads durchlesen...

          Schönen Pfingstmontag noch

          Gruß Marcaos

          Schließe mich Marcaos vollkommen an, machs beim nächsten mal besser oder lass es gleich
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
            Îch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
            Ein ausgereifter Vorschlag würde auch den ein oder anderen zum Nachdenken bringen.
            Außerdem jetzt es ohne das Premiumpacket und nicht sche** Premium!
            Zum Vorschlag:
            Du kannst deine Tabelle als Screenshot speichern und gut ist

            Dagegen


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Keine schlechte Idee find es nur etwas unnötig man lebt die gegenwart und die Zukunft und die vergangenheit interessiert doch eh keinen
              wie die anderen gesagt haben mach nen Screenshot und mach nen datum drunter dann weißt du ja wie du die letzten jahre warst

              bin dagegen gibt wichtigere dinge die im spiel verbessert werden müssten

              Kommentar


                #8
                geht doch in die Beta, die noch immer noch offen ist :ugly:

                Premium buchen und ihr könnt euch alte Tabellen anschauen
                "Wer Angst hat, verbietet!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                  geht doch in die Beta, die noch immer noch offen ist :ugly:

                  Premium buchen und ihr könnt euch alte Tabellen anschauen
                  Nur decken diese sich nicht mit der Tabelle des aktuellen Spiels :p


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Nur decken diese sich nicht mit der Tabelle des aktuellen Spiels :p
                    aber zumindest das meiste, wenn man schon etwas länger dabei ist
                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
                      Îch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
                      HI,

                      finde das ist nicht das Problem,
                      wenn die Saison zu ende ist,
                      dann will ich mir die Tabelle ja nicht noch Monate später ansehen
                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                      Kommentar


                        #12
                        Muss mich AFinne und marcaos absolut anschließen, ein Screenshot ermöglicht dir ohne Premium deine Ligen anzusehen. Schaffst du den nicht, brauchst du Premium. Willst du kostenlos Premium, geh in die Beta.
                        Was eine Variante wäre, über die man diskutieren könnte, wäre, dass den Usern kostenlos Einsicht in die letzte Abschlusstabelle gewährt wird, aber nicht in die komplette Historie...da streikt dann nämlich der Betreiber.
                        Bau mal bitte eine Umfrage ein.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Die ersten Reaktionen zeigen, dass sich einige dagegen ausgesprochen haben. Zudem muss man anmerken, dass dem Vorschlag ein vernünftiges Konzept und eine Umfrage fehlt.

                          Bitte ändere beim nächsten Vorschlag deine Wortwahl.

                          Weiterhin viel Spaß hier und im Spiel!

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X