Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Spieler?

    So hatte heute meinen ersten jungen Spieler, habe ihn gleich ins Kader aufgenommen. Nur was soll ich mit dem machen??

    Durchschnittsstärke: 20 Alter: 16

    Ich mein ich erwarte keinen Profi aber lohnt der sich denn?

    Lg,
    Ditb

    #2
    Zitat von Ditb1 Beitrag anzeigen
    So hatte heute meinen ersten jungen Spieler, habe ihn gleich ins Kader aufgenommen. Nur was soll ich mit dem machen??

    Durchschnittsstärke: 20 Alter: 16

    Ich mein ich erwarte keinen Profi aber lohnt der sich denn?

    Lg,
    Ditb
    da trainiere ihn mal schön die 100 tage.Jugendspieler steigen um einiges schneller als deine profis.um so stärker dein jugendtrainer umso schneller gehts

    Kommentar


      #3
      aber ich bin noch am anfang ... der hat lvl. 1 bei 33% mein jugendtrainer ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ditb1 Beitrag anzeigen
        So hatte heute meinen ersten jungen Spieler, habe ihn gleich ins Kader aufgenommen. Nur was soll ich mit dem machen??

        Durchschnittsstärke: 20 Alter: 16

        Ich mein ich erwarte keinen Profi aber lohnt der sich denn?

        Lg,
        Ditb

        Ich würde an deiner Stelle mal die SuFu nutzen !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ditb1 Beitrag anzeigen
          aber ich bin noch am anfang ... der hat lvl. 1 bei 33% mein jugendtrainer ^^
          bei lvl 1 steigt der skill um 1,5 pro trainingseinheit,also 3 am tag.versuch halt so schnell wie möglich deine zentrale auszubauen,das du nen besseren jugi trainer einstellen kannst.

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Der lohnt sich für dich auf jeden Fall. Musst halt nur wie schon gesagt schnell die Zentrale ausbauen und dann nen besseren Jugendtrainer einstellen. Hat meine ersten Jugendspieler auch mit Jugendtrainierstufe 1 bekommen. Mittlerweile sind sie deutlich besser als alle Spieler die ich von Anfang an hatte.

            Kommentar


              #7
              ein co trainer lvl 10 trainiert pro trainingseinheit um 3 ein jugendtrainer lvl3, trainiert jugis um 3,5 pro trainingseinheit und ist damit schon besser als ein eine jugendtrainer lvl 10 sogar um 10,5.
              wenn du beide auf lvl 10 hast und dein profi um 10 gestiegen ist, ist dein jugi in der gleichen zeit um 35 gestiegen, damit du mal einen vergleichswert hast.

              Kommentar


                #8
                Woran sehe ich ob der Spieler vom Jugendtrainer oder vom normal Trainer trainiert wird?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ditb1 Beitrag anzeigen
                  Woran sehe ich ob der Spieler vom Jugendtrainer oder vom normal Trainer trainiert wird?
                  Das sind dann Jugendspieler!!
                  Das siehst du,wenn du auf Kader gehst und bei den jeweiligen Spielern auf die Lupe klickst.
                  Dort steht dann:Transfermarktstatus / Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

                  Kommentar


                    #10
                    alle spieler die du neu bekommst (nicht gekauft) sind jugendspieler und stehen zufällig unter deiner mannschaft. sie sind immer so orange unterlegt und haben einen vertrag über genau 100 tage.
                    ruf sie in den kader, stell sie in die richtige trainingsgruppe und sie werden automatisch vom jugendtrainer trainiert.
                    den vertrag möglichst erst am letzten jugendtag verlängern, da sobald sie einen vertrag haben, sie vom co-trainer trainiert werden und demzufolge weitaus schlechter steigen.

                    Kommentar


                      #11
                      thx a lot!

                      Kommentar


                        #12
                        trainiere dein Jugendspieler immer das selbe also nicht wechseln das hilft ungemein viel.

                        Kommentar


                          #13
                          Frage: Ist das jetzt ein Jugendspieler (leider englisch sry kein besseres beispiel gefunden)

                          Thx schonmal!


                          http://www.bilder-upload.eu/show.php...SrsebS9l9e.jpg

                          Kommentar


                            #14
                            Ja das war einer!!!

                            Bis 04.07.2009 wäre der Jugi gewesen. Du hast ihm ab 31.03. einen neuen Vertrag gegeben. Daher ist es ab übermorgen kein Jugendspieler mehr und deine Vorteile mit ihm sind dahin! Er wird nun nur noch wie ein Profispieler trainier, was ca. 3 Mal langsamer vonstatten geht.

                            Du darfst einem Jugendspieler KEINEN Vertrag geben! Erst kurz vor Ablauf der Jugi-Zeit!
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.03.2009, 13:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Ja das war einer!!!

                              Bis 04.07.2009 wäre der Jugi gewesen. Du hast ihm ab 31.03. einen neuen Vertrag gegeben. Daher ist es ab übermorgen kein Jugendspieler mehr und deine Vorteile mit ihm sind dahin! Er wird nun nur noch wie ein Profispieler trainier, was ca. 3 Mal langsamer vonstatten geht.

                              Du darfst einem Jugendspieler KEINEN Vertrag geben!
                              achso

                              Der war halt unterlegt ;D Dann werf ich ihn mal raus ^^

                              Kommentar


                                #16
                                Jugendspieler sind immer rot eingefärbt. Liest du nicht, was in dem Kasten steht, wenn du auf die Lupe hinter dem Spieler klickst? Der Fehler sollte dir nicht nochmal unterlaufen! Ist bares Geld, was dir da durch die Lappen geht!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich merks mir ^^

                                  Aber jetzt mach ich wenigstens den Fehler nie wieder

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X