Îch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
Abschlusstabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenÎch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
und speichern
so brauch man sich kein premium buchen um sich die tabellen anzugucken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenman kann am ende der saison von der tabelle nen screenshot machen
und speichern
so brauch man sich kein premium buchen um sich die tabellen anzugucken
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenÎch finde es wär cool wenn man ohne diesen scheiß premium die abschlusstabellen gucken könnte,denn wenn mann jetzt schon sehr viele saisons hinter sich hat muss man immer preimium haben um diese zu gucken.
Du kannst dir wohl einmal im Jahr 15 Credits holen und dann machste von deinen Saisons einen Screen... Nur mal so als Tipp, das haut keinen um...
Ansonsten, wenn dieses ein Ernst gemeinter Vorschlag sein sollte, der wie ich glaube bald geschlossen wird, würde ich an deiner Stelle mal eine Umfrage einbauen und vielleicht nochmal die oben angepinten Threads durchlesen...
Schönen Pfingstmontag noch
Gruß Marcaos
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDann erarbeite mal einen anständigen Vorschlag, deine Sichtweise ist mehr eine Art Kritik, deren Wortwahl aber auch zu Wünschen übrig lässt...
Du kannst dir wohl einmal im Jahr 15 Credits holen und dann machste von deinen Saisons einen Screen... Nur mal so als Tipp, das haut keinen um...
Ansonsten, wenn dieses ein Ernst gemeinter Vorschlag sein sollte, der wie ich glaube bald geschlossen wird, würde ich an deiner Stelle mal eine Umfrage einbauen und vielleicht nochmal die oben angepinten Threads durchlesen...
Schönen Pfingstmontag noch
Gruß Marcaos
Schließe mich Marcaos vollkommen an, machs beim nächsten mal besser oder lass es gleichsigpic
Kommentar
-
-
Außerdem jetzt es ohne das Premiumpacket und nicht sche** Premium!
Zum Vorschlag:
Du kannst deine Tabelle als Screenshot speichern und gut ist
Dagegen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Keine schlechte Idee find es nur etwas unnötig man lebt die gegenwart und die Zukunft und die vergangenheit interessiert doch eh keinen
wie die anderen gesagt haben mach nen Screenshot und mach nen datum drunter dann weißt du ja wie du die letzten jahre warst
bin dagegen gibt wichtigere dinge die im spiel verbessert werden müssten
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengeht doch in die Beta, die noch immer noch offen ist :ugly:
Premium buchen und ihr könnt euch alte Tabellen anschauen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNur decken diese sich nicht mit der Tabelle des aktuellen Spiels :p"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
finde das ist nicht das Problem,
wenn die Saison zu ende ist,
dann will ich mir die Tabelle ja nicht noch Monate später ansehen
Kommentar
-
-
Muss mich AFinne und marcaos absolut anschließen, ein Screenshot ermöglicht dir ohne Premium deine Ligen anzusehen. Schaffst du den nicht, brauchst du Premium. Willst du kostenlos Premium, geh in die Beta.
Was eine Variante wäre, über die man diskutieren könnte, wäre, dass den Usern kostenlos Einsicht in die letzte Abschlusstabelle gewährt wird, aber nicht in die komplette Historie...da streikt dann nämlich der Betreiber.
Bau mal bitte eine Umfrage ein.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar