Spielerwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Spielerwechsel

Hallo Leute, bin gerade ein wenig verwirrt!

Hatte gestern den Saisontag 0 und habe noch einen Spieler gekauft. Laut der FAQ sollten die Spieler dann immer in der darauf folgenden Nacht um 3 Uhr kommen!

Also am 26. gekauft, dann hätte er heute um 3 Uhr kommen müssen. Doch der Spieler ist nicht da, sondern es steht immernoch "Wechsel zum 27."

Hab ich da einen Denkfehler oder was ist los

• Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12247
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, bin gerade ein wenig verwirrt!

Hatte gestern den Saisontag 0 und habe noch einen Spieler gekauft. Laut der FAQ sollten die Spieler dann immer in der darauf folgenden Nacht um 3 Uhr kommen!

Also am 26. gekauft, dann hätte er heute um 3 Uhr kommen müssen. Doch der Spieler ist nicht da, sondern es steht immernoch "Wechsel zum 27."

Hab ich da einen Denkfehler oder was ist los
    Vielleicht hast Du ihn nach 18 Uhr oder so gekauft.
    Ausschlaggebend ist das Transferfenster, bzw. die Meldung "Wechsel zum 27.".
    Also kommt er am 28. Mai um 3:00...

Kommentar

• kreiseltom
      Jungtalent

• 25.08.2010
      • 431
      • tom 1
      • VFB Heidersbach
      • 77.800

nein normal sollte der kommen man kann ja bis zum 2ten saisontag spieler kaufen das die in der nacht dann wechseln
      sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Vielleicht hast Du ihn nach 18 Uhr oder so gekauft.
        Ausschlaggebend ist das Transferfenster, bzw. die Meldung "Wechsel zum 27.".
        Also kommt er am 28. Mai um 3:00...
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        nein normal sollte der kommen man kann ja bis zum 2ten saisontag spieler kaufen das die in der nacht dann wechseln
        So hatte ich das bisher auch immer, immer am nächsten Tag konnte ich ihn in den Kader nehmen!

Ich hatte ihn gestern auch schon Vormittags glaub ich gekauft....

Edit: Gestern stand zwar schon "Wechsel zum 27." aber ich dachte, der springt dann etwas später auf Demnächst! ...? Sodass er heute da sein muss

Kommentar

• Mephisto4
          Jungtalent
          • 01.08.2010
          • 416
          • Leon2209
          • Lok Hoyerswerda2
          • 800

das häng mit deiner neuen Liga zusammen wie lange du Pause hast bis du dein 1. Spieltag ist wegen der besseren Ligadurchmischung so gewollt hast hatte das auch schon gehabt bei dir müsste auch heut noch Saisontag 0 stehen

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            das häng mit deiner neuen Liga zusammen wie lange du Pause hast bis du dein 1. Spieltag ist wegen der besseren Ligadurchmischung so gewollt hast hatte das auch schon gehabt bei dir müsste auch heut noch Saisontag 0 stehen
            Ja das stimmt, heute steht da auch noch Saisontag 0 (Gestern wurde ich bereits zugeteilt)

Aber ich verstehe jetzt nicht, wieso der Spieler erst morgen kommt statt heute

Kommentar

Lädt...