Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis

    ich habe mir überlegt das wenn mann jugendspieler bekommt 2 tage zeit hätte

    den Namen und die Nationalität des Spielers ändern zu können so würde jedes

    Team mehr Persönlichkeit haben

    natürlich wenn es machbar ist und keine grossen umstände macht

    MfG. Galatasaray-Fürth
    40
    ja
    72,50%
    29
    nein
    17,50%
    7
    villeicht wenn ???
    5,00%
    2
    egal
    5,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 28.03.2009, 16:22.

    #2
    Das hört sich echt gut an!
    Ich z.b bin Fener Fan und würde gerne meine lieblingsspieler mit Intergrieren!
    Aber logisch wäre es auch das man z.b. den namen Alex Krei nur einmal benutzen darf! Weil dann würden ja 1000 manschaften mit messi auflaufen?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
      Das hört sich echt gut an!
      Ich z.b bin Fener Fan und würde gerne meine lieblingsspieler mit Intergrieren!
      Aber logisch wäre es auch das man z.b. den namen Alex Krei nur einmal benutzen darf! Weil dann würden ja 1000 manschaften mit messi auflaufen?!
      ja das mit den doppelten namen wäre sicherlich ein großes problem, aber auch ohne freie namenauswahl gibt es momentan schon viele vom spiel erzeugte namen doppelt. ich habe z.b. einen rm und einen dm, die genau denselben vor- und nachnamen haben.

      ansich halte ich das für eine sehr gute idee, denn das würde dem spiel mehr persönlichkeit verleihen
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        gute idee, hoffe dass das gemacht werden kann!
        wär echt cool dann könnte man seine mannschaft vile individueller gestalten und außerdem nicht immer die gleichen fcup namen haben!
        gruß m@@@ik

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch dafür.
          Es sollte einem selbst überlassen sein, die Namen auszuwählen, da man schließlich hier seine eigene Mannschaft repräsentiert.

          Kommentar


            #6
            - Dagegen -

            1. In ein paar Wochen würde es dann ~300mal Cristiano Ronaldo geben oder ähnliche Namen.

            2. Mißbrauch... würde sicher ein paar Idioten geben, die ihre Spieler rassistische Name geben oder ähnliches.


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              wäre eig auch dafür aber knutschile hat auhc recht mit den rassistishcen namen ...kann man solche namen dann nicht einfach blockieren?

              Kommentar


                #8
                4700 :eek:

                Kommentar


                  #9
                  hiiiii

                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                  - Dagegen -

                  1. In ein paar Wochen würde es dann ~300mal Cristiano Ronaldo geben oder ähnliche Namen.

                  2. Mißbrauch... würde sicher ein paar Idioten geben, die ihre Spieler rassistische Name geben oder ähnliches.
                  zu punkt 1 : ja das könnte passieren aber mich würde es nicht stören

                  zu Punkt 2 : das mit den rassitischen Namen könnte man auch machen
                  wenn jemand ein neuen acount eröffnet hat er auch die
                  die möglichkeit die namen seiner Spieler zu ändern
                  (sperren)
                  Zuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 29.03.2009, 13:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    - Dagegen -

                    1. In ein paar Wochen würde es dann ~300mal Cristiano Ronaldo geben oder ähnliche Namen.

                    2. Mißbrauch... würde sicher ein paar Idioten geben, die ihre Spieler rassistische Name geben oder ähnliches.
                    Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigen
                    zu punkt 1 : ja das könnte passieren aber mich würde es nicht stören

                    zu Punkt 2 : das mit den rassitischen Namen könnte man auch machen
                    wenn jemand ein neuen acount eröffnet hat er auch die
                    die möglichkeit die namen seiner Spieler zu ändern
                    (sperren)

                    da ist sicher an beidem was dran!
                    nur denke ich, dass man es dabei belassen soll. man kann sein kader beim anmelden selber bestimmen, hab ich zwar gemacht aber dann ist auch gut! die neuzugänge von verschiedenen anderen vereinen sind teilweise auch schon erfundene namen. warum die dann schon wieder umbenennen wollen??? ich bin auch dagegen, weils wieder nur kosmetik im spiel ist und ich mit dem aktuellen geschehen leben kann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X