Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshoppreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshoppreise

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich meinen Fanshop voll ausgebaut habe und die ersten Heimspiele vergangen sind, ist mir aufgefallen, dass bei TRIKOTS und BÄLLEN im Vergleich zu den anderen Artikeln übermässig viel verkauft wird.
    An sich ja nicht schlimm wenn man viel verkauft, aber es erstaunt doch, wenn das Lager bei allen anderen Artikeln noch ca. 2/3 voll ist und Bälle / Trikots ausverkauft.

    Stellt sich zudem die Frage, wie das erst bei großem Stadion (meines ist grad mal 32800) wird. da wäre dann ja jedes Spiel ausverkauft bei den beiden Artikeln.

    Preislich habe ich die "perfekten" Preise von colinmillen.

    Hier mal ein Screenshot:

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    #2
    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich meinen Fanshop voll ausgebaut habe und die ersten Heimspiele vergangen sind, ist mir aufgefallen, dass bei TRIKOTS und BÄLLEN im Vergleich zu den anderen Artikeln übermässig viel verkauft wird.
    An sich ja nicht schlimm wenn man viel verkauft, aber es erstaunt doch, wenn das Lager bei allen anderen Artikeln noch ca. 2/3 voll ist und Bälle / Trikots ausverkauft.

    Stellt sich zudem die Frage, wie das erst bei großem Stadion (meines ist grad mal 32800) wird. da wäre dann ja jedes Spiel ausverkauft bei den beiden Artikeln.

    Preislich habe ich die "perfekten" Preise von colinmillen.

    Hier mal ein Screenshot:
    Mein Stadion hat 52.800 Plätze und mein Fanshop ist auf Stufe 3/3
    Bei mir gehen nach einem Spiel fast alle Artikel gleich raus, Trikots und Bälle sind bei mir immer ausverkauft!
    Natürlich bei mir auch die "perfekten Preise" (;

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      So sieht es leider aus, bei schon 2 Heimspielen am Tag sind die Läger meist schon leer, daher auch die Option der Sofortlieferung der Waren allerdings gibt es hierzu einen guten Vorschlag:
      Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]

      Kommentar

      Lädt...
      X