Talente

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luni2010
    Wasserträger
    • 06.04.2010
    • 34
    • Luni2010
    • 1. Fc Mafia
    • 54.550

Talente

Hallo Manager
    Wie im alten Design wenn man auf einem Spieler gegangen ist, und dann gesehen hat Stärke ,, Strafraumsicherheit" Wenn man sowas auch im neuen Design miteinbauen können weil wenn man das hätte steht z.B ,, Schuss" als Stärke und so geht das Skillen mit dem besser und schneller z.B nicht nur 11 + sondern 16 +.

Also was haltet ihr davon ??
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Manager
    Wie im alten Design wenn man auf einem Spieler gegangen ist, und dann gesehen hat Stärke ,, Strafraumsicherheit" Wenn man sowas auch im neuen Design miteinbauen können weil wenn man das hätte steht z.B ,, Schuss" als Stärke und so geht das Skillen mit dem besser und schneller z.B nicht nur 11 + sondern 16 +.

Also was haltet ihr davon ??
    Du siehst doch auf dem TM alles Skills, wofür willst du das dann auch noch haben...? Oder meinst du was anderes?

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Du siehst doch auf dem TM alles Skills, wofür willst du das dann auch noch haben...? Oder meinst du was anderes?
      Ich denke er meint das die Stärken nochmal extra benannt werden sollten, wie es damals war...

Es ist aber, wie du schon sagst überflüssig, da jetzt alle Skills auf dem TM zu sehen sind, ergo jeder kann sehen welche Stärken er hat...

Kommentar

• Desmond

Hier ist vorerst closed - die Skills sind auf dem TM einsehbar und somit ist der Vorschlag in diesem Punkt überflüssig.

Kommentar

Lädt...