Turnier Löschen!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krusen
    Neuzugang
    • 04.08.2008
    • 16

Turnier Löschen!?

Nabend die Herren,

hab vergessen das Preisgeld einzutragen. Noch ist niemand im Cup irgendwie bekomm ich den nicht gelöscht.

sorry

Essen City Cup #8 - PREMIUM EXKLUSIV CUP - ALLE LIGEN - KEINE GEBÜHR - 1 MILLIONEN PREISGELD heißt der Cup, nur gibt aus versehen nix an Geld zu gewinnen.

manager: krusen
    verein: FC Stoppenberg 08

Danke
    Meine Vereinszeitung
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

du musst das tunier "absagen" allerdings kostet das geld je nach liga ...geh einfach auf tunier und dann siehst du dein eigenes tunier und wenn noch keiner zugesagt hast steht dann da "absagen"...

peace

Kommentar

• Lupe80
      Bankdrücker
      • 08.08.2008
      • 70

sorry da der Turnierstart nach db-problemen geclosed wurde schließ ich mich hier mal mit an. ein ähnliches problem besitze ich zur zeit auch. möchte das turnier absagen, aber es sind schon leute angemeldet! das unding liegt darin das nach dem db-problem der turnierstart nun der 28.04.09 - 04.05.09 ist und nicht wie vorgesehen der 28.03.09 ! Es sitzen gerade acht leute in einem Turnier fest, welches in 30 tagen starten wird erst. Kann nicht abbrechen das Turnier bzw. würde trotzdem gern ein neues in der Zeit starten wollen (eigenes)! Weis jemand wieso sich der Termin um einen ganzen Monat verschoben hat und haben noch andere ein solches Phänomen?

Kommentar

• krusen
        Neuzugang
        • 04.08.2008
        • 16

Ja bei mir war das mit dem Absagen nicht gegeben. Ich konnte es nicht absagen aus einem mir nicht erdenklichen Grund.

Und jetzt ist schon ein weiterer Club im Turnier.
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
          sorry da der Turnierstart nach db-problemen geclosed wurde schließ ich mich hier mal mit an. ein ähnliches problem besitze ich zur zeit auch. möchte das turnier absagen, aber es sind schon leute angemeldet! das unding liegt darin das nach dem db-problem der turnierstart nun der 28.04.09 - 04.05.09 ist und nicht wie vorgesehen der 28.03.09 ! Es sitzen gerade acht leute in einem Turnier fest, welches in 30 tagen starten wird erst. Kann nicht abbrechen das Turnier bzw. würde trotzdem gern ein neues in der Zeit starten wollen (eigenes)! Weis jemand wieso sich der Termin um einen ganzen Monat verschoben hat und haben noch andere ein solches Phänomen?
          Vor der Eintragung sollten die Daten kontrolliert werden, ob alle Eingaben wie gewünscht stimmen.
          Ein Turnier kann nur abgesagt werden, solange kein Teilnehmer angemeldet ist.
          Bis zum Turnierstart können die Vereine aber noch an anderen Turnieren teilnehmen, du kannst lediglich bis dahin kein neues erstellen.

@krusen: warum du nicht absagen konntest, ist mir jetzt auch nicht plausibel aber durch den inzwischen angemeldeten Teilnehmer geht es nicht mehr.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Lupe80
            Bankdrücker
            • 08.08.2008
            • 70

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Vor der Eintragung sollten die Daten kontrolliert werden, ob alle Eingaben wie gewünscht stimmen.
            Ein Turnier kann nur abgesagt werden, solange kein Teilnehmer angemeldet ist.
            Bis zum Turnierstart können die Vereine aber noch an anderen Turnieren teilnehmen, du kannst lediglich bis dahin kein neues erstellen.

hallo bubazack ja es stimmt schon, es waren schon teilnehmer im turnier eingetragen (glaub bis auf zwei teams noch).
            turnier sollte am 28.03.2009 beginnen und wollte es auch nicht löschen (hier fehlt mir der beweis/screen).
            nach dem db-chaos (25/26.03.09) wurde der turnierstart auf den 28.04.2009 verlegt, nun fehlt mir ein button zum absagen...

ohne screen kein beweis schon klar, ne einfache problemlösung eben. auf keinen fall zweifle ich die verlässlichkeit der daten bei fcup an natürlich.. nja vielleicht ein winziges bißchen nur ..
            Zuletzt geändert von Lupe80; 16.04.2009, 13:33.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
              hallo bubazack ja es stimmt schon, es waren schon teilnehmer im turnier eingetragen (glaub bis auf zwei teams noch).
              turnier sollte am 28.03.2009 beginnen und wollte es auch nicht löschen (hier fehlt mir der beweis/screen).
              nach dem db-chaos (25/26.03.09) wurde der turnierstart auf den 28.04.2009 verlegt, nun fehlt mir ein button zum absagen...

ohne screen kein beweis schon klar, ne einfache problemlösung eben. auf keinen fall zweifle ich die verlässlichkeit der daten bei fcup an natürlich.. nja vielleicht ein winziges bißchen nur ..
              Bin mir jetzt nicht sicher, was du damit sagen willst den DB-Crash und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten sind in der Tat ärgerlich waren jedoch weder absehbar noch in einigen Dingen korrigierbar.

Der Absage-Button sollte verschwinden, sobald sich ein weiteres Team am Turnier anmeldet.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• Lupe80
                Bankdrücker
                • 08.08.2008
                • 70

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Bin mir jetzt nicht sicher, was du damit sagen willst den DB-Crash und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten sind in der Tat ärgerlich waren jedoch weder absehbar noch in einigen Dingen korrigierbar.

Der Absage-Button sollte verschwinden, sobald sich ein weiteres Team am Turnier anmeldet.

aso, dacht du weist davon etwas, da fredeumel in etwa ziemlich genau die gleiche antwort gegeben hat.
                bin mir nur ziemlich sicher das der ursprüngliche turnierstart der 28.03.2009 von mir vorgesehen war! nach dem crash wurde der start um einen ganzen monat, auf den 28.04.2009 verlegt. das turnier hätte man einfach löschen können und dann hätte ich es neu ausgeschrieben.
                mir fehlt ein screenshot von dem schon fast vollem turnier (was am 28.03.09 beginnen sollte), mittlerweile ist es schon lange voll und wir warten alle nur noch auf den 28.04.2009.
                schade nur um die fehlenden einnahmen bisher ...

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Erinnerst du dich vielleicht an einen damals angemeldeten Verein? Dann schreib den doch an und frag, ob der sich dran erinnern kann, wann das Turnier damals starten sollte.

Ist zwar kein Beweis, aber vielleicht ein Indiz, da du dir ja nicht zu 100% sicher bist sondern nur zu 99%.

Kommentar

• Lupe80
                    Bankdrücker
                    • 08.08.2008
                    • 70

hab mal schnell einen kleinen text geschrieben und den managern, die am turnier teilnehmen, gesendet. ein paar von ihnen waren schon damals angemeldet, wer genau weis ich jetzt nicht mehr. hm mal warten ..

hallo ...,

ich schreibe dir, weil ich ein Anliegen habe bezüglich des Bite Trophae Turniers.
                    Du hast dich bei dem Turnier "Bite Trophae" mit eingetragen, welches am 28.04.2009 beginnen wird!

Bin mir ziemlich sicher (nicht 100%) das ich den Turnierbeginn auf den 28.03.2009 datiert hatte. Durch den Datenbankcrash am 25/26.03.2009 wurde der Turnierstart um einen Monat, in den April verschoben. Weist du noch wann du dich für das Turnier angemeldet hast und ob du dich tatsächlich schon für ein Turnier, welches über einen Monat später hinaus beginnt, angemeldet hast?

Reden gerade im Forum darüber, bei Intersse lass ich mal den Link hier.
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79158

mfg Lupe80, Manager 1.FC White Shark

Kommentar

• Hotti_88
                      Neuzugang
                      • 10.02.2009
                      • 1

Jau! Genau das gleiche Problem wie hier beschrieben habe ich auch! Mein Turnier sollte am 28.03 losgehen und jetz nach dem db-crash startet es am 28.04 ich kanns nich mehr absagen und habe einen monat lang keine einnahmen durch turniere. Echt mal ärgerlich...:mad:

Kommentar

• Lupe80
                        Bankdrücker
                        • 08.08.2008
                        • 70

einer hat sich gemeldet von den turnierteilnehmern im Bite Trophae Turnier. leider hat ausgerechnet er, sich anfang april angemeldet. freund von mir hat auch das gleiche problem, turnierstarte wurde verlegt nachdem db-down.

jep stimmt, das ärglichste sind die rund 5mio fehlenden einnahmen über die gesamte zeit bis start des turniers. ach wie sehr wünscht ich mir doch einen button um ein turnier abzusagen ..

Kommentar

• spadalo
                          Stammspieler
                          • 07.11.2008
                          • 607

Kann mir einer sagen was passiert mit dem Tunier deren Veranstalter inaktiv ist???
                          Es geht um das Turnier 1 100000 2 50000 3 25000 31.12.2010 02.01.2011

Der Veranstalter ist Fc Huttingen und hat KS 200

Kommentar

• trigek94
                            Führungsspieler
                            • 22.01.2009
                            • 1289

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                            Kann mir einer sagen was passiert mit dem Tunier deren Veranstalter inaktiv ist???
                            Es geht um das Turnier 1 100000 2 50000 3 25000 31.12.2010 02.01.2011

Der Veranstalter ist Fc Huttingen und hat KS 200
                            Ich denke wenn das Turnier ausgebucht ist, wird das Turnier ganz normal stattfinden, und am schlus die preisgelder herausgegeben. ABer falls dem Turnier keiner beitritt wird das Turnier wohl gelöscht.

MFG Trigek
                            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Lädt...