Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstelle ich eine Jugendmannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erstelle ich eine Jugendmannschaft

    Hallo,
    Ich hab letztens gesehen,dass ich einen Jugendtrainer einstellen kann und da hab ich gefragt,wie man überhaupt eine Jugendmannschaft zusammenstellen kann.Würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen würdet.

    #2
    Da hast Du was falsch verstanden.
    Es tauchen mit Jugendtrainer nach und nach Spieler in deiner Kaderübersicht auf (max. 5) und Du kannst diese dann in deinen Kader zum Trainieren übernehmen.
    Das Jugendtrainerlevel ist dabei der entscheidende Faktor, in welcher Geschwindigkeit der Spieler wärend seiner 100 Tage Ausbildungszeit steigt.
    Du kannst diesen Spieler natürlich in dieser Zeit auch bereits einsetzen.
    Er steigt nur einfach deutlich schneller als die anderen "normalen" Spieler.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Achso.Vielen Dank für die Hilfe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
        Achso.Vielen Dank für die Hilfe
        Guck dir bitte die FAQ an

        Dort findest du alle nützlichen Tips für Neueinsteiger.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X