Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrang

    "Überschrift Vertrag"
    Hallo.
    Ich habe vor kurzen,-"oder"-,ja vor ein paar Tagen ein TW mir in Transfermarkt erworben.Und das für 200.000€ .
    Nun weiß ich "wahrscheinlich" warum ich ihn so billig bekommen habe.
    Er ist 33 Jahre alt!
    Geht er etwa bald in rente?
    Ich habe mit bekommen wie manche im Forum von ihren Spieler die bald in rente gehen einen 3-6 jahres Vertrag noch andrehen.
    Könnt ihr mir helfen?
    Ich will den Spieler noch behalten.
    Und als Landesligist habe ich nicht so viel Geld.
    Das ich ihn so billig bekommen habe ist ein Wunder.

    #2
    Also dann solte der TW doch jetzt erst 34 jahre alt sein, oder?
    Bei Feldspielern kann ein Vertrag ausgehandelt werden bis zu 6 Saison wenn ´sie nicht älter wie 32 Jahre sind, bei TW geht das bsi zum 34. Lebensjahr.
    Du könntest dem TW wohl noch einen Vertrag über 6 Saison´s anbieten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
      "Überschrift Vertrag"
      Hallo.
      Ich habe vor kurzen,-"oder"-,ja vor ein paar Tagen ein TW mir in Transfermarkt erworben.Und das für 200.000€ .
      Nun weiß ich "wahrscheinlich" warum ich ihn so billig bekommen habe.
      Er ist 33 Jahre alt!
      Geht er etwa bald in rente?
      Ich habe mit bekommen wie manche im Forum von ihren Spieler die bald in rente gehen einen 3-6 jahres Vertrag noch andrehen.
      Könnt ihr mir helfen?
      Ich will den Spieler noch behalten.
      Und als Landesligist habe ich nicht so viel Geld.
      Das ich ihn so billig bekommen habe ist ein Wunder.

      Der TW bleibt mindestens so lange, wie Du ihm Vertrag gegeben hast (also hoffentlich 6 Saisons) nachdem er bei Dir aufschlägt.
      Sinnvoll ist es ihm mit 34 (am besten kurz vor der Alterung zu 35) einen neuen 6-Jahres-Rentenvertrag zu geben.
      Also sollte er insgesamt noch ca. 7 Saisons bei Dir spielen können.
      Bis dahin ist er Dir ohnehin zu schwach.

      Kommentar


        #4
        wie schaffen es manche fußball cup spieler ihren TW bis 42 jahre zu behalten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von _oldi_ Beitrag anzeigen
          wie schaffen es manche fußball cup spieler ihren TW bis 42 jahre zu behalten?
          Ganz Einfach, in den oberen Ligen dauert eine Saison ca. 40 Tage, bei einem Vertrag über 6 Saison´s sind das etwa 240 Tage demnach also gut 7-8 Monate in denen die Speler jeweils um 1 Jahr altern.
          TW 34 Jahre etwa 42 bis zur Rente
          FS 31 Jahre etwa 39-40 bis zur Rente

          Kommentar


            #6
            Zitat von _oldi_ Beitrag anzeigen
            wie schaffen es manche fußball cup spieler ihren TW bis 42 jahre zu behalten?
            Felspielern mit 31Jahren und TW mit 34Jahren kannst du einen Vertrag über 6 Saisons geben.

            In den oberen Ligen sind es 18 Teams pro Liga. Da dauert eine Saison mit Sommer und Winterpause ca. 1,5 Monate. Kannst dir also ausrechnen, das bei 6 Saisons die Spieler über 40 Jahre alt werden können.

            Desweiteren hilft es enorm einen Blick in die FAQ zu werfen

            Dort gibt es viele nützliche Tipps und Anregungen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              kann man dann noch mit credits verlängern?

              Kommentar


                #8
                Zitat von _oldi_ Beitrag anzeigen
                kann man dann noch mit credits verlängern?
                Sind die Feldspieler älter als 31J geht das nicht mehr, bzw. älter als 34 bei den TW.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  6-Jahre-Rentenvertrag.
                  Bei mir lehen alle spieler schon bei 3 Jahres Verträge ab.Wie macht ihr das dann?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Barcelona Beitrag anzeigen
                    Bei mir lehen alle spieler schon bei 3 Jahres Verträge ab.Wie macht ihr das dann?
                    ab 28 jahre wars muss man bei den verhandlungen statt der 2 ne 6 hinschreiben, und dann natürlich gehalt bissl runter, und verhandeln.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1.Fc Barcelona Beitrag anzeigen
                      Bei mir lehen alle spieler schon bei 3 Jahres Verträge ab.Wie macht ihr das dann?
                      Man kann erst ab 27 oder 28 6 Jahresverträge geben. Ansonsten mach ich das wie bei jedem anderen Spieler auch, gebe nur zu allererst bei Dauer 6 Saisons ein und versuch dann noch so gut es geht das Gehalt zu drücken.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 1.Fc Barcelona Beitrag anzeigen
                        Bei mir lehen alle spieler schon bei 3 Jahres Verträge ab.Wie macht ihr das dann?
                        6-Jahresverträge kann man nur Spielern, die min. 27 Jahre alt sind, geben. Davor ist maximal(außer bei scouties) ein 3-Jahresvertrag möglich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Man kann erst ab 27 oder 28 6 Jahresverträge geben. Ansonsten mach ich das wie bei jedem anderen Spieler auch, gebe nur zu allererst bei Dauer 6 Saisons ein und versuch dann noch so gut es geht das Gehalt zu drücken.
                          Danke Danke Danke Danke Danke das hat mir seeehr geholfen!
                          DankeeeE!
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X