Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
[Kritik] Zeitsprünge in Spielen
Einklappen
X
-
Also was ich gerade in der Simu hatte, ist wohl die Krönung dieses Themas:
Dreimal habe ich zwischendurch die Seite neu geladen, weil ich dachte, der Liveticker hätte sich aufgehangen, aber nix war... :ugly:
Ich dachte, bei der Einführung der aktuellen SB war damals erklärt worden, dass längere Pausen im Liveticker künftig nicht mehr vorkommen könnten?!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso was ich gerade in der Simu hatte, ist wohl die Krönung dieses Themas:
Dreimal habe ich zwischendurch die Seite neu geladen, weil ich dachte, der Liveticker hätte sich aufgehangen, aber nix war... :ugly:
Ich dachte, bei der Einführung der aktuellen SB war damals erklärt worden, dass längere Pausen im Liveticker künftig nicht mehr vorkommen könnten?!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf Nachfrage wurd einmal attestiert, dass mehr als ~15 Minuten nicht drin seien. 21 Minuten sind eine ganz schöne Hausnummer. Werde da mal nachhaken, Rainer. :highfive:
Auf die Antwort bin ich schon gespannt! :bounce2::bounce1:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDanke dir Chris! :highfive:
Auf die Antwort bin ich schon gespannt! :bounce2::bounce1:
Vielleicht, im besten Fall, können die Zeitsprünge nur durch eine Optimierung der SB bereinigt werden, wär das schön! :heidy::rock:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf Nachfrage wurd einmal attestiert, dass mehr als ~15 Minuten nicht drin seien. 21 Minuten sind eine ganz schöne Hausnummer. Werde da mal nachhaken, Rainer. :highfive:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenMittlerweile sind gute 14 Tage ins Land gegangen. Gab es denn vom Betreiber hierzu irgendetwas konkretes, Chris?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenErneut weitergeleitet, Rainer.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenKommen da eigentlich viele Antworten zurück auf eure Weiterleitungen, Chris? :ugly::ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=LIFxbOZezhE
:pardon:
Wird aber schon werden - morgen wird da nochmal nachgehakt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf Nachfrage wurd einmal attestiert, dass mehr als ~15 Minuten nicht drin seien. 21 Minuten sind eine ganz schöne Hausnummer. Werde da mal nachhaken, Rainer. :highfive:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenErneut weitergeleitet, Rainer.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch will ja nicht zu sehr nerven, aber es sind inzwischen wieder 14 Tage vergangen. Vielleicht könnte sich ja auch Sajud mal zu dem Fall äussern, falls er nochmal den Weg hier ins Forum findet... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
kann doch auch in echt passieren das das spiel vorsichhinplätschert:-) aber 15min ist schon viel :-) aber wen man doch führt ist es doch gut wen nichts passiert kann man schon ma kein gegentor bekomemn
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenkann doch auch in echt passieren das das spiel vorsichhinplätschert:-) aber 15min ist schon viel :-) aber wen man doch führt ist es doch gut wen nichts passiert kann man schon ma kein gegentor bekomemn
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIm realen Liveticker wird aber trotzdem berichtet, auch wenn grade nichts spannendes passiert. ^^
ja die wo da schreibem bei sport1 oder so haben ja nichts besseres zu tun, die berichten bestimmt auch wen ein vogel aufm rasen landet:-)
Kommentar
-
-
matthiasfc
Texte
die Texte könnten mal überarbeitet werden. Die Zeitsprünge sind ja in vielen Spielen so. Kann ja nicht jede Minute was geschrieben werden. Bei mir ist es aber auch schon mal komplett stehengeblieben, da habe ich mich kurz abgemeldet, dann ging es wieder.
Kommentar
Kommentar