Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung bei den Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung bei den Jugendspielern

    Hallo. Wollte mal fragen, bei welchen Livespielen oder so sich die Erfahrung bei den Jugendspielern erhöht? Weil ich habe ein OM, der vor 2 Tagen noch 17 Erfahrung hat und jetzt sind es schon 78

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo. Wollte mal fragen, bei welchen Livespielen oder so sich die Erfahrung bei den Jugendspielern erhöht? Weil ich habe ein OM, der vor 2 Tagen noch 17 Erfahrung hat und jetzt sind es schon 78
    Spieler gewinnen schon an Erfahrung, wenn sie bei Spielen (FS, Turniere, LS) auf der Bank sitzen. Es ist also nicht zwingend notwendig, dass sie tatsächlich spielen.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Spieler gewinnen schon an Erfahrung, wenn sie bei Spielen (FS, Turniere, LS) auf der Bank sitzen. Es ist also nicht zwingend notwendig, dass sie tatsächlich spielen.
      Aber wenn ma sie spielen lässt dann steigt die Erfahrung doch noch mehr oder nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
        Aber wenn ma sie spielen lässt dann steigt die Erfahrung doch noch mehr oder nicht?
        Nein, Spieler steigen, ob sie nun auf der bank oder dem Feld sind, pro Spiel um einen Punkt in ihrer Erfahrung.

        Kommentar


          #5
          Ist Erfahrung eigentlich wichtig bei den Jugendspielern und überhaupt?
          Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2012, 13:06.

          Kommentar


            #6
            Abschließend noch der Satz mit der "Implementierung".

            Die Sekundärskills (bis auf FQ) sind bislang nicht ins Spiel integriert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
              Ist Erfahrung eigentlich wichtig bei den Jugendspielern und überhaupt?
              Einige Manager haben mir gesagt das wenn ich Jugendspieler spielen lasse, das sie denn nichts bringen weil sie keine erfahrung haben...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Einige Manager haben mir gesagt das wenn ich Jugendspieler spielen lasse, das sie denn nichts bringen weil sie keine erfahrung haben...
                Da hast du die wahren Experten gefragt...:ugly:
                Wie bereits erwähnt - aktuell ist die Erfahrung nicht implementiert, d.h. sie kann gar keine Auswirkungen auf irgendwas haben...
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Da hast du die wahren Experten gefragt...:ugly:
                  Wie bereits erwähnt - aktuell ist die Erfahrung nicht implementiert, d.h. sie kann gar keine Auswirkungen auf irgendwas haben...
                  denn kann ich ja meine Jugendspieler getrost bei den Ligaspielen auf laufen lassen?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                    denn kann ich ja meine Jugendspieler getrost bei den Ligaspielen auf laufen lassen?!
                    Ja, wenn sie denn stark genug sind spricht absolut nichts dagegen.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Ja, wenn sie denn stark genug sind spricht absolut nichts dagegen.
                      hört sich gut an.
                      Werden denn die einzellenen skills von den Spielern noch irgendwann ins spiel eingeführt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                        hört sich gut an.
                        Werden denn die einzellenen skills von den Spielern noch irgendwann ins spiel eingeführt?
                        Das weiß man nicht...ein diesbezüglicher Vorschlag wurde bereits gemacht. Da alles hier nun geklärt ist, schließe ich hier mal ab.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X