Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits kommt nicht, Warum ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits kommt nicht, Warum ?!

    Hallo ich habe mir gestern 1000 Credits einfach per Überweisung aufgeladen bzw. Überwiesen !

    Die 35 € wurden abgezogen aber die Credits kamen nicht.

    Heute morgen hab ich es nochmal versucht mit den 1000 Credits, diesmal kam es und dann hab ich es noch einmal gemacht, die Credits kamen wieder nicht.


    Warum kommt das nicht, ich habe 3 Mal bezahlt und hab nur einmal 1000 Credits bekommen ?!

    Danke im Voraus

    #2
    Heyho,

    erstmal keine Sorgen, was Du bezahlt hast bekommst Du auch. Da hat sich wohl nur kurz der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Du solltest Dich an support@spriritlabs.de wenden und Dein Problem beschreiben, dann helfen Dir die Leute weiter.

    lG TeKk
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Heyho,

      erstmal keine Sorgen, was Du bezahlt hast bekommst Du auch. Da hat sich wohl nur kurz der Fehlerteufel eingeschlichen.
      Du solltest Dich an support@spriritlabs.de wenden und Dein Problem beschreiben, dann helfen Dir die Leute weiter.

      lG TeKk
      Ich versuche eine Mail zu schreiben aber die, nachricht kommt zurück .

      Kommentar


        #4
        Zitat von serco61 Beitrag anzeigen
        Ich versuche eine Mail zu schreiben aber die, nachricht kommt zurück .
        Das Problem wurde weitergeleitet und ist aktuell in Bearbeitung. Es kann sich lediglich um eine temporäre Störung handeln und es wird um ein wenig Geduld gebeten. Danke für Dein Verständnis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Das Problem wurde weitergeleitet und ist aktuell in Bearbeitung. Es kann sich lediglich um eine temporäre Störung handeln und es wird um ein wenig Geduld gebeten. Danke für Dein Verständnis.

          OK ich warte dann

          Kommentar


            #6
            Mein Fehler... da war nen Tippfehler in der Mailadresse
            support@spiritlabs.de

            "spirit" nicht "spririt"... -.- sorry^^
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Zitat von serco61 Beitrag anzeigen
              Hallo ich habe mir gestern 1000 Credits einfach per Überweisung aufgeladen bzw. Überwiesen !

              Die 35 € wurden abgezogen aber die Credits kamen nicht.

              Heute morgen hab ich es nochmal versucht mit den 1000 Credits, diesmal kam es und dann hab ich es noch einmal gemacht, die Credits kamen wieder nicht.


              Warum kommt das nicht, ich habe 3 Mal bezahlt und hab nur einmal 1000 Credits bekommen ?!

              Danke im Voraus

              Die Credits kommen falls Ich mich nicht irre innerhalb von 2 Tagen.
              Narmalerweise kommen sie direkt nach der Aufladung.
              Aber hatte das Problem auch schon mal, bei mir sind sie dann am nächsten Tag gekommen.
              Mach dir also keine Sorgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ColaCoka Beitrag anzeigen
                Die Credits kommen falls Ich mich nicht irre innerhalb von 2 Tagen.
                Narmalerweise kommen sie direkt nach der Aufladung.
                Aber hatte das Problem auch schon mal, bei mir sind sie dann am nächsten Tag gekommen.
                Mach dir also keine Sorgen.
                Ok ich warte dann mal

                Kommentar

                Lädt...
                X