Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro Aubau <=> Einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro Aubau <=> Einnahmen

    Ich wollte mal fragen, wie lange man benötigt um die Ausgaben für den Bau von gastro 1-5 durch die Gastroeinnahmen wieder reinzubekommen. Denn sind es mehr als 3 Saison, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Die Fanshopausbaukosten hat man ja innerhalben einer Woche loicker wieder raus. Aber mit der Gastro verdient man wesentlich weniger.

    Also lohnt sich die Gastro zu bauen? bzw ab wann lohnt sie sich?
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, wie lange man benötigt um die Ausgaben für den Bau von gastro 1-5 durch die Gastroeinnahmen wieder reinzubekommen. Denn sind es mehr als 3 Saison, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Die Fanshopausbaukosten hat man ja innerhalben einer Woche loicker wieder raus. Aber mit der Gastro verdient man wesentlich weniger.

    Also lohnt sich die Gastro zu bauen? bzw ab wann lohnt sie sich?
    denke mal schon.umso besser um so mehr einnahmen.hoffe ich doch!und ab wann die sich lohnt,keine ahnung.denke mal so ab stufe 3,und assistenten einstellen aufjedenfall.glaube ab stufe 3 brauchst du den dann nicht mehr.muste dann selber drum kümmern,glaube ich!ansonsten mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das will ich nicht wissen, ich will wissen wie lange ich benötige um die Ausbauausgaben durch Gastroeinnahmen wieder wett zu haben
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        n kumpel hat gastro III seit ca. 2 wochen. anfangs war er genervt, weils finanziell nich so pfunzte. jetzt hat sich das alles ein wenig automatisiert und er macht mittlerweile 20k pro heimpartie bei 16-17k stadion, tendenz steigend. je größer das stadion, desto höher natürlich die einnahmen. deshalb kann man den zeitraum, bis manns wieder raus hat, wenn überhaupt nur ganz grob schätzen. dauert aber n weilchen.

        Kommentar


          #5
          Also das lässt sich schwer berechnen...Wir wissen ja auch nicht, was für Verkaufspreise du hast. Und bis du die Ausgaben durch Einnahmen wieder wett hast, wird es sicherlich etwas dauern, aber langfristig lohnt es sich auf jeden Fall. Also bau lieber erstmal die anderen Gebäude aus
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            ausgerechnet habe ich es auch noch nicht aber mit der zeit machst du nur gewinn dadurch, ich würde sagen man sollte auf jeden fall sein gastro bauen
            Klick mein Profil

            Kommentar


              #7
              Also ich mache eig. ganz gut Geld mit der Gastro, es lohnt sich mit SIcherheit, nur weiter als Stufe 3 wuerde ich nicht ausbauen, da wirds dann richtig teuer und ausserdem geht ja nur das Lager hoch,...

              Bei Stufe 3 mach ich pro Ausverkauf 175.680 gut, also es lohnt sich sehr, v.a. weil immer ausverkauft ist

              Hoffe konnte dir helfen,..

              PS: Der Gastromanager ist noch nicht mit eingerechnet, aber der bringt ja nochmal zusaetzlichen Vorteil,....
              Zuletzt geändert von Escherd; 01.02.2008, 02:45.
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Also ich mache eig. ganz gut Geld mit der Gastro, es lohnt sich mit SIcherheit, nur weiter als Stufe 3 wuerde ich nicht ausbauen, da wirds dann richtig teuer und ausserdem geht ja nur das Lager hoch,...

                Bei Stufe 3 mach ich pro Ausverkauf 175.680 gut, also es lohnt sich sehr, v.a. weil immer ausverkauft ist

                Hoffe konnte dir helfen,..

                PS: Der Gastromanager ist noch nicht mit eingerechnet, aber der bringt ja nochmal zusaetzlichen Vorteil,....

                als die bestellzeit einkalkuliert hast du nach 9 tagen die baukosten raus.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar

                Lädt...
                X