Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[LOB] Was gefällt euch an Fussballcup?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [LOB] Was gefällt euch an Fussballcup?

    Bei den ganzen Kritik-Threads hier sollte es doch auch mal einen Thread geben, in dem geschrieben werden kann, was euch an FCup so gefällt.

    Regeln: Keine Beleidigungen & ein vernünftiger "Ton"
    Keine Kritik jeglicher Art.

    Also ich finde das Ligensystem gut, dass es viele 1. Ligen gibt sorgt dafür, dass auch kleine Vereine in relativ kurzer Zeit ziemlich weit nach oben schaffen können.

    Was gefällt euch an Fussballcup?

    Viel Spaß!

    Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, aber bei meiner Suche habe ich keinen gefunden?!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2012, 13:54.

    #2
    also mir gefallen die Multiposter z.b nicht

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ich hatte schon einmal ähnliches überlegt. Ich spiele nun schon das 4. Jahr FC und kann viel der Aufregung nicht nachvollziehen.

      Ich habe immerhin einen Vizemeistertitel geholt () ohne mich jetzt übermässig mit dem Spiel zu befassen.

      Was mir persönlich besonders gefällt ist das dieses Spiel auf einen längeren Zeitraum ausgelegt ist und ich immer wieder andere Strategien spielen kann.
      Zwischendurch hatte ich 3 Monate keine Lust/Zeit mich zu kümmern und habe dadurch einige Assistenten und wichtige Spieler verloren, ein Umstand der nun den 2. Abstieg in Folge nach sich ziehen wird. Dank meiner 2 Restkredits wurde meine Mannschaft aber nicht gelöscht, so dass ich immer noch mein recht grosses Stadion habe.
      So kann ich problemlos wieder einsteigen und an den Neuaufbau gehen. Mein Ziel ist es doch auch mindestens 1x Meister zu werden, und zwar nicht irgendwie sondern auf die Art wie ich eine Meisterschaft erringen will. Obs gelingt, keine Ahnung. Mein Plan wäre es in etwa 4 Saisons den Titel zu holen. Wenns nicht klappt, naja dann eben ein neuer Anlauf.

      Trotzdem muß ich sagen das mir auch die Kritiker gefallen (soweit es sich um qualifizierte Kritik handelt). Letztlich sorgen diese dafür das gamed vllt. das ein oder andere verbessert und das Spiel interessanter macht.

      Nun aber genug von mir, und nein ich werde nicht von FC bezahlt. Ich spiele es einfach gerne und viele von den *Fehlern* fallen mir gar nicht auf bzw. einiges nehme ich dann auch nicht soooo ernst.

      Liebe Grüße
      vom
      Duke
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
        Was mir persönlich besonders gefällt ist das dieses Spiel auf einen längeren Zeitraum ausgelegt ist und ich immer wieder andere Strategien spielen kann.
        Zwischendurch hatte ich 3 Monate keine Lust/Zeit mich zu kümmern und habe dadurch einige Assistenten und wichtige Spieler verloren, ein Umstand der nun den 2. Abstieg in Folge nach sich ziehen wird. Dank meiner 2 Restkredits wurde meine Mannschaft aber nicht gelöscht, so dass ich immer noch mein recht grosses Stadion habe.
        So kann ich problemlos wieder einsteigen und an den Neuaufbau gehen. Mein Ziel ist es doch auch mindestens 1x Meister zu werden, und zwar nicht irgendwie sondern auf die Art wie ich eine Meisterschaft erringen will. Obs gelingt, keine Ahnung. Mein Plan wäre es in etwa 4 Saisons den Titel zu holen. Wenns nicht klappt, naja dann eben ein neuer Anlauf.
        Da stimme ich zu, langfristige Strategien sind auch mit wenig Zeitaufwand möglich. Das passt zu meinem Onlinespielverhalten.

        Lobenswert finde ich außerdem, dass das Spiel kein "Wegwerfprodukt" ist, sondern sich schon über Jahre entwickelt hat.

        Kritikpunkte gibt es bekanntermaßen jede Menge berechtigter.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #5
          Ich mags Spiel auch, sonst wär ich gar nicht mehr da - ist ja logisch .
          *Ich mag den freien Markt , besonders die Vereine die Clonen und damit den Preis nach unten Drücken *Ironie zu Ende

          Nein, das Spiel ist schon ganz okay


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Also was mir an fcup sehr gefällt ist die Übersicht wie einfach es gestalltet ist habe mal ein anderes versucht bekanntes :ugly: nicht durchgeplickt und ACC gelöscht

            War aber vor dem desing Änderung noch übersichtlicher


            Und noch ein plus Punkt für dieses Forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              Also was mir an fcup sehr gefällt ist die Übersicht wie einfach es gestalltet ist habe mal ein anderes versucht bekanntes :ugly: nicht durchgeplickt und ACC gelöscht

              War aber vor dem desing Änderung noch übersichtlicher


              Und noch ein plus Punkt für dieses Forum

              Bin absolut deiner Meinung und muss nichts mehr hinzufügen

              Kommentar


                #8
                Wenn das Spiel mir nicht gefallen würde, wäre ich nicht mehr dabei.

                In großen und ganzen ist ist die Idee und Umsetzung schon in Ordnung und es mach ja Spass, auch wenn man sich manchmal Aufregen muß.

                Das was einen nicht so gefällt kann man ja ins Forum stellen, allso auch ein Lob ans Forum.

                Meine Hochachtung gield auch den Gos und Mods, die sich Manchmal viel anhören müssen, obwohl sie für vieles nichts können, Danke.
                Zuletzt geändert von woff 96; 18.05.2012, 16:38.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich hier alles aufzählen würde was ich mag, oder nicht mag...dann wäre die Seite voll!

                  Ich liebe unter anderem die Kommunikation untereinander

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag an Fcup dass es sehr langfrisitig ausgelegt ist, die Simulationsmöglichkeit und das man den optimalen Trainingsplan, meist, sich selbst erarbeiten muss...

                    mehr fällt mir erstmal nicht ein

                    Kommentar


                      #11
                      Das beste am game finde ich ist das forum insgesamt, und auch das man sich durch z.B. die alterungen auch viel selbst erarbeiten muss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                        Wenn das Spiel mir nicht gefallen würde, wäre ich nicht mehr dabei.

                        In großen und ganzen ist ist die Idee und Umsetzung schon in Ordnung und es mach ja Spass, auch wenn man sich manchmal Aufregen muß.

                        Das was einen nicht so gefällt kann man ja ins Forum stellen, allso auch ein Lob ans Forum.

                        Meine Hochachtung gield auch den Gos und Mobs, die sich Manchmal viel anhören müssen, obwohl sie für vieles nichts können, Danke.

                        Mobs ich lach mich weg:ugly:

                        bin aber deiner meinung manchmal wenn man liest wie ein mod oder go von der seite angemacht wird denke ich mir auch nur was soll das denn er ist ein user wie er der nur helfen will das Spiel zu verbessern denn ohne diese würden, wir alle bald gehen diese Personen sorgen dafür das unsere wünsche Hauptsache hin und wieder ein ohr bei denn Betreibern bekommen dafür auch mal ein dank an euch

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds auch toll

                          Die Community, die Freunde und Bekannte die man mit der Zeit hier kennen gelernt hat

                          Im Großen und Ganzen ein unheimlicher schöner Zeitvertreib und das sehr langfristig.

                          Das Spiel ist einfach strukturiert und dennoch spannend. Jeden Tag kann man sich aufs Neue mit anderen Mitstreitern messen oder zahlreiche Simus zocken und und und :pro:

                          Fussball ist eben die schönste Nebensache der Welt :win:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                            Ich finds auch toll

                            Die Community, die Freunde und Bekannte die man mit der Zeit hier kennen gelernt hat

                            Im Großen und Ganzen ein unheimlicher schöner Zeitvertreib und das sehr langfristig.

                            Das Spiel ist einfach strukturiert und dennoch spannend. Jeden Tag kann man sich aufs Neue mit anderen Mitstreitern messen oder zahlreiche Simus zocken und und und :pro:

                            Fussball ist eben die schönste Nebensache der Welt :win:

                            unterschreibe ich auch aber an deinem beitrag stimmt was nicht
                            Fussball ist eben die schönste Nebensache der Welt
                            :ugly::ugly: da setze ich was anderes hin

                            Kommentar


                              #15
                              Mir gefällt die Lady im Trikotshop am besten. Allerdings finde ich es schade, dass man da keinen Wet-TShirt-Contest animiert zelebrieren kann! :mad::mad::mad:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                unterschreibe ich auch aber an deinem beitrag stimmt was nicht


                                :ugly::ugly: da setze ich was anderes hin
                                Komm erstmal in mein Alter :ugly:
                                Da gibts nur noch Fussball :p

                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Mir gefällt die Lady im Trikotshop am besten. Allerdings finde ich es schade, dass man da keinen Wet-TShirt-Contest animiert zelebrieren kann! :mad::mad::mad:
                                Bitte benutze zukünftig den VuW Bereich, wenn du Änderungs- und Verbesserungsbedarf siehst. Und Umfrage nicht vergessen :ugly:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also mir gefällt an FC das Forum :pro:
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Servus,
                                    mir gefällt das man bei fcup auch Teneriffaaufenthalte gewinnen kann.
                                    Habe hier 6 Wochen Tene AI gratis von Gamed bekommen, nur weil ich einmal sagte das ich ein Staffler werde:pro:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Komm erstmal in mein Alter :ugly:
                                      Da gibts nur noch Fussball :p



                                      Bitte benutze zukünftig den VuW Bereich, wenn du Änderungs- und Verbesserungsbedarf siehst. Und Umfrage nicht vergessen :ugly:

                                      etwa keine kraft mehr der Soldat ick weiß so langsam wird das hier bei mir als spam gewertet, deshalb bei weiteren infos bitte hier melden
                                      http://forum.fussballcup.de/member.php?u=18385


                                      so langsam gehen wir nämlich auch die Ideen aus was noch gut ist

                                      also ich mag an FCUP das man simus machen kann einfach viel selber entscheiden kann verträge der spieler,assis, das stadion bauen kann :ugly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mir gefällt eigentlich alles
                                        1.Das Forum
                                        2.Clans
                                        3.Das Spiel an sich
                                        4.Die Spieler (die das auch spielen)
                                        5.Das Design (nicht so wie in England! )
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Mir gefällt die Lady im Trikotshop am besten. Allerdings finde ich es schade, dass man da keinen Wet-TShirt-Contest animiert zelebrieren kann! :mad::mad::mad:
                                          Du hast mich gerade dazu gebracht das erste mal den Trikot-Shop zu besuchen :ugly:
                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es ist allgemein in seiner Vielfältigkeit nicht mit den anderen OnlineManagerspielen gleichzusetzen. Ich habe als Manager mehr Handlungsfreiheit und mehr Sachen zu beachten, als bei anderen Browsergames.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                              Du hast mich gerade dazu gebracht das erste mal den Trikot-Shop zu besuchen :ugly:


                                              mich auch..............

                                              Ich schließe mich dem Wet Contest Wunsch an, das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein.

                                              Liebe Grüße
                                              vom
                                              Duke
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen


                                                mich auch..............

                                                Ich schließe mich dem Wet Contest Wunsch an, das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein.

                                                Liebe Grüße
                                                vom
                                                Duke
                                                Man kann ja noch eine Zwischenabfrage einfügen:

                                                "Bist du sicher dass du den WET-T-Shirt-Contest sehen willst und über 18 Jahre alt bist? Klicke "JA", "NEIN", oder "Einwilligung der Erziehungsberechtigten bei Bubazack einreichen".

                                                Was gefällt mir an FCup?
                                                Vieles, so viel, dass ich das Spiel schon seit einiger Zeit betreibe...Langzeitmotivation.
                                                Forum.
                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von 1.Fc Barcelona Beitrag anzeigen
                                                  Mir gefällt eigentlich alles
                                                  1.Das Forum
                                                  2.Clans
                                                  3.Das Spiel an sich
                                                  4.Die Spieler (die das auch spielen)
                                                  5.Das Design (nicht so wie in England! )

                                                  schlisse mich deine punkte auch an.
                                                  man könnte nur noch so was wie ein notiz breich machen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also an fussbalsup gefällt mir das training die ligazustellungen und die fs spiele(serien).
                                                    verkaufe rm 385 26
                                                    ab 23.09 om 270 22

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Mir gefallen die unvorhersehbaren Ergebnisse, die aus Glücksgöttin Fortuna´s Füllhorn purzeln.
                                                      Es ist doch wie Sonntags in der Kreisliga auf dem Sportplatz um die Ecke.
                                                      Tagesform entscheidet, oder die zu- Bett- geh- Uhrzeit...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Mir gefallen
                                                        • Die Tickertexte
                                                        • Das Design
                                                        • Der Trikotshop (besonders die Dame :ugly


                                                        Mir gefällt nicht
                                                        • Die aktuelle Gesundheit
                                                        • Meine Erfolglosigkeit <- Ja ist meine Schuld :p und ohne Spaß

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Alles, bis auf das ein oder andere zweifelhafte Ergebniss der SB:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Mir gefällt bisher alles. Ich bin zwar (erst) seit dem 1. 4. 12 dabei aber ich habe bisher nichts negatives gefunden!!

                                                            Hoffe das bleibt auch so
                                                            3x Champions League Sieger
                                                            1x Europaliga Sieger
                                                            7x Deutscher Meister
                                                            4x Meisterpokalsieger
                                                            9x Torschützenkönig
                                                            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X