Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor-Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor-Verträge

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu den Sponsor-Verträgen:
    Ich habe gepokert und mich verzockt, nun hat sich der Stadion-Sponsor "zurückgezogen", es heißt:" Du kannst von diesem Sponsor keine Angebote einholen". Das ist schade, denn er zahlt gut!!!

    Ist der Sponsor für mich jetzt definitiv aus dem Rennen oder kann ich nach einer bestimmten Zeit wieder neu verhandeln? Und wenn ja, ab wann???

    In den FAQ (hab ich gelesen! ) steht auch nix genaues dazu, da heißt es:
    "... Aber vorsichtig, wenn Du zu hoch pokerst und öfters keine Einigung findest, kassierst Du schnell eine Absage und kannst erst einmal nicht in neue Vertragsverhandlungen einsteigen."
    Was heißt "erst einmal"??? Das klingt so, als ob ich nach einer Frist wieder neu verhandeln kann....oder???

    Wer kann mir helfen????
    Lieben Dank schon mal!
    LG Nikus

    #2
    Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu den Sponsor-Verträgen:
    Ich habe gepokert und mich verzockt, nun hat sich der Stadion-Sponsor "zurückgezogen", es heißt:" Du kannst von diesem Sponsor keine Angebote einholen". Das ist schade, denn er zahlt gut!!!

    Ist der Sponsor für mich jetzt definitiv aus dem Rennen oder kann ich nach einer bestimmten Zeit wieder neu verhandeln? Und wenn ja, ab wann???

    In den FAQ (hab ich gelesen! ) steht auch nix genaues dazu, da heißt es:
    "... Aber vorsichtig, wenn Du zu hoch pokerst und öfters keine Einigung findest, kassierst Du schnell eine Absage und kannst erst einmal nicht in neue Vertragsverhandlungen einsteigen."
    Was heißt "erst einmal"??? Das klingt so, als ob ich nach einer Frist wieder neu verhandeln kann....oder???

    Wer kann mir helfen????
    Lieben Dank schon mal!
    LG Nikus
    Bei Spielerverträgen sinds zwischen 3 und 6 Tagen, beim Stadionausbau funktioniert es gleich wieder...es sollte bei den Sponsorenverträgen auch gleich wieder gehen, meine ich...
    Klick mal drauf und schau was passiert, wenn er sagt "kein Interesse" oder "wir haben erst vor kurzem..." dann kanns sein dass du auch 3-6 Tage warten musst...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Ja wie lang es dauert weiß ich nicht aber er steht dir nach einer Zeit wieder zur verfügung

      edit.: probier mal aus,- und einloggen villt. geht es dann

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden schon mal,
        anklicken kann ich leider gar nix, da steht nur der Text (kann nicht verhandeln), wer weiß denn, wie lange ich warten muß, denn wenn ich zu lange warten muß, lohnt es sich ja auch nicht mehr... Weiß jemand genaueres?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
          Danke euch beiden schon mal,
          anklicken kann ich leider gar nix, da steht nur der Text (kann nicht verhandeln), wer weiß denn, wie lange ich warten muß, denn wenn ich zu lange warten muß, lohnt es sich ja auch nicht mehr... Weiß jemand genaueres?
          genau weiß ichs nicht, aber kleiner tipp, mach mal nen relogg und schau dann, ob sich die angebote verändert haben. oder du wieder verhandeln kannst.

          Kommentar


            #6
            Hab ich auch schon probiert... warte seit gestern darauf, daß ich wieder neu verhandeln kann...

            Kommentar


              #7
              Zum Glück gibt es ja noch alternative Sponsorangebote, so dass man nicht ohne Sponsor auskommen musst. Verzockt man die Verhandlungsrunden bei einem Sponsor und dieser bricht ab, dann dauert es ein paar Tage, bis man mit diesem wieder in Verhandlung treten kann. Ich drücke es mal vorsichtig aus: ab dem dritten Tag sollte es wieder klappen...genaue Zahlen sind mir da allerdings nicht bekannt.

              Kommentar


                #8
                Das stimmt schon mit den alternativen Angeboten - die sind halt dieses Mal nur nicht ganz so attraktiv... 3 Tage ohne Sponsor kann ich gut warten, das würde sich dann immer noch lohnen, wenn ich dann mit meiner "Nummer 1" noch mal verhandeln könnte...!
                Also gut, ich hoffe mal, dass es nur drei Tage sind...
                Danke euch!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
                  Das stimmt schon mit den alternativen Angeboten - die sind halt dieses Mal nur nicht ganz so attraktiv... 3 Tage ohne Sponsor kann ich gut warten, das würde sich dann immer noch lohnen, wenn ich dann mit meiner "Nummer 1" noch mal verhandeln könnte...!
                  Also gut, ich hoffe mal, dass es nur drei Tage sind...
                  Danke euch!
                  Kannst Du mir dann bitte via PN Nachricht geben, wie lange Du dann gewartet hast, wenn Du wieder verhandeln kannst? Nehme das dann in die FAQ auf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X