Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustart

    Hallo,

    hab da mal so ne Frage bzw hoffe dass mir wern Tipp geben kann.

    Ich habe vor langer Zeit aufgehört aus Zeitgründen, da ich nicht neu anfangen möchte dachte ich mir ich schaff es die Manschaft wieder auf forderman zu bringen.

    Allerdings hab ich kein Geld und Spieler.
    Um die Mindestzahl an Spieler auf den Platz zu stellen fehlt Geld, daher bringen FS, sowie Liga Spiele kein Geld ein, da die Spiele ja direkt abgebrochen werden.


    Weiß einer wie ich es doch noch hin bekomme?


    LG

    #2
    Verpfände deine Gebäude und kauf dir 7 Graupen aufm TM, damit du FS machen kannst.
    Das ist die einzige Möglichkeit...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      ich denke es ist am besten,das du deinen alten verein löscht und dir einen neuen erstellst.alternativ würde ich dir vorschlagen deinen scout los zu schicken
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boogi Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hab da mal so ne Frage bzw hoffe dass mir wern Tipp geben kann.

        Ich habe vor langer Zeit aufgehört aus Zeitgründen, da ich nicht neu anfangen möchte dachte ich mir ich schaff es die Manschaft wieder auf forderman zu bringen.

        Allerdings hab ich kein Geld und Spieler.
        Um die Mindestzahl an Spieler auf den Platz zu stellen fehlt Geld, daher bringen FS, sowie Liga Spiele kein Geld ein, da die Spiele ja direkt abgebrochen werden.


        Weiß einer wie ich es doch noch hin bekomme?


        LG
        du kannst dich an turnieren anmelden (auch wenn du nicht spielst, Preisgeld bekommst du) oder stell einen scout ein um an spieler zu kommen

        Kommentar


          #5
          Ai, Schulz dank dir.

          Daran hab ich nicht gedacht, hab ja alles komplett ausgebaut..Da kommen n paar Millionen zusammen Dankeee (=


          An die anderen, SCout los schicken kostet Geld, was ich nicht habe (=


          M;ir ist geholfen danke (=

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Verpfände deine Gebäude und kauf dir 7 Graupen aufm TM, damit du FS machen kannst.
            Das ist die einzige Möglichkeit...
            genau

            Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
            ich denke es ist am besten,das du deinen alten verein löscht und dir einen neuen erstellst.alternativ würde ich dir vorschlagen deinen scout los zu schicken

            ist nicht sinnvoller wenn er in seinem aktuellen verein schon ein großes stadion hat

            daher würde ich dir raten die Variante von schullz zu nehmen und falls du echt auf kein grünen Zweig kommst bleibt dir leider nichts anderes übrig

            ps kannst ja auch TW stärke 5 alter 30 kaufen so viel du brauchst hauptsache du hast genug man für fs

            Kommentar


              #7
              Wie sieht es eigentlich mit Sponsoren aus?
              Wenn Du keine Spieler hast müsstest Du doch trotzdem Sponsorenverträge abschliessen können und die Einnahmen bleiben zu 100% bei Dir, da ja keine Personalkosten gegenüberstehen.
              Das müsste Dir doch auch kurzfristig die Mittel bringen, um ein paar Graupen auf dem TM zu ergattern.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Wie sieht es eigentlich mit Sponsoren aus?
                Wenn Du keine Spieler hast müsstest Du doch trotzdem Sponsorenverträge abschliessen können und die Einnahmen bleiben zu 100% bei Dir, da ja keine Personalkosten gegenüberstehen.
                Das müsste Dir doch auch kurzfristig die Mittel bringen, um ein paar Graupen auf dem TM zu ergattern.

                ja aber dazu muss er die Gebäude im Vereinsbesitz haben die hat er aber denke ich jetzt schon verpfändet wäre aber auch eine Idee

                Kommentar

                Lädt...
                X