Zitat von Paule.Bot
Beitrag anzeigen
Großes g!FB Liveturnier
Einklappen
X
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenOK... Danke
zu Happynagel : Kommt erst 19 Uhr , aber bei mir steht "Tecnical Maintanence" oder sowas...
Kommt jetzt das erwartete Update ?????
*HAPPYANGEL* BITTE läuft aber schon.. 1 stunde pause!!
Kommentar
-
-
Zitat von LUG-Streter Beitrag anzeigenWas wird den Jezt alles beim Update gemacht ich würde mich Freuen Wenn man mehr auskunft darüber geben würdet
kein update
wenn du dich besser erkundigt hättest würdest du wissen, dass der update mitt bis ende feb kommt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenHätte qerne bei dem Turnier gegen Dich Paule.Bot qespielt
Aber wir kommen noch zu unserem Spiel
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwie lange wird das in etwa dauern???
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhat paule.bot doch schon gesagt, serverwartungsarbeiten
kein update
wenn du dich besser erkundigt hättest würdest du wissen, dass der update mitt bis ende feb kommt
Kommentar
-
-
Zitat von LUG-Streter Beitrag anzeigenIch mein Auch was alles gemacht wird wenn das Update Kommt
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenDie Turniere sind wieder mal eine gute Möglichkeit um Multiverdachten nachzugehen, sind coole Teams dabeisigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenDie Turniere sind wieder mal eine gute Möglichkeit um Multiverdachten nachzugehen, sind coole Teams dabei
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen?
Einmal ist Nummer 2 und Nummer 3 in der gleichen Liga und nur 1 Platz trennt sie
Aber eig. haste Recht, heute muesste noch bekannt gegeben werden, was das Update beinhaltet,....
Das heisst doch DAS Update, oder??
Schreiben voll viele der,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenDie Turniere sind wieder mal eine gute Möglichkeit um Multiverdachten nachzugehen, sind coole Teams dabei
bitte alles an die GO's melden
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenvarrat doch nocht unsere tricks
bitte alles an die GO's melden
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenPaule, das ist doch schon lange bekannt und euch auch gemeldet!! macht ihr da auch was gegen?:eek: das fragen sich hier viele!! möchte keine namen nennen, aber der berühmteste heist doch xxx..?? usw... ist da schon was passiert?
ja da passiert einiges...xxx ist weg vom fenster
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenja da passiert einiges...xxx ist weg vom fenster
danke!!! das baut hier einige und einiges wieder auf!!!!!!
Kommentar
-
-
Eren, du tust mir leid ^^
Ebenso wie c.ronaldo .... dass ihr 2 mal teilnimmt.
Habt ihr gesehen, das ihr pro Turnier, da es nur 2 tage dauert, 4 Spiele habt ^^
Macht also 4 x 2 Spiele + Liga und FS = 10 Spiele ^^
= Gesundheitsminderungsrisiko pur xD
Na, bin ich gespannt zu hören, wie viel Gesundheit ihr heute dann "-" macht ^^
Am besten ihr schreibt auf wie viel die 11 spieler oder fals ihr rotieren wollt die gesammten Spieler die aufgestellt wurden, in Gesundheit bringen, und was dann an Verlust nach dem heutigen Tag rausgekommen ist ^^
Auch wenn FS schon weg ist, vllt. wisst ihr das ja noch ^^
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen*HAPPYANGEL* BITTE läuft aber schon.. 1 stunde pause!!
Rot ist doch Schöner
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenEren, du tust mir leid ^^
Ebenso wie c.ronaldo .... dass ihr 2 mal teilnimmt.
Habt ihr gesehen, das ihr pro Turnier, da es nur 2 tage dauert, 4 Spiele habt ^^
Macht also 4 x 2 Spiele + Liga und FS = 10 Spiele ^^
= Gesundheitsminderungsrisiko pur xD
Na, bin ich gespannt zu hören, wie viel Gesundheit ihr heute dann "-" macht ^^
Am besten ihr schreibt auf wie viel die 11 spieler oder fals ihr rotieren wollt die gesammten Spieler die aufgestellt wurden, in Gesundheit bringen, und was dann an Verlust nach dem heutigen Tag rausgekommen ist ^^
Auch wenn FS schon weg ist, vllt. wisst ihr das ja noch ^^
GrussZitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenja wird es.. ist ein standard Turnierspiel...da es eine kurzfristige Aktion war, hat es keiner ins kleinste Detail durchdenken können. Wir werden Montag die teilnehmenden Mannschaften "auffrischen" sollte der Verlust größer ausfallen.
alles andere wäre ja bissi blöd...Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar