Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tote Manschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tote Manschaften

    Hallo habe heute mein erstes spiel nur das problem ist das mein gegner keine leute aufgestellt hat. Meine frage ist was jetzt passiert bekomme ich jetzt punkte weil er nicht aufgestellt hat oder gild das als unendschieden?

    #2
    Zitat von Piere Litnejo Beitrag anzeigen
    Hallo habe heute mein erstes spiel nur das problem ist das mein gegner keine leute aufgestellt hat. Meine frage ist was jetzt passiert bekomme ich jetzt punkte weil er nicht aufgestellt hat oder gild das als unendschieden?
    spiel wird 3-0 für dich gewertet also bekomms du drei punkte...
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      aha gut danke das wollte ich wissen.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Tote Manschaften

        Leider bekommst du aber keine zuschauer einnahmen, also siehe zu das Du Freundschaftsspiele machen kannst, bevorzugt Vereine die ein wesentlich größeres Stadion haben, die Einnahmen werden ja geteilt.

        Ich habe dieses Problem auch gehabt, es ist ziemlich schwer dann zu geld zu kommen.

        Gruß Andreas

        Kommentar


          #5
          Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
          Leider bekommst du aber keine zuschauer einnahmen, also siehe zu das Du Freundschaftsspiele machen kannst, bevorzugt Vereine die ein wesentlich größeres Stadion haben, die Einnahmen werden ja geteilt.

          Ich habe dieses Problem auch gehabt, es ist ziemlich schwer dann zu geld zu kommen.

          Gruß Andreas
          ich stimme ihm voll zu.
          das wird nicht dein einziges spiel in der kreisliga sein wo dein gegner keine spieler aufstellt, das wird noch öfter vorkommen, ab der bezirksliga gehts dann besser zu.
          aslo ran an die suche für FS
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
            ich stimme ihm voll zu.
            das wird nicht dein einziges spiel in der kreisliga sein wo dein gegner keine spieler aufstellt, das wird noch öfter vorkommen, ab der bezirksliga gehts dann besser zu.
            aslo ran an die suche für FS
            Ja ja, bin in der Bezirksliga und hab 4 (!) tote Mannschaften! Was sagste jetzt? Wird also nicht zwangsläufig besser. Musste halt Glück haben!
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X