Spieler gekauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • senshu92
    Wasserträger
    • 15.05.2012
    • 36
    • senshu92
    • Vfl Bad Ems ll
    • 53300

Spieler gekauft

hallo

ich hab mal eine frage ich habe auf ein ST geboten gehabt und konnte eben mit ihm verhandeln er wollte ein 3 jahres vertag und 1300 euro gehalt ich wollte ihm ein vertag für 6 saisons anbieten und habe ihmn 10.000 geboten da hat er gemeint das es wohl ein bischen besser gehen würde dann hab ich 50.000 versucht und zu guter letzt 500.000 und 6 jahre aber nichts hat funktioniert schließlich hab ich ihn mir für 3 jahre und 1300 euro gehalt geholt
    sein alter war oder ist 24 jahre mit einem wert von 140

bitte um schnelle antwort damit ich für die nächsten käufe bescheid weiß

Mfg senshu92
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
    hallo

ich hab mal eine frage ich habe auf ein ST geboten gehabt und konnte eben mit ihm verhandeln er wollte ein 3 jahres vertag und 1300 euro gehalt ich wollte ihm ein vertag für 6 saisons anbieten und habe ihmn 10.000 geboten da hat er gemeint das es wohl ein bischen besser gehen würde dann hab ich 50.000 versucht und zu guter letzt 500.000 und 6 jahre aber nichts hat funktioniert schließlich hab ich ihn mir für 3 jahre und 1300 euro gehalt geholt

Mfg senshu92
    den 6 Jahresvertrag kann man erst ab einem alter von 27/28 jahren geben. zuvor sollte man immer die anzahl der saisons außeracht lassen, und sich nur um den gehalt kümmern

LG
    Chris

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
      hallo

Mfg senshu92

6-Jahresverträge kann man erst ab einem höheren Spieleralter geben, junge Recken wollen sich halt noch nicht so fest binden...
      Empfohlen wird ein 6-Jahresvertrag erst ab 31 Jahren (Feldspieler) und 34 Jahren (TW), geht auch glaub ich erst ab 29 Jahren ()...
      Du hättest ihm alles Geld der Welt bieten können, 6 Jahre wollen die meistens nich.
      :ugly:

Kommentar

• senshu92
        Wasserträger
        • 15.05.2012
        • 36
        • senshu92
        • Vfl Bad Ems ll
        • 53300

achso danke

aber 4 oder 5 jahre geht dann oder wie??

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
          den 6 Jahresvertrag kann man erst ab einem alter von 27/28 jahren geben. zuvor sollte man immer die anzahl der saisons außeracht lassen, und sich nur um den gehalt kümmern

LG
          Chris
          Genau wie du sagst aber es geht ab 27. Warst dir net sicher was?
          Also ich verlängere mit den Spielern, um 6 Jahre, wenn die 27 werden ich sie behalten will...
          Da spart man dann schon an Kohle, dannach mit 31 nochmal einen und fertig is der Rentenvertrag...
          Alle Spieler vor 27, Finger weg von der Laufzeit
          Zuletzt geändert von marcaos; 22.05.2012, 20:47.

Kommentar

• senshu92
            Wasserträger
            • 15.05.2012
            • 36
            • senshu92
            • Vfl Bad Ems ll
            • 53300

ok danke

closed

Kommentar

Lädt...