Relegation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bebe71
    Rot gesperrt
    • 07.06.2010
    • 3
    • kaio00
    • Hertha4ever
    • Gross

Relegation

Relegation spiel müssen immer gegenseitig Hin... und Rück...spielen.

1.BL 16.Platz muss gegen ein 2.BL 3.Platz Hin... und Rück...spielen. Ich hoffe ihr seid alle darüber glücklich und das wird den Spiel auf Spannung schaffen werden. Bitte jeder soll seine Meinung auch darüber Diskutieren, das wird das Online Fcup 2 mit Relegation aufgebaut wird.

Auf Grund möchte ich euch Hin weißen. Mehr sage ich dazu nichts, und ich hoffe das es Bald auch passieren wird bitte schreibt mir gute Kommentare

MfG an alle Mitglieder der Fcup 2
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10579
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von bebe71 Beitrag anzeigen

1.BL 16.Platz muss gegen ein 2.BL 3.Platz Hin... und Rück...spielen. Ich hoffe ihr seid alle darüber glücklich und das wird den Spiel auf Spannung schaffen werden. Bitte jeder soll seine Meinung auch darüber Diskutieren, das wird das Online Fcup 2 mit Relegation aufgebaut wird.

Auf Grund möchte ich euch Hin weißen. Mehr sage ich dazu nichts, und ich hoffe das es Bald auch passieren wird bitte schreibt mir gute Kommentare

Wird und kann es nicht geben, da die Ligen immer unterschiedlich enden .

Kommentar

• alien-ribery
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2009
      • 256

Wurde schon gefühlte tausendmal vorgeschlagen und wird es nicht geben, da es nie gleich viele ab- wie Aufsteiger geben wird. Dadurch kommen zusätzliche Wartezeiten zustande, die immer extremer werden würden.

Es gibt auch keinen plausiblen Grund, das einzuführen. Weil es realistisch ist?! Dann sag ich dir mal, warum sie in der Realität wieder eingeführt wurde: Geld! Nichts anderes war der Grund, man wollte noch mehr Geld durch die Senderechte verdienen. Und was hat es der Bundesliga gebracht? Ein Skandalspiel!
      Um aufs Thema zurückzukommen: den Vorschlag gabs oft, ihn wird's immer geben, aber er wird nie kommen.

Kommentar

• fcnico04
        Stammspieler
        • 25.07.2010
        • 518
        • fcnico04/inaktiv
        • FC FERNTHAL 2010
        • 62.300

wurde schon öfters vorgeschlagen,wird es aber nie geben,da die ligen unterschiedlich enden,sodass es zu wahnsinnig langen warte-zeiten kommen könnte.das kann nicht sinn des spiels sein.

Kommentar

• bebe71
          Rot gesperrt
          • 07.06.2010
          • 3
          • kaio00
          • Hertha4ever
          • Gross

Relegation

Warum den nicht? man kann ja nie wissen? stimmt´s ? hab auch mit miumi darüber Diskutiert

Kommentar

• Coolkicker
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2010
            • 235
            • Denmaster [Dennis]
            • FC Neunkirchen
            • 50.300

diesen vorschlag gab es schon öfters und wurde immer wieder abgelehnt weil nicht alle ligen gleich laufen und man dann länger warten bis man einer liga neu zu geteilt st.
            Ich finde man soll es so lassen wie es ist
            Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
            Suche:-

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

ist einfach zu gefährlich !!!

die ausschreitungen und kosten sind zu hoch
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                ist einfach zu gefährlich !!!

die ausschreitungen und kosten sind zu hoch
                Aber mit Anwalt Level 10 geht vielleicht noch was! :ugly:

Das größte Problem hierbei sind die Wartezeiten, und dass sich für einzelne Vereine Transferfenster und Ligenbeginn verändern würden...
                Sicherlich wärs spannend, aber obs durchführbar ist wage ich mal zu bezweifeln...
                :ugly:

Kommentar

• fralli
                  Jungtalent
                  • 02.08.2011
                  • 423
                  • fralli
                  • GLUBB
                  • 75.800

Diesen Vorschlag gab es in der letzten Zeit des öffteren. Dieser wird jedoch nicht umgesetzt. Da es sonst zu lange zu einer neuen Ligazuteilung führen würde und die Ligen immer unterschiedlich enden.

Mit dem Vorschlag wirst du keine Chance haben die letzten wurden auch abgelehnt!

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2010
                    • 1774
                    • Rene*
                    • SELECAO MÜNCHEN
                    • 77.800

Warum den nicht? man kann ja nie wissen? stimmt´s ? hab auch mit miumi darüber Diskutiert
                    Dann wird sie Dir auch gesagt haben, dass das nicht umgestzt wird, siehe vorgenannte Gründe.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• Desmond

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Dann wird sie Dir auch gesagt haben, dass das nicht umgestzt wird, siehe vorgenannte Gründe.:ugly:
                      Qed.

Kommentar

Lädt...