Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik

    Liebes Fussballcup Team,immer wieder Stelle ich fest das es vereine Giebt die gerade mal ein oder Zwei Saisons da und können sich 300er tothüter kaufen,da frage ich wie das Geht ?????????????????
    Aber auch wenn die Saison gelaufen ist kann mann fast zu 99% sagen das vom ersten bis zum letzten Exakt die Stärkste Mannschafft oben und die schlechteste unten ist.
    Wo bleibt da die Spannung ???? Bayern München Verliert doch auch mal bei einem Kleineren Verein.Oder zählt Dort auch NUR das Kapital und Mannschaftsstärke ????
    es macht mir keinen Spass wenn ich sehe das auch bei EUCH NUR DAS CREDIT GELD ZÄHLT.
    Aber es giebt auch Jugendliche die NICHT SO VIEL GELD HABEN UM STÄNDIG CREDITS(GELD) ZU INVESTIEREN............

    Schnell kommt da das Gefühl der ABZOCKEauf...!

    #2
    Zitat von chernunnon Beitrag anzeigen
    Liebes Fussballcup Team,immer wieder Stelle ich fest das es vereine Giebt die gerade mal ein oder Zwei Saisons da und können sich 300er tothüter kaufen,da frage ich wie das Geht ?????????????????
    ganz einfach!jeden tag FS in großem stadion-->pro tag ca. 250.000-350.000!am besten nochmal die FAQ durchlesen!
    Aber auch wenn die Saison gelaufen ist kann mann fast zu 99% sagen das vom ersten bis zum letzten Exakt die Stärkste Mannschafft oben und die schlechteste unten ist.
    Wo bleibt da die Spannung ???? Bayern München Verliert doch auch mal bei einem Kleineren Verein.Oder zählt Dort auch NUR das Kapital und Mannschaftsstärke ????
    Ist doch gut so!oder willst du dass die beste mannschaft unten steht?außerdem bringt die Spielberechnung schon genug "spannung" rein...:ugly:
    es macht mir keinen Spass wenn ich sehe das auch bei EUCH NUR DAS CREDIT GELD ZÄHLT.
    Aber es giebt auch Jugendliche die NICHT SO VIEL GELD HABEN UM STÄNDIG CREDITS(GELD) ZU INVESTIEREN............

    Schnell kommt da das Gefühl der ABZOCKEauf...!
    klar ist man mit credits meistens besser und schneller oben,aber man kann auch ohne echtes geld in die bundesliga kommen!
    und wenn´s dir keinen spaß macht und du dich abgezockt fühlst,dann kannst du dich ja löschen,keiner zwingt dich dann noch hier weiter zu machen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von chernunnon Beitrag anzeigen
      Liebes Fussballcup Team,immer wieder Stelle ich fest das es vereine Giebt die gerade mal ein oder Zwei Saisons da und können sich 300er tothüter kaufen,da frage ich wie das Geht ?????????????????
      Aber auch wenn die Saison gelaufen ist kann mann fast zu 99% sagen das vom ersten bis zum letzten Exakt die Stärkste Mannschafft oben und die schlechteste unten ist.
      Wo bleibt da die Spannung ???? Bayern München Verliert doch auch mal bei einem Kleineren Verein.Oder zählt Dort auch NUR das Kapital und Mannschaftsstärke ????
      es macht mir keinen Spass wenn ich sehe das auch bei EUCH NUR DAS CREDIT GELD ZÄHLT.
      Aber es giebt auch Jugendliche die NICHT SO VIEL GELD HABEN UM STÄNDIG CREDITS(GELD) ZU INVESTIEREN............

      Schnell kommt da das Gefühl der ABZOCKEauf...!

      also 1. es gibt kleinere vereine die evtl. von größeren vereine hilfe bekommen, da ist dann schon einmal möglich.

      2. gegen den credits wirst du leider nichts machen können, denn damit verdient sich gamed eine goldene nase.

      3. stimmt es nicht das immer die mannschaft deiner ansicht mit der meisten KS oben steht.

      die AS is relativ wichtig und deine taktik spielt auch eine gewisse rolle.

      Kommentar


        #4
        Mit den Torhütern ist das ganz einfach. Freundschaftsspiele und Turniere machen. TW mit 300 gibt's doch Sohn für 2 Mio .sollte nicht schwer sein soviel Geld in 10 Tagen zu verdienen (wahrscheinlich sogar mehr). Das mit der Tabelle und der KS kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Spiele 3. Liga mit KS 6100 und habe sogar Teams mit KS über 8000 hinter mir und welche mit 4700 vor mir. Ich spiele auch ohne Credits Und bin in 6Saisons 5 mal aufgestiegen. Wenn man sich etwas mit dem Spiel beschäftigt , kann man auch ohne Credits einiges erreichen.

        Kommentar


          #5
          es geht ja auch nicht um die KS sondern AS.

          kann sein das jemand bei dir 25 spieler hat und ne ks von 8000 und dann ne mannschaft mit er AS von 4500 aufm feld hat,

          jedoch kann der andere mit ner KS von 4500 evtl nur 12-13 spieler ham und mit bonus dann ne höhere AS ham, wie der andere mit KS 8000.

          und seit dem neuem update zählt auch die taktik etwas mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            es geht ja auch nicht um die KS sondern AS.

            kann sein das jemand bei dir 25 spieler hat und ne ks von 8000 und dann ne mannschaft mit er AS von 4500 aufm feld hat,

            jedoch kann der andere mit ner KS von 4500 evtl nur 12-13 spieler ham und mit bonus dann ne höhere AS ham, wie der andere mit KS 8000.

            und seit dem neuem update zählt auch die taktik etwas mehr.
            Ist mir klar, in der Übersicht der Teams kann man aber nur die KS sehen. Ich glaube darauf wollte der Kollege oben hinaus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joni07 Beitrag anzeigen
              Ist mir klar, in der Übersicht der Teams kann man aber nur die KS sehen. Ich glaube darauf wollte der Kollege oben hinaus.

              klaro wollte der darauf hinaus.

              bei mir in der liga spielen mannschaften mit KS 12.000 und am platz 1. steht einer mit ner KS von 9300 und auf platz 6. steht einer mit ner KS von 7400. und ich hab KS 9400 und bin 10. also kann man nicht sagen das immer die KS-Stärke dem Tabellenverlauf entsprechen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von chernunnon Beitrag anzeigen
                Liebes Fussballcup Team,immer wieder Stelle ich fest das es vereine Giebt die gerade mal ein oder Zwei Saisons da und können sich 300er tothüter kaufen,da frage ich wie das Geht ?????????????????
                Aber auch wenn die Saison gelaufen ist kann mann fast zu 99% sagen das vom ersten bis zum letzten Exakt die Stärkste Mannschafft oben und die schlechteste unten ist.
                Wo bleibt da die Spannung ???? Bayern München Verliert doch auch mal bei einem Kleineren Verein.Oder zählt Dort auch NUR das Kapital und Mannschaftsstärke ????
                es macht mir keinen Spass wenn ich sehe das auch bei EUCH NUR DAS CREDIT GELD ZÄHLT.
                Aber es giebt auch Jugendliche die NICHT SO VIEL GELD HABEN UM STÄNDIG CREDITS(GELD) ZU INVESTIEREN............

                Schnell kommt da das Gefühl der ABZOCKEauf...!
                Es ist schon ein Phänomen solange aufgestiegen wird hört man keinen Ton aber kaum bleibt der Aufstieg aus wird Kritik verteilt .
                Man kann richtig gutes Geld bei Turnieren,FS und Liga verdienen wenn man sich dem Spiel annimmt .
                Nicht falsch verstehen es gibt auch schwarze Schafe hier die sich nicht an Regeln halten wollen aber ein TW 300 ist nun wirklich nicht Teuer.

                Versuch es mal so:
                1. FS gegen grosse bekommen d.h jeden Tag 400.000-600.000.
                2. Turniere spielen in denen du mindestens 300.000 nach 7 Tagen bekommst.
                3. Stadion block für block weiter bauen und deine ÖA oben halten was auch wieder Geld bringt.
                Dann siehst du wie schnell mal 2-5 Mio. in deiner Vereinskasse liegen !!




                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                klaro wollte der darauf hinaus.

                bei mir in der liga spielen mannschaften mit KS 12.000 und am platz 1. steht einer mit ner KS von 9300 und auf platz 6. steht einer mit ner KS von 7400. und ich hab KS 9400 und bin 10. also kann man nicht sagen das immer die KS-Stärke dem Tabellenverlauf entsprechen.
                Genau so ist es fralli !
                Die KS sagt nichts über den Gegner aus ich habe auch schon KS 8000 in Spielen gehabt und das waren Mannschaften die eine Ersatzbank hatten wo nur Jugis(16-17 Jahre) sassen also kann man sagen KS=AS .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chernunnon Beitrag anzeigen
                  Liebes Fussballcup Team,immer wieder Stelle ich fest das es vereine Giebt die gerade mal ein oder Zwei Saisons da und können sich 300er tothüter kaufen,da frage ich wie das Geht ?????????????????
                  Aber auch wenn die Saison gelaufen ist kann mann fast zu 99% sagen das vom ersten bis zum letzten Exakt die Stärkste Mannschafft oben und die schlechteste unten ist.
                  Wo bleibt da die Spannung ???? Bayern München Verliert doch auch mal bei einem Kleineren Verein.Oder zählt Dort auch NUR das Kapital und Mannschaftsstärke ????

                  es macht mir keinen Spass wenn ich sehe das auch bei EUCH NUR DAS CREDIT GELD ZÄHLT.
                  Aber es giebt auch Jugendliche die NICHT SO VIEL GELD HABEN UM STÄNDIG CREDITS(GELD) ZU INVESTIEREN............

                  Schnell kommt da das Gefühl der ABZOCKEauf...!

                  da mach dir mal keine sorgen...gibt auch vereine die jede saison zu den 1% gehören, die zwar die beste aufn platz von der stärke ist aber den titel nie bekommt....schon mind. halbes dutzend mal erlebt egal bei welcher berechnung :ugly:
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chernunnon Beitrag anzeigen
                    Liebes Fussballcup Team,immer wieder Stelle ich fest das es vereine Giebt die gerade mal ein oder Zwei Saisons da und können sich 300er tothüter kaufen,da frage ich wie das Geht ?????????????????
                    Aber auch wenn die Saison gelaufen ist kann mann fast zu 99% sagen das vom ersten bis zum letzten Exakt die Stärkste Mannschafft oben und die schlechteste unten ist.
                    Wo bleibt da die Spannung ???? Bayern München Verliert doch auch mal bei einem Kleineren Verein.Oder zählt Dort auch NUR das Kapital und Mannschaftsstärke ????
                    es macht mir keinen Spass wenn ich sehe das auch bei EUCH NUR DAS CREDIT GELD ZÄHLT.
                    Aber es giebt auch Jugendliche die NICHT SO VIEL GELD HABEN UM STÄNDIG CREDITS(GELD) ZU INVESTIEREN............

                    Schnell kommt da das Gefühl der ABZOCKEauf...!
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...333690&page=10

                    Das mal bezüglich der Spannung...der große FC Coco spielt 0:0 gegen einen Kreisligisten, mehr Überraschung geht nicht. Schau dir den Thread an.
                    Zu den Credits: irgendwie muss sich der Betreiber ja finanzieren, und dass du dich über die Stärken aufregst, zeigt dass du noch nicht allzu lange dabei bist. Ich hatte in einem anderen Thread mal vorgerechnet, dass ein Creditspieler gegenüber einen Nichtcreditspieler im Alter von 40 Jahren maximal 35 Punkte stärker sein wird (LM/RM), bei TWs dagegen kann man auch ohne Credits auf 780 oder 775 kommen. Die Mannschaft des Creditspielers ist somit etwa 250 Punkte stärker als die des Nichtcrediters - bei Level 10 Trainern versteht sich. Der Vorteil wird sogar noch kleiner, wenn man Jugendspieler kauft, die von Creditinhabern trainiert worden sind.
                    Geld kann man in dem Spiel hier eigentlich gut machen, versuche an gut dotierten Turnieren teilzunehmen und täglich ein FS zu machen. Das kostet Arbeit - Anschreiben verfassen, du wirst auch Absagen bekommen, aber das ist doch echte Managerarbeit.
                    Wenn du dann so ein FS bekommst klingelt die Kasse. Dann das Stadion ausbauen und ab 30-35k Zuschauerplätzen kann man schon sein eigenes Turnier gestalten.
                    Es dauert ein bisschen, aber das Spiel hier ist nicht auf kurzfristig angelegt. Darüber solltest du dir im Klaren sein.
                    Und noch was: Credits bekommt man auch über z.B. Sponsorpay. Deine Frau will z.B. Klamotten kaufen? Nutze das aus und schon gibts 400 bzw. 500 Credits obendrauf. Weiterhin kann man Credits auch bei Turnieren bekommen, das ist aber echt schwierig...
                    Wenn du die Tips, die wir dir versuchen zu geben beherzigst, wirst du sehen, dass das alles doch garnicht so schlimm ist.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      ich will ja jetzt nicht rummeckern aber ich hab bislang noch kein tunier gesehen wo mind 300000 in 7tagen bekommt und wenn dann nur für ersten oder 2ten wo dann aber auch die erste bundesliga vereine ausrichten oder gar 1ter werden so und als kleiner verein hat man eh keine chance gegen nen bundesligsten zu gewinnen da die KS schon höher is als die eigene AS

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
                        ich will ja jetzt nicht rummeckern aber ich hab bislang noch kein tunier gesehen wo mind 300000 in 7tagen bekommt und wenn dann nur für ersten oder 2ten wo dann aber auch die erste bundesliga vereine ausrichten oder gar 1ter werden so und als kleiner verein hat man eh keine chance gegen nen bundesligsten zu gewinnen da die KS schon höher is als die eigene AS
                        Das sind aber schon deftige Ansprüche...:ugly:
                        Turniere gibts viele mit 100-150k in 7 Tagen für jeden, ganz ohne Credits.
                        Die Creditturniere bringen mehr Geld, weil mehr Spiele stattfinden und daher der Veranstalter höhere Gewinne ausschütten kann...
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          is mir schon klar ich spiel ja auch nur wo ich mind 100k bekomme

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
                            ich will ja jetzt nicht rummeckern aber ich hab bislang noch kein tunier gesehen wo mind 300000 in 7tagen bekommt und wenn dann nur für ersten oder 2ten wo dann aber auch die erste bundesliga vereine ausrichten oder gar 1ter werden so und als kleiner verein hat man eh keine chance gegen nen bundesligsten zu gewinnen da die KS schon höher is als die eigene AS
                            Das kann ich jetzt aber nicht glauben was du da schreibst !!!!!!

                            Ich selber veranstalte jeden Monat mindestens 2 Turniere und von Platz 1 bis Platz 8 bekommt bei mir jeder 300.000 !!
                            Und wenn ich so in meinen Freundeskreis schaue dann sehe ich da auch nur Turniere bei denen der letzte Platz auch noch 200.000-250.000 bekommt !!!

                            Schau dich doch mal richtig um dann findest du solche Turniere !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Das kann ich jetzt aber nicht glauben was du da schreibst !!!!!!

                              Ich selber veranstalte jeden Monat mindestens 2 Turniere und von Platz 1 bis Platz 8 bekommt bei mir jeder 300.000 !!
                              Und wenn ich so in meinen Freundeskreis schaue dann sehe ich da auch nur Turniere bei denen der letzte Platz auch noch 200.000-250.000 bekommt !!!

                              Schau dich doch mal richtig um dann findest du solche Turniere !

                              kannst mir ja ne nachrricht schicken dann nehm ich gerne dran teil

                              Kommentar


                                #16
                                Ich schließe hier mal ab.

                                Die Diskussion driftet immer mehr ab. Von Hütchen zum Stöckchen.

                                Vorteile durch Credits sind vorhanden und es gibt auch genug Turniere, wo es für kleine Vereine eine schöne Summe zu gewinnen gibt.

                                Das ist immer noch ein Managerspiel. Zeit,Geduld und vor allem Ehrgeiz heißen die Zauberwörter.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X