Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechslung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswechslung

    Hi,
    also ich spiele Fussballcup jetzt schon ne ganze Weile, doch bin ich letzten Spieltag, welchen ich im Livespiel verfolgte, auf mir etwas unbekanntes gestoßen.

    Mein Gegner hat während des Spiel 3 Auswechslungen vollzogen, sprich 3 frische spieler eingewechselt...ich hab während des Spiel´s alles probiert um das auch zu machen...aber ohne Erfolg

    Ich bitte mal um Aufklärung

    #2
    du mußt zuerst auf deine stammelf auf den spieler klicken den du auswechseln möchtest,sollte dann rot hinterlegt sein.dann auf deinen reservebankspieler klicken.sollte dann eigentlich gehn.?
    vorausgesetzt du hast reservespieler

    sag mal dein team?lade dich zu ner simu ein,dann kannst du es ja mal ausprobieren.
    Zuletzt geändert von Mika S; 29.03.2009, 07:46.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bei Aufstellung hast Du ganz rechts die "Ersatzbank" dort kannst Du 5 Spieler reinziehen. Während des Spiels kannst Du sie dann einwechseln. Eich Klick auf den Namen den Du auswechseln willst, dann klick auf den Ersatzspieler.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Aber aufpassen mit der Position. Wenn er seinen Radius verlässt, wird seine Wertigkeit halbiert. Wenn Du zB. Deine Taktik ändern willst, und einen DM gegen einen ST austauschen, dann mußt Du zuerst den DM auf die neue Position beordern und dann kannst Du wechseln. Anderrum ist nix.

        Gruß
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Hallo

          Aber aufpassen mit der Position. Wenn er seinen Radius verlässt, wird seine Wertigkeit halbiert. Wenn Du zB. Deine Taktik ändern willst, und einen DM gegen einen ST austauschen, dann mußt Du zuerst den DM auf die neue Position beordern und dann kannst Du wechseln. Anderrum ist nix.

          Gruß
          andersrum gehts auch, aber dann steht das falsche, habe das mal gemacht, dann stand da nur 50 statt 100(beispiel) und dann stockte der live-ticker und als ich nochmal draufging hatte der spieler wieder die stärke von 100 obwohl er erst auf der falschen position stand und dann auf die stürmerposition verschoben wurde.

          Kommentar


            #6
            hm komisch, dass hab ich mir schon so gedacht...hab einen spieler auf dem feld angeklickt, der wird dann auch hinterlegt und ich kann mit 4 pfeilen ihn auf dem feld verschieben...aber er wird nicht ausgewechselt wenn ich auf einen ersatzspieler klicke...?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von darkside123 Beitrag anzeigen
              hm komisch, dass hab ich mir schon so gedacht...hab einen spieler auf dem feld angeklickt, der wird dann auch hinterlegt und ich kann mit 4 pfeilen ihn auf dem feld verschieben...aber er wird nicht ausgewechselt wenn ich auf einen ersatzspieler klicke...?!
              nicht auf dem feld!rechts daneben wo auch deine elf steht,und die reservebank.dort mußt du klicken.
              auf dem feld kannst du nur die positionen verschieben.da mußt du aber auch aufpassen damit die skillstärke nicht verloren bzw. geschwächt wird.
              Zuletzt geändert von Mika S; 29.03.2009, 19:07.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X