Vertrag jugi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuemmi
    Wasserträger
    • 14.07.2011
    • 25
    • kuemmi
    • Basler Schwaben

Vertrag jugi

Hallo zusammen,

ne blöde frage. wenn ich mit einem jugi einen vertrag verhandle und wir uns nicht einig werden. kann ich dann sofort wieder verhandeln oder muss ich auch 4 tage warten? mein jugi läuft gleich nach der pause aus und ich frage mich wie 'aggressiv' ich verhandeln kann/soll....
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ne blöde frage. wenn ich mit einem jugi einen vertrag verhandle und wir uns nicht einig werden. kann ich dann sofort wieder verhandeln oder muss ich auch 4 tage warten? mein jugi läuft gleich nach der pause aus und ich frage mich wie 'aggressiv' ich verhandeln kann/soll....
    bei jugendspielern gibt es nach einer gescheiterten vertragsverhandlung keine wartezeit. Mir ist es selber auch schon mal passiert, dass die Verhandlungen gescheitert sind, konnte aber gleich wieder neu Verhandeln.

Ich glaube die Wartezeit gibt es nur bei den Spielern

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Wie der Vorredner schon schreibt:
      Es gibt bei Jugendlichen keine Wartezeit und auch keine Begrenzung der Verhandlungsrunden!
      Du kannst also so agressiv verhandeln wie es dir Spass macht, bei mir sind 10 oder mehr Verhandlungsrunden keine Seltenheit.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...