Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Aggressivität/gelbe karten rote karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) Aggressivität/gelbe karten rote karten

    Servus!

    Also die letzten 4 Spieltage habe jeweils 1 rote Karte bekommen und alle Spiele gingen verloren.

    2xIV, 1xOM und 1xDM......ist das denn noch zu stoppen?

    Sportliche Grüße

    VfB Graz 09

    #2
    Aggro 10?
    Manchmal hat man solche unglücklichen Spiele, die auch noch aufeinander folgen


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Die Spielberechnung ist eine Lotterie, da kann man schon mal Pech haben.
      Mehr als Aggro 30, darf man nicht spielen, sonst kann es passieren, das du 5 rote Karten in einem Spiel bekommst.
      Aber selber auf 10 habe ich schon rote Karten bekommen.
      Man muß das Spiel als Glücksspiel sehen, dann wundert man sich auch nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich hab ich immer 30.
        Bin schon laaaange bei .de und hab sowas noch nicht erlebt, aber ihr habt recht. Ist halt ne Glückssache

        Kommentar


          #5
          was soll man machen ma muss es akzeptieren finds aber auch net mehr lustig

          Kommentar


            #6
            vllt schon mal probiert aggro zu trainieren??

            Kommentar


              #7
              Hui :eek:...5 Spiel in Folge ....wieder rot, diesmal mein letzter OM..jetzt spielt da ein RM

              Kommentar


                #8
                manchmal spiele ich agro auf 100 krieg höchstens 2 gelbe karten^^ un gewinn viele ZW und ihr müsst des halt auch trainieren^^

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber trainieren bringt da überhaupt nichts.

                  Vermute mal, selbst die Schöpfer dieses Spieles wissen nicht, wir das geht. Eine Anleitung wurde ja vorsichtshalber nicht geschrieben.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber trainieren bringt da überhaupt nichts.

                    Vermute mal, selbst die Schöpfer dieses Spieles wissen nicht, wir das geht. Eine Anleitung wurde ja vorsichtshalber nicht geschrieben.
                    wenn es ne anleitung geben würde, würde es doch kein spaß mehr machen, oder?
                    dann würden wir ja wissen wie wir alles machen müssen etc.
                    und das würde kein spaß machen

                    Kommentar


                      #11
                      Mir würde es trotz Anleitung Spaß machen. Unter Anleitung verstehe ich kein Lösungsverzeichnis, sondern nur eine Erklärung, wie das grundsätzlich funktioniert.
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        #12
                        wer will tipps wie man mit 11 gegen 8 mit 2:0 gewinnt
                        freue mich über jede mail
                        grüsse und macht so toll weiter jungs von fcup!!!!!!

                        sturmflut 07
                        Zuletzt geändert von grätsche; 19.03.2009, 17:40.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
                          wer will tipps wie man mit 11 gegen 8 mit 2:0 gewinnt
                          freue mich über jede mail
                          grüsse und macht so toll weiter jungs von fcup!!!!!!

                          sturmflut 07
                          Du schreibst eine Mail an einen Admin deiner Wahl, und der wird dem Herrn Kollegen Manger schon was "nettes" schreiben. Weil das bugsin.!
                          Gruß
                          Wim

                          Kommentar


                            #14
                            um die gelben und roten karten nicht mehr zu bekommen muss man nur einen skill trainieren,
                            kleiner tip: es ist nicht aggro, :eek:
                            noch ein tip: schaut mal genau im live-ticker hin wenn es eine gelbe karte gibt
                            Travianer FC

                            :fan:

                            Kommentar


                              #15
                              wer will tipps wie man mit 10+TW gegen 7+ TW mit 3:0 gewinnt
                              freue mich über jede mail
                              grüsse und macht so toll weiter jungs von fcup- eure spielberechnung ist immer noch seit eurem super update im a...sch!
                              wann kommt denn spielspass wieder, wie es einmal war fcup jungs????

                              sturmflut 07

                              Kommentar


                                #16
                                und das ist auch nicht mehr lustig!

                                hat zwar jetzt nix mehr mit den gelben und roten zu tun,aber wie kann das denn sein?
                                meine St bekommen es nur noch auf die knochen(hab ja ein guten masseur)und dann heute das liga spiel.
                                ich führe bis zur 89min.mit 1:0
                                gehe dann mal schnell auf´s klo,komme wieder und es steht 1:2.tore in der 90min und 94min.95min.spiel ende.:mad:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  hat zwar jetzt nix mehr mit den gelben und roten zu tun,aber wie kann das denn sein?
                                  meine St bekommen es nur noch auf die knochen(hab ja ein guten masseur)und dann heute das liga spiel.
                                  ich führe bis zur 89min.mit 1:0
                                  gehe dann mal schnell auf´s klo,komme wieder und es steht 1:2.tore in der 90min und 94min.95min.spiel ende.:mad:
                                  es ist ein witz. man kann einfach nicht mehr einschätzen, ob man gewinnt oder verliert. es ist ein reines glücksspiel geworden. :mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                    es ist ein witz. man kann einfach nicht mehr einschätzen, ob man gewinnt oder verliert. es ist ein reines glücksspiel geworden. :mad:
                                    im prinzip habe ich ja auch kein problem damit zu verlieren,aber nicht so.wenn man mal z.b wirklich gegen einen starken gegner zurückliegt.aber nicht gegen einen der im unteren mittelfeld rumgurkt und noch nicht einmal im seinem kader ST hat.naja,ist ja nur ein spiel.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                      im prinzip habe ich ja auch kein problem damit zu verlieren,aber nicht so.wenn man mal z.b wirklich gegen einen starken gegner zurückliegt.aber nicht gegen einen der im unteren mittelfeld rumgurkt und noch nicht einmal im seinem kader ST hat.naja,ist ja nur ein spiel.
                                      ja und es war mal ein sehr spaßiges...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        AS 1300 gegen KS 1100 1:2 *Daumen*

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                          AS 1300 gegen KS 1100 1:2 *Daumen*
                                          Erstaunlich, hast doch sonst für ALLES ne Erklärung!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                            Erstaunlich, hast doch sonst für ALLES ne Erklärung!
                                            naja ich könnts auf meine gewagte Aufstellung schieben... trotzdem aber sollte man prozentual skalierend auch besser spielen wenn man stärker ist...

                                            das Erfurt gegen Bayern gewinnt passiert auch nur 1x in 10 Jahren^^

                                            also irgendwo muss da wieder was faires her was aber gleichzeitig kleine Überraschungen möglich macht... aber nich so dummfug wie wenn ich gegen 1. oder 2. BL nur 1:0 verlier oder eben ich gegen KL knapp oder nicht gewinne...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ach das game wird ist der letzte piss

                                              es war mal gut und jetzt ist es nur noch dreck...

                                              ich habe ne AS von ca 5300 und verliere ein spiel nach dem anderen ist lächerlich wenn man bedenkt das in meiner liga die meisten mit 4400 rumeiern...

                                              würde es so ein game in den verkauf schaffen dann wäre es das top spiel im umtauschen echt der letzte rotz...

                                              aber hauptsache ihr findet noch paar idioten den ihr erzählen könnt das passt schon alles so..das muss so sein...

                                              den könnt ihr auch noch erzählen das ne kuh eier legen kann

                                              Kommentar


                                                #24
                                                (Kritik) Aggressivität/gelbe karten rote karten

                                                ich hatte heute ein ligaspiel in dem 8 meiner spieler zertreten wurden.mein gegner sah 3 gelbe karten dafür bei ner aggressivität von 100.ich spiele selbst in ligaspielen mit einer aggressivität von 10 und kassiere heute nach einem einzigen foul direkt die rote karte.dabei wurde der gegenspieler noch nicht mal verletzt.dadurch habe ich mein heutiges ligaspiel natürlich nicht gewonnen.ist das noch normal?ich meine das ist nicht das erste mal das mir so etwas passiert.schönen dank

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mach dir nichts draus wird sich nich ändern probleme werden nur schön geredet kenne das aber nicht nur die roten karten stimmen nicht die spielberechnung is auch scheiße

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mir geht es genauso. Nach dem 1. Foul gleich die rote Karte ohne Verletzung des Gegners. Meine Spieler werden zusammengetreten, aber vll. mal ne gelbe Karte. Meine Aggro hatte ich schon von 30 auf 20 gesetzt.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                      Mir geht es genauso. Nach dem 1. Foul gleich die rote Karte ohne Verletzung des Gegners. Meine Spieler werden zusammengetreten, aber vll. mal ne gelbe Karte. Meine Aggro hatte ich schon von 30 auf 20 gesetzt.
                                                      Spiele doch mit 100%,dann klappt es wieder

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                                                        Spiele doch mit 100%,dann klappt es wieder

                                                        Dann komm ran - bei ner Simu.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                          Dann komm ran - bei ner Simu.
                                                          naja
                                                          Zuletzt geändert von Pavian; 06.04.2009, 15:57.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                                                            naja
                                                            Das war wohl nichts. 6 gelbe Karten. Keine gelb/rote oder rote Karte. Bei 100% Aggro.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X