Folgevertrag Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donluso
    Wasserträger
    • 23.04.2011
    • 47
    • Donluso
    • VFR 06 Neuß

Folgevertrag Jugendspieler

Hi mal ne frage wie sieht es bei Jugendspieler aus wo der Vertrag zb in 7 tagen ausläuft?
    Angenommen ich verhandele sofort mit dem Jugendspieler, wird er dann weiterhin vom Jugend trainer bis bis zum Folgevertrag weiter trainiert oder übernimmt dann direkt der Co Trainer?

LG Don
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
    Hi mal ne frage wie sieht es bei Jugendspieler aus wo der Vertrag zb in 7 tagen ausläuft?
    Angenommen ich verhandele sofort mit dem Jugendspieler, wird er dann weiterhin vom Jugend trainer bis bis zum Folgevertrag weiter trainiert oder übernimmt dann direkt der Co Trainer?

LG Don
    Solange in dieser zeit Dein Transfer Fenster geschlossen bleibt wird er vom Jugitrainer weiterhin Trainiert.

Kommentar

• Gast25
      Rot gesperrt
      • 25.08.2010
      • 328
      • 56.050

LG Don
      dein jugi wird solange vom jugitrainer trainiert, bis der folgevertrag in kraft tritt, ab da an erst mit co-trainer

Kommentar

• Donluso
        Wasserträger
        • 23.04.2011
        • 47
        • Donluso
        • VFR 06 Neuß

ok danke ...Als das noch ohne Folgevertrag war habe ich nämlich einige Jugendspieler dadurch verloren weil ich vergessen hatte mit denen rechtzeitig zu verhandeln aber so isses auf jeden fall besser und von mir ein dickes Lob für die ganzen verbesserungen

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

ok danke ...Als das noch ohne Folgevertrag war habe ich nämlich einige Jugendspieler dadurch verloren weil ich vergessen hatte mit denen rechtzeitig zu verhandeln aber so isses auf jeden fall besser und von mir ein dickes Lob für die ganzen verbesserungen
          Das Lob wird Dankend Angenommen

Kommentar

Lädt...