Du bekommst die Credits pro Bestellung, solange sie einen Wert von über 40 € hat. Du musst aber unbedingt über den Link auf die Seite kommen, sonst funktioniert das nicht!
Du bekommst die Credits pro Bestellung, solange sie einen Wert von über 40 € hat. Du musst aber unbedingt über den Link auf die Seite kommen, sonst funktioniert das nicht!
wie ??? mit dem link auf die seite das heißt wen ich für 40€ bestelle bekomme ih 500 credits ?
So wie ich es kenne, ist die Anzahl der Credits nicht Geldabhängig!
Meistens gilt der Deal mit den Credits nur wenn du zum ersten mal bestellst!
Dann ist der Mindestumsatzabhängig!
D.H. du musst mindestens für einen bestimmten Betrag bestellen um dann die ausgezeichneten Credits zu bekommen!
So wie ich es kenne, ist die Anzahl der Credits nicht Geldabhängig!
Meistens gilt der Deal mit den Credits nur wenn du zum ersten mal bestellst!
Dann ist der Mindestumsatzabhängig!
D.H. du musst mindestens für einen bestimmten Betrag bestellen um dann die ausgezeichneten Credits zu bekommen!
verstehe ich richtig wen ich für 50€ bestelle entsprechen das 1500 credits ?
verstehe ich richtig wen ich für 50€ bestelle entsprechen das 1500 credits ?
Nein, du bekommst immer die gleiche Anzahl an Credits!
Musst nur einen Mindestbetrag haben!
Kannst du doch nachlesen!
z.B. Quelle:
Mindestumsatz 50€
Dafür bekommst du 47 Credits gutgeschrieben!
Hier nochmal der Text dazu!
Nein, du bekommst immer die gleiche Anzahl an Credits!
Musst nur einen Mindestbetrag haben!
Kannst du doch nachlesen!
z.B. Quelle:
Mindestumsatz 50€
Dafür bekommst du 47 Credits gutgeschrieben!
Hier nochmal der Text dazu!
Ich weiß jetzt nicht wie die aktuellen Konditionen sind, weil die Angebote variieren. Vor kurzem hat man für nen Otto-Einkauf ab 40€ 500 Credits bekommen, das ändert sich aber wie gesagt öfters. Wichtig ist dass man die Anweisungen befolgt. Aktuell sehe ich einen 20€ Otto-Gutschein, der mit 500 Credits belohnt wird...
mhm mhm mhm ich dachte da ist so pro 200€ 1000 credits aber naja egal weil wir bestellen bald ne neue couch
Nee, ist leider nur per Bestellung.
Habe selbst schon dadurch Credits erworben, und die Bestellsumme war deutlich über dem Mindestbetrag, gab trotzdem nur 500 Credits.
Nee, ist leider nur per Bestellung.
Habe selbst schon dadurch Credits erworben, und die Bestellsumme war deutlich über dem Mindestbetrag, gab trotzdem nur 500 Credits.
Kommentar