Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikos...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikos...

    meine heimtrikos haben die farben schwarz/rot und als auswärtstriko hab ich ein hässliches weiß/blaues bekommen. echt hässlich... also hab ich mir ein neues Atriko zusammen gestellt in rot/weiß
    aber das darf ich nicht nutzen weil das ANGEBLICH dem heimtriko änlich sieht...???!!!

    also schwarz/rot und rot/weiß ????

    #2
    Zitat von barney stinson Beitrag anzeigen
    meine heimtrikos haben die farben schwarz/rot und als auswärtstriko hab ich ein hässliches weiß/blaues bekommen. echt hässlich... also hab ich mir ein neues Atriko zusammen gestellt in rot/weiß
    aber das darf ich nicht nutzen weil das ANGEBLICH dem heimtriko änlich sieht...???!!!

    also schwarz/rot und rot/weiß ????
    wegen dem Rot nimm statt rot irgendwas anderes, oder es liegt an der form, mach z.B. statt uergestreift längsgestreift oder so

    Kommentar


      #3
      hmmm...so ein scheiß... alles klar.
      ja für ne andere form muss ich kredits kaufen und da hab ich kein bock drauf aber danke...

      Kommentar


        #4
        Zitat von barney stinson Beitrag anzeigen
        hmmm...so ein scheiß... alles klar.
        ja für ne andere form muss ich kredits kaufen und da hab ich kein bock drauf aber danke...
        Nimm einfach ein möglichst komplementäres Trikot, grün weiß z.B. Machen viele Vereine.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Du solltst einfach komplett andere Farben für dein A-Trikot verwenden! Dieses wirst du sowieso fast nie gebrauchen!

          Kommentar

          Lädt...
          X