Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag gescheitert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag gescheitert

    Hallo hab frage ich wollte mein spieler neuen vertrag geben weil er am ende der sasion ausläuft nun war er nicht zufrieden mit den angebot .
    Kann ich nochmal später mit den neu handel oder geht er aus den verein raus?
    sigpic

    #2
    Zitat von Moonspam Beitrag anzeigen
    Hallo hab frage ich wollte mein spieler neuen vertrag geben weil er am ende der sasion ausläuft nun war er nicht zufrieden mit den angebot .
    Kann ich nochmal später mit den neu handel oder geht er aus den verein raus?
    4-5 tage schmollt er, dann ist er zu neuen verhandlungen bereit !!!

    sollte dein saisonende dazwischenkommen (schluss in 2 tagen) und der vertrag auslaufen zum saisonende bleibt nur der verkauf !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moonspam Beitrag anzeigen
      Hallo hab frage ich wollte mein spieler neuen vertrag geben weil er am ende der sasion ausläuft nun war er nicht zufrieden mit den angebot .
      Kann ich nochmal später mit den neu handel oder geht er aus den verein raus?
      schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

      - einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
      jetzt kommt es nur darauf an wielange deine noch laufende saison geht um noch einmal mit dem spieler zu verhandeln.

      Kommentar


        #4
        na toll-_-
        mein sasion hat noch 2 spiele ende dann...
        muss ich ihn wohl verkaufen wo das einer meiner besten spieler ist
        sigpic

        Kommentar


          #5
          danke für die schnelle antwort
          sigpic

          Kommentar


            #6
            gibt noch ne möglichkeit, siehe PN !!!
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moonspam Beitrag anzeigen
              na toll-_-
              mein sasion hat noch 2 spiele ende dann...
              muss ich ihn wohl verkaufen wo das einer meiner besten spieler ist
              Es gibt noch die Möglichkeit mit 45Credits den Vertrag sofort um eine weitere Saison zu verlängern.

              Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit den Spieler zu verkaufen, wie es von den Jungs schon gepostet wurde.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X