Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Wollte mal fragen wenn man ein jugentrainer level 10 hat kricht man dan automatisch bessere jugenspieler mit einer besseren stärke oder muss man noch was machen??

    Die 2te frage ist wie entwickeln sich die jugenspieler besser wenn sie jugenspieler bleiben oder ein vetrag kriegen???
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

    #2
    2.frage wenn sie juggendspielr bleiben

    Kommentar


      #3
      Zur 2. Frage

      Die Jugis steigen schneller, wenn sie so lange wie möglich vom Jugendtrainer trainiert werden. In der Regel ist dieser ja um einiges stärker als der "normale" Co-Trainer, somit gibt es dann auch mehr an Skillzuwachs je Trainingseinheit. Einen Vertrag solltest du ihnen deshalb so spät wie möglich geben. Ist der JS z.B. lt. "Lupeninfo" noch bis 07.05.2009 in deinem Verein, reicht es aus, wenn du ihm án diesem Tag nach dem 15'00-Training einen Profivertrag anbietest.

      Kommentar


        #4
        Nein...es ist egal welches Level der JT hat.....es ist Zufall,wie alt und wie stark sie sind!!
        Sie kommen im Schnitt im Alter von 16-18 Jahre und in einer Stärke von 10-60!!

        Zur 2. Frage....
        Auf keinen Fall einen Vertrag geben!!!
        Zum Vergleich:
        Co-Trainer lvl 10 trainiert 3 Skillpunkte
        Jugendtrainer lvl 10 trainiert 10,5 Skillpunkte

        Somit trainiert der JT über das 3 Fache schneller als der Co-T

        Kommentar


          #5
          Zur 1. Frage:

          Das Level des Jugendtrainers beeinflusst nur die Steigerung der Jugendspieler im Training. Auf die Anfangsstärke hat der Level meines Wissens keinen Einfluss. Ob der Jugendtrainer nun Level 1 oder 10 hat - es kommt dennoch nur ein 30er oder 40er Spieler in den Kader. Ab und zu mal ein 60er (damals bei Level 9), aber das ist sehr selten. Und bei Level 10 habe ich das noch nicht wieder gehabt. Daher wird auch das nicht levelabhängig sein.

          Zur 2. Frage:

          Jugendspieler verbessern sich nur so immens, wenn du die Jugendspieler in den Kader berufst, aber ihnen keinen Vertrag gibst! Sobald du ihnen eine Vertrag gibst, sind alle Vorteile eines Jugendspielers dahin und sie werden normal wie deine Profis trainiert. Denen solltest du erst kurz vor Ablauf der Jugendspielerzeit einen Vertrag geben!

          Gruß
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.03.2009, 14:01.

          Kommentar


            #6
            Seit dem Update vom November, das ja bekanntlich hohe Wellen geschlagen hat, kommen die JS mit ein und derselben Stärke (30). Damit ist der Trainer gefragt, damit der JS in den 100 Tagen, so hoch wie möglich steigt.

            Sagt mir, wenn ich falsch liege.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Seit dem Update vom November, das ja bekanntlich hohe Wellen geschlagen hat, kommen die JS mit ein und derselben Stärke (30). Damit ist der Trainer gefragt, damit der JS in den 100 Tagen, so hoch wie möglich steigt.

              Sagt mir, wenn ich falsch liege.
              Das sie generell in 30er Stärke kommen stimmt nicht ganz.....
              Wie ich oben schon beschrieben hatte,kommen sie zwischen 10-60

              Kommentar


                #8
                andere frage muss ich den jugentrainer dann i-wie einteilen das er das training macht??
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Nein, das Training geht automatisch nach deinem Trainingsplan los. Die Jugendspieler müssen halt nur im Kader (erste 25 Mann) stehen! Der Rest geht von allein!

                  Kommentar


                    #10
                    gut zu wissenD: danke
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                    Kommentar


                      #11
                      da dir hier hervorragend geholfen wurde
                      close ich mal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X