Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[LOB] Was gefällt euch an Fussballcup?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zur Zeit am Spiel selbst recht wenig da man es mit System schön den Bach untergehen lässt.

    An der Community die Leute mit denen ich wirklich Spaß habe. Der Rest ist auch hier wirklich eingeschlafen und leider hat man sehr viele gute User hier vergrault.
    Somit finde ich den Thread hier doch etwas blauäugig und in diesen Zeiten mehr als unangebracht denn es gibt nicht viel zu loben
    sigpic

    Kommentar


      #32
      [quote=ColDDStarrr777;5114921]Bei den ganzen Kritik-Threads hier sollte es doch auch mal einen Thread geben, in dem geschrieben werden kann, was euch an FCup so gefällt.

      Regeln: Keine Beleidigungen & ein vernünftiger "Ton"
      Keine Kritik jeglicher Art.

      Also ich finde das Ligensystem gut, dass es viele 1. Ligen gibt sorgt dafür, dass auch kleine Vereine in relativ kurzer Zeit ziemlich weit nach oben schaffen können.

      Leider kann ich dazu nur sagen, denn es verwässert das ganze und Mannschaften mit niedriger AS gewinnen den Titel,wo sie in anderen Ligen
      höchstens im Mittelfeld wären.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #33
        Was gefällt mir an Fcup?

        zurzeit nix, das Spiel ist langweilig geworden....
        in der Communty ist kaum mehr was los, immer mehr Topmanager hören auf...

        und von den Ganzen Dingen, wie SB, Clonen, Turnier, Ligazuetilung will ich erst gar nichts dazu sagen..

        schon oft dazu was gesagt, die Threads werden wieso geschlossen....

        ist schon geil zu sehen, dass "einige" schwache" Teams jede Saison die Schale holen, aber in anderen Turniere noch nix auf die Reihe gebracht haben
        "Wer Angst hat, verbietet!"

        Kommentar


          #34
          letztendlich werden hier fast nur neulinge lob aussprechen.

          Solange das clonen nicht abgeschafft/geändert wird, ist das spiel einem Mensch-ärgere-dich-nicht-manager gleichzusetzen.

          Der Betreiber sollte endlich mal ein gesundes mittelmaß an eigenen einnahmen und der gewährleistung eines MANAGERSPIELS schaffen!

          Wie wäre es das überall geforderte Jugendcamp einzuführen, was dann massiv credits kostet und dafür das clonen abschaffen???

          ich habe mein erstes team zusammen,in dem alle 24-25j alt sind!
          solange sich nichts ändert werde ich kein 2. team aufbauen und nur noch creditstraining machen und ansonsten hier KEINEN EURO mehr reinstecken!
          :mad:
          Zuletzt geändert von bendixxxx; 03.07.2012, 20:42.

          Kommentar


            #35
            Null, nichts, nada, nothing

            das Spiel ist ein einfacher Stillstand, welcher immer übler wird :mad:

            Updates lassen Jahrzehnte auf sich warten, trotz div. großen Ankündigungen und der Aussicht vor 1 jahr nun geht alles "wahnsinnig" schneller mit neuen Updates

            die Spielberechnung ist einfach die Hölle, die keine Sau nachvollziehen kann

            naja und das Forum....ohne worte...leider
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #36
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              das Forum....
              Servus,
              also jetzt lobe ich mal wieder das Forum...Rubi ist wieder da, jaaaaaaaaaaaaaaa

              Kommentar


                #37
                Loben kann man nur etwas,von dem man Überzeugt ist das es gut ist.Dies ist beim Fussballcup schon lange nicht mehr der Fall.Das dieses Spiel immer weiter den Bach runter geht ist ja wohl auch kein Geheimnis mehr.Und es scheint auch niemanden zu interessieren.Hauptsache es kommen noch genügend Euros in die Kasse.Was anderes zählt hier nicht mehr.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                  Bei den ganzen Kritik-Threads hier sollte es doch auch mal einen Thread geben, in dem geschrieben werden kann, was euch an FCup so gefällt.

                  Regeln: Keine Beleidigungen & ein vernünftiger "Ton"
                  Keine Kritik jeglicher Art.

                  Also ich finde das Ligensystem gut, dass es viele 1. Ligen gibt sorgt dafür, dass auch kleine Vereine in relativ kurzer Zeit ziemlich weit nach oben schaffen können.

                  Was gefällt euch an Fussballcup?

                  Viel Spaß!

                  Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, aber bei meiner Suche habe ich keinen gefunden?!

                  Es gibt schon wieder viele ,welche die negativen Seiten hier sehen. Das schlimmste an der sache ist; Selbst wenn Positiv = Negativ ist, hebt sich das Negative immer stärker hervor.
                  Der "Threadmaker" hat doch schon eingeräumt das es viele Kritikthreads gibt. Warum in also auch noch in einen solchen umwandeln ?
                  Es wird an jeder Neuheit irgendwo etwas negatives gesucht.
                  Warum ?

                  Wir sehen sovieles ,so negativ. Den Neuheiten sollten wir entgegenkommen und sie aufnehmen. Nicht mit einem "Naja, mal schauen wie es aussehen wird". Gerade bei den Neuheiten; Warum werden sie denn eingespielt ? Weil im Grunde die Mehrheit es so wollte.
                  Es gibt auch nicht von jetzt auf gleich etwas völlig neues, wovon noch nie jemand etwas gehört hat. Es wurden Umfragen etc. gemacht dafür.
                  Entschieden haben wir uns doch dafür.

                  Ich bin keine Freund der neuen SB. Mir hat die "Alte" (nicht die aus dem Trikot-Shop) auch besser gefallen. Trotzdessen sehe ich der neuen SB nicht negativ entgegen. So schlimm ist sie garnicht. (finde ich)
                  Woran geschraubt werden könnte sind da eher die Feineinstellungen. (Prozentuale Gewinnchancen gegen ein Überlegenes Team)
                  Ich stehe auch zu anderen Neuerungen nicht gerade im Einklang, aber nunja ,es ist gut. Reibungspunkte gibt es ja immer. Sonst wäre es ja langweilig wenn alles so läuft wie ich es will.

                  Positiv :
                  -Es ist Fußball
                  -Es ist einfach
                  -Es hat eine schöne Ansicht
                  -Es ist Umfangreich
                  -Man hat viele Arten sich "betun" zu können
                  -Vielseitigkeit ist gegeben (Philosophie eines Managers ist freien Lauf gelassen, keine Linie die man halten muß)
                  -Möglichkeit der Clans
                  -Ein mehr oder weniger funktionierendes Forum

                  Meinerseits ,ich finde es wird auch nicht langweilig. Man wird doch überschüttet mit Anfragen jeglicherseits.
                  ...und schon ist Community gegeben.

                  Negativ :
                  -Die Grundeinstellung einiger Spieler
                  Wenn man will, findet man immer etwas negatives und genau das ist es, was aufgeputscht wird, woran sich alle hochziehen.
                  "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
                  http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde F-cup
                    -interessant
                    -wird echt nie langweilig
                    -Fussball
                    -Die Bonuse sind cool
                    Einfach ein gutes Browsergame
                    In diesem Sinne,kompliment an die Erfinder die sich so ein gutes spiel ausgedacht haben :win:
                    mfg biene2012

                    Kommentar


                      #40
                      ...

                      Ich finde das Spiel im großen und ganzen super, jeder der hier spielt und was anderes sagt lügt sich selbst an da man sonst nicht spielen würde,
                      jedoch muss man an 3-4 Dingen arbeiten , da sonst auf Dauer immer weniger
                      Leute hier spielen werden


                      1. CL kann nicht sein das man die mit teilweise 4 Spielen gewinnt
                      2. Ligen anpassen, es gibt gewisse Zyklen wo nur starke Vereine immer wieder zusammenkommen und andere wie ständig mit ner AS von unter 7000 Meister werden
                      3. Massenclonen, durch diese Funktion ist es möglich mit Bargeld den Titel zu kaufen und nicht zu managen, was eigentlich Sinn sein sollte
                      4. Dies ist kein Kritikpunkt, aber es sollte ab und zu für mehr Spannung gesorgt werden


                      Ansonsten finde ich persönlich es als Top game

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X