Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehalt schießt plötzlich in die Höhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehalt schießt plötzlich in die Höhe

    Hallo Leute, ich bin noch recht neu deshalb entschuldit meine Unwissenheit.

    Habe schon einige Vertragsverhandlungen gemacht und da immer mit einem normalen Gehalt von 1.500 € oder so abgeschlossen.

    Nun wollen die Spieler die ich kaufen will plötzlich 60.000 € Gehalt und das mit einer Stärke von 60...

    Was ist da los? Wie gesagt teils sogar stärkere Spieler konnte ich letzte Saison noch mit 1.500 usw abspeisen!

    Danke im Voraus

    #2
    Zitat von ottiv Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich bin noch recht neu deshalb entschuldit meine Unwissenheit.

    Habe schon einige Vertragsverhandlungen gemacht und da immer mit einem normalen Gehalt von 1.500 € oder so abgeschlossen.

    Nun wollen die Spieler die ich kaufen will plötzlich 60.000 € Gehalt und das mit einer Stärke von 60...

    Was ist da los? Wie gesagt teils sogar stärkere Spieler konnte ich letzte Saison noch mit 1.500 usw abspeisen!

    Danke im Voraus
    Bist du Aufgestiegen?Ich meine ab Verbandsliga gehen die Preise steil nach oben, in Liga eins Zahl ich im Schnitt so 1,5 Mille

    Kommentar


      #3
      Oh ja danke das ist die Lösung.

      Bin tatsächlich in der Verbandsliga. Man das ist aber nicht normal... So ein Gehalt ist für mich nicht zu stemmen und jetzt wieder abzusteigen ist auch nicht so leicht

      Was kann man da machen? Ist ja blöd -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Bist du Aufgestiegen?Ich meine ab Verbandsliga gehen die Preise steil nach oben, in Liga eins Zahl ich im Schnitt so 1,5 Mille
        Er MUSS aufgestiegen sein
        Je höher die Liga, desto mehr Gehalt verlangen sie, die Geizigen Spieler.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ottiv Beitrag anzeigen
          Oh ja danke das ist die Lösung.

          Bin tatsächlich in der Verbandsliga. Man das ist aber nicht normal... So ein Gehalt ist für mich nicht zu stemmen und jetzt wieder abzusteigen ist auch nicht so leicht

          Was kann man da machen? Ist ja blöd -.-
          FS in einem großen Stadion helfen und die Kosten für die Spieler solltest du dann locker drin haben...Sponsoren verträge abschließen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von ottiv Beitrag anzeigen
            Oh ja danke das ist die Lösung.

            Bin tatsächlich in der Verbandsliga. Man das ist aber nicht normal... So ein Gehalt ist für mich nicht zu stemmen und jetzt wieder abzusteigen ist auch nicht so leicht

            Was kann man da machen? Ist ja blöd -.-
            Sieh zu, dass du deine FS in größeren Stadien absolvieren kannst. Wenn du einen anwalt hast, kannst du länger mit deinen Spielern verhandeln und den Preis weiter drücken. Nimm an Turnieren mit guten Gewinnausschüttungen teil. Bau eventuel Gastro und Fanshop aus um zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Schliesse gute Sponsorenverträge ab.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Sieh zu, dass du deine FS in größeren Stadien absolvieren kannst. Wenn du einen anwalt hast, kannst du länger mit deinen Spielern verhandeln und den Preis weiter drücken. Nimm an Turnieren mit guten Gewinnausschüttungen teil. Bau eventuel Gastro und Fanshop aus um zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Schliesse gute Sponsorenverträge ab.
              Damit ist hier alles gesagt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X