10 spieler außerhalb des kaders

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bendixxxx
    Hoffnungsträger
    • 16.02.2010
    • 188
    • Phillip x
    • Spartak Alania Wladikawkas
    • 64.800

10 spieler außerhalb des kaders

hallo,

wie ja bekannt ist, kann man nur 10 spieler außerhalb des kaders haben.
    was passiert,wenn ich 10 spieler verpflichtet habe und gleichzeitig ein jugi kommt?

danke

heißt dass ich müsste hoffen, dass der jugigott ungnädig ist,weil ansonsten eine neuverpflichtung futsch ist?
    Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2012, 12:40.
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 11353
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von bendixxxx
    heißt dass ich müsste hoffen, dass der jugigott ungnädig ist,weil ansonsten eine neuverpflichtung futsch ist?
    Nein, nur wenn du über 35 Spieler kommst geht dir ein Spieler verloren

Kommentar

• borschtl

Den Fall hatte ich noch nicht. Soweit ich mich aber entsinnen kann, wird dann zufällig ein Spieler gelöscht.

Du könntest übergangsweise Premium buchen, da so der Kader erweitert wird. (von 10 auf 25 Spieler außerhalb des Kaders)

Nachtrag:

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast du 10 Leute verpflichtet, bereits 25 Spieler im Training und aktuell noch Kapazitäten für Jugendspieler.

Was also bedeutet, die Anzahl der im Verein befindlichen Spieler würde zum Wechselzeitpunkt auf über 35 Spieler steigen (sollte ein Jugendspieler vorher noch auftauchen).

Entweder entlässt Du Spieler damit Du das Maximum nicht überschreitest. Ansonsten wird vom System ein Spieler entfernt. So ginge Dir also Deine Entscheidung verloren.

Den einzigen Ausweg, den ich sehe, ist Premium zu buchen. Damit hättest Du genügend Spielraum.
      Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2012, 12:40.

Kommentar

• Desmond

Spielerwechsel werden gegen 3 Uhr vollzogen und Jugis werden ab 4 Uhr verzeichnet. Hast Du 10 Spieler ab 3 also außerhalb, wird ab 4 auch kein Jugi kommen.

Uhrzeit: 3 Uhr nachts

Ereignisse:

Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

Uhrzeit: 4 Uhr nachts

Ereignisse:

Der Physiotherapeut macht seine Arbeit und gesundet die Spieler nach seinen Fähigkeiten.

Unter Umständen werden ab dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.

Kommentar

• bendixxxx
          Hoffnungsträger
          • 16.02.2010
          • 188
          • Phillip x
          • 64.800

ne, hab zzt nur 22 spieler und 8 neuzugänge.
          möchte evtl noch 2 dazuholen und habe zzt KEINE 5 jugis, d.h. es kann jederzeit einer kommen.

gibts nicht nen Jugigott-deaktivierungs-button?

Kommentar

• bendixxxx
            Hoffnungsträger
            • 16.02.2010
            • 188
            • Phillip x
            • 64.800

danke desmond

damit wäre meine frage beantwortet und hier kann zu

Kommentar

Lädt...