Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Hiho!

    Kurze Frage:

    In den FAQ steht, die Öffentlichkeitsarbeit in der Oberliga sinkt täglich um 2%, ich habe aber sowohl die Radio- als auch die TV-Station gebaut, was jeweils 1% erhält.
    Heißt das jetzt, dass mein Fanansehen gar nicht mehr sinkt die komplette Saison über?
    Das wäre ziemlich gut

    LG,
    Fahesh

    Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!



    #2
    Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Kurze Frage:

    In den FAQ steht, die Öffentlichkeitsarbeit in der Oberliga sinkt täglich um 2%, ich habe aber sowohl die Radio- als auch die TV-Station gebaut, was jeweils 1% erhält.
    Heißt das jetzt, dass mein Fanansehen gar nicht mehr sinkt die komplette Saison über?
    Das wäre ziemlich gut

    LG,
    Fahesh
    Deine Öffentlichkeitsarbeit sinkt jeden Tag um 1-2% !
    Mach es einfach so das du bei LS immer 100% hast und damit deinen Heimspiel Bonus und bessere Besucherzahlen hast.
    Also in der Regel jeden 2 Tag Buchen !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
      Deine Öffentlichkeitsarbeit sinkt jeden Tag um 1-2% !
      Mach es einfach so das du bei LS immer 100% hast und damit deinen Heimspiel Bonus und bessere Besucherzahlen hast.
      Also in der Regel jeden 2 Tag Buchen !!
      Wenn sie trotzdem sinkt, stimmen die Angaben aber nicht. Wie gesagt:

      Täglicher Verlust: 2%

      Bonus durch TV: -1%
      Bonus durch Radio: -1%

      Sollte eigentlich 0% Verlust pro Tag ergeben.
      Hmmmmmm

      Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


      Kommentar


        #4
        Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
        Wenn sie trotzdem sinkt, stimmen die Angaben aber nicht. Wie gesagt:

        Täglicher Verlust: 2%

        Bonus durch TV: -1%
        Bonus durch Radio: -1%

        Sollte eigentlich 0% Verlust pro Tag ergeben.
        Hmmmmmm
        Ich spiele in der 1.Liga und habe auch beide ( Radio,TV) aber es sinkt jeden Tag um 1-2% .
        Ich hatte vorgestern 100% beim Heimspiel heute sind es 96% allerdings habe ich gestern wieder gebucht und bin dann zum Spiel wieder bei 100% daheim .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Ich spiele in der 1.Liga und habe auch beide ( Radio,TV) aber es sinkt jeden Tag um 1-2% .
          Ich hatte vorgestern 100% beim Heimspiel heute sind es 96% allerdings habe ich gestern wieder gebucht und bin dann zum Spiel wieder bei 100% daheim .
          Ja, in der 1. Liga sinkt das Ansehen auch schneller als in tieferen Ligen. Spiele wie gesagt momentan Oberliga, da sind es eben nicht 4%, sondern nur 2%

          Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
            Ich spiele in der 1.Liga und habe auch beide ( Radio,TV) aber es sinkt jeden Tag um 1-2% .
            Ich hatte vorgestern 100% beim Heimspiel heute sind es 96% allerdings habe ich gestern wieder gebucht und bin dann zum Spiel wieder bei 100% daheim .
            In der 1. Liga sinkt die öffi ja auch um 4%

            Aber das würde mich auch mal interessieren in der OL
            Glaube aber fast das TV und Radio in den unteren Ligen nicht gewertet werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
              In der 1. Liga sinkt die öffi ja auch um 4%
              Um ca.2% pro Tag !!!

              Das hat jetzt aber nichts mit der Liga zu tun die ÖA soll ja sinken.

              1. Wird Geld aus dem Spiel genommen wenn du sie buchst.
              2. Hast du die Möglichkeit deinen Bonus ( Heimspiel ) zu bekommen und ein paar Prozente an stärke dazu zu bekommen .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                Um ca.2% pro Tag !!!
                Der Wert um den das Fanansehen täglich sinkt ist ligaabhängig:


                Bei mir in der RL sinkts ja schon 2,5% am tag...

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=3

                  Beantwort nicht direkt die erste Frage, aber zur Erläuterung der anderen Fragen.

                  In deinem Fall meine ich, sinkt die ÖA täglich um einen Wert von unter 1%. Bin mir nicht ganz sicher, meine um 0,5%. Also alle zwei Tage um 1%.

                  Richtiger müsste es eigentlich heißen, dass sie um Prozentpunkte sinkt, gehört hier aber nicht hin.

                  Die Zweckmäßigkeit des Heimspielbonus und alle 2 Tage Spenden buchen, nur um den Bonus zu erhalten, halte ich persönlich für rausgeworfenes Geld.

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...tation+Abstieg

                    Wenn man den o.g. Thread zugrunde legt, könntest du wirklich Glück haben, dass deine Öffentlichkeitsarbeit in der Oberliga nicht mehr sinkt. Probier es aus und lass es uns dann mal wissen...
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich meine Erfahrung in UK zugrunde lege, müssten deine Überlegungen in etwa hinkommen.
                      Dort spiele ich in der Football League Championship (zweithöchste von 5 Ligen), also in etwa mit deiner Situation vergleichbar.

                      Ich habe dort ebenfalls jeweils TV- und Radiostation und meine ÖA sinkt um 0,25 Punkte je Tag.


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde sagen: probiers doch einfach aus und informiere dann darüber, wie es ausgegangen ist. Das Ergebnis wird dann auch entsprechend in die FAQ aufgenommen werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Ich würde sagen: probiers doch einfach aus und informiere dann darüber, wie es ausgegangen ist. Das Ergebnis wird dann auch entsprechend in die FAQ aufgenommen werden.
                          So, 15 Uhr ist vorbei und sieh an: Fanansehen unverändert. Es funktioniert also wirklich.
                          Oberliga + TV und Radio = konstantes Fanansehen.

                          LG

                          Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
                            So, 15 Uhr ist vorbei und sieh an: Fanansehen unverändert. Es funktioniert also wirklich.
                            Oberliga + TV und Radio = konstantes Fanansehen.

                            LG
                            Ähm...und dementsprechend Heimbonus forever oder was? :ugly:
                            Ich sehe die Holzbeine aufgrund dieses Vorteils schon absichtlich bis in die Oberliga absteigen...
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Ähm...und dementsprechend Heimbonus forever oder was? :ugly:
                              Ich sehe die Holzbeine aufgrund dieses Vorteils schon absichtlich bis in die Oberliga absteigen...
                              Naja, das "Glück" hat man halt nur, wenn man schon in Liga 2 war und die TV Station bauen konnte.. Wäre lieber da oben geblieben statt wieder runter zu wandern

                              Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Ähm...und dementsprechend Heimbonus forever oder was? :ugly:
                                Die Frage ist natürlich ob das so gewollt ist oder ob es sich dabei evtl. um einen Bug handelt. Den Heimbonus gibt es ja noch nicht so lange. Vielleicht hat man bei der Einführung nicht daran gedacht, dass es solche Auswirkungen haben könnte.
                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
                                  Die Frage ist natürlich ob das so gewollt ist oder ob es sich dabei evtl. um einen Bug handelt. Den Heimbonus gibt es ja noch nicht so lange. Vielleicht hat man bei der Einführung nicht daran gedacht, dass es solche Auswirkungen haben könnte.
                                  Naja, der Vorteil wirkt sich ja nur ab der Oberliga abwärts aus, ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, die von der 2. wieder in die Oberliga absteigen. Das war bei mir nur der Fall, weil ich fast ein halbes Jahr nicht aktiv war.

                                  Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=3

                                    Beantwort nicht direkt die erste Frage, aber zur Erläuterung der anderen Fragen.

                                    In deinem Fall meine ich, sinkt die ÖA täglich um einen Wert von unter 1%. Bin mir nicht ganz sicher, meine um 0,5%. Also alle zwei Tage um 1%.

                                    Richtiger müsste es eigentlich heißen, dass sie um Prozentpunkte sinkt, gehört hier aber nicht hin.

                                    Die Zweckmäßigkeit des Heimspielbonus und alle 2 Tage Spenden buchen, nur um den Bonus zu erhalten, halte ich persönlich für rausgeworfenes Geld.
                                    So schaut es aus. Der Heimbonus ist nicht wirklich brauchbar!

                                    Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
                                    Naja, der Vorteil wirkt sich ja nur ab der Oberliga abwärts aus, ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, die von der 2. wieder in die Oberliga absteigen. Das war bei mir nur der Fall, weil ich fast ein halbes Jahr nicht aktiv war.
                                    Schau, das hat für dich einen schönen Vorteil: Kannst dir das Geld für die ÖA sparen.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Diese Thema hatten wir irgedenwo vor ein paar Wochen.

                                      Soweit ich weiß,sinkt die ÖA Vormittags -1% und zum Nachmittag oder späten abend und weiter -1%.

                                      Das heißt, in der 1 Bundesliga sinkt die ÖA jeden Tag um 2%.





                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mal noch eine Hypotetische Frage:
                                        Wenn man Radiostation und TV-Station ausgebaut hat und in die Verbandsliga absteigt, hieße das dann, dass die ÖA täglich um 0,5 Prozent steigt? ( angenommen sie ist noch von der Regionalliga auf 95% oder so)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                          Mal noch eine Hypotetische Frage:
                                          Wenn man Radiostation und TV-Station ausgebaut hat und in die Verbandsliga absteigt, hieße das dann, dass die ÖA täglich um 0,5 Prozent steigt? ( angenommen sie ist noch von der Regionalliga auf 95% oder so)
                                          Wenn du das schaffst, musst du dich nie mehr um deine ÖA kümmern, egal in welcher Liga :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                            Wenn du das schaffst, musst du dich nie mehr um deine ÖA kümmern, egal in welcher Liga :ugly:

                                            Naja, die Frage ist nur, ob die ÖA auch von alleine steigen kann oder ob es "Grenze" bei 0 gibt ...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
                                              So, 15 Uhr ist vorbei und sieh an: Fanansehen unverändert. Es funktioniert also wirklich.
                                              Oberliga + TV und Radio = konstantes Fanansehen.

                                              LG
                                              Sorry, aber um 15 Uhr wird die ÖA gesteigert. Gemindert wird die ÖA über den Tag hinweg - sie aktualisiert sich, wenn Du im entsprechenden Reiter Ingame nachschaust.

                                              Mich würde mal interessieren, ob sie bei Dir nun gleichbleibend ist. Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
                                                Naja, der Vorteil wirkt sich ja nur ab der Oberliga abwärts aus, ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, die von der 2. wieder in die Oberliga absteigen. Das war bei mir nur der Fall, weil ich fast ein halbes Jahr nicht aktiv war.
                                                Gibt es denn von dir neue Erkenntnisse?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  Gibt es denn von dir neue Erkenntnisse?
                                                  Der User war am 09.06. zuletzt on. Ich werde den Thread vorerst mal schließen. Sollte er wieder on kommen und möchte zu dem Thema noch was sagen kann ich diesen Thread noch mal öffnen.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X