Wettbewerbsverzerrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jokhan
    Hoffnungsträger
    • 15.09.2011
    • 118
    • basti1085
    • V-F-B Glauchau

Wettbewerbsverzerrung

wie ich schon vorher wusste werden solche Vorschläge wieder schnell geschlossen

lächerlich!!!!!!!!!!!

man kann einfach nicht normal mit euch diskutieren....
    macht nur weiter so

P.S. Auszug FC

Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
    Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co.

Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.

Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.

-----------------------------------------------------------------------

1. Wo besticht das game durch realistische Umsetzung?
    2. Wie soll man ohne credits Topmanager werden ?

aber jetzt schnell wieder Thema schließen , könnt ja einer was negatives schreiben, am besten ihr sperrt mich gleich noch im forum
  • Hoppelhase
    Neuzugang
    • 17.12.2011
    • 23
    • Hoppelhase
    • Hasenpfoten
    • -2Pie²

sei froh, dass es nur so ist. Es gibt Spiele (hustGameforge) wo man sich alles kaufen kann und die besten die sind die das meiste Geld hineinstecken. Hier kann man auch Meister werden ohne Geld zu investieren.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von jokhan Beitrag anzeigen

lächerlich!!!!!!!!!!!

macht nur weiter so

P.S. Auszug FC

Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co.

Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.

Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.

aber jetzt schnell wieder Thema schließen , könnt ja einer was negatives schreiben, am besten ihr sperrt mich gleich noch im forum
      Ich kenn da einige Teams, die es ohne Credits zu Meister-Titeln schaffen!

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• LOOOOL

Welche

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Ich kenn da einige Teams, die es ohne Credits zu Meister-Titeln schaffen!

LG
        Welche Vereine

Kommentar

• kreiseltom
          Jungtalent

• 25.08.2010
          • 431
          • tom 1
          • VFB Heidersbach
          • 77.800

Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
          Welche Vereine
          das es einige gepackt haben weiß ich auch aber wer ?
          ich will das auch mal schaffen aber das dauert noch
          sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Welche Vereine
            z.B. Tschakka BSC
            Leider ist toshimo (Manager des Vereins) nicht mehr aktiv !

LG

Kommentar

• jokhan
              Hoffnungsträger
              • 15.09.2011
              • 118
              • basti1085
              • V-F-B Glauchau

Welche Vereine
              es geht nicht um den meistertitel den würde ich auch ohne credits schaffen es geht um die elo rangliste und darum das es nicht real ist zu clonen!

Braucht ihr euch nicht in der Ehre wieder gekränkt zu fühlen sondern es war nur ein Vorschlag!!!!!!!!!

Kommentar

• Gast25
                Rot gesperrt
                • 25.08.2010
                • 328
                • 56.050

es geht nicht oum den meistertitel den würde ich auch ohne credis schaffen es geht um die elo rangliste und darum das es nicht real ist zu clonen!

Braucht ihr euch nicht in der Ehre wieder gekränkt zu fühlen sondern es war nur ein Vorschlag!!!!!!!!!
                in der elo rangliste, sind auch ganz vorne welche, die nicht mit credits spielen

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

es geht nicht um den meistertitel den würde ich auch ohne credits schaffen es geht um die elo rangliste und darum das es nicht real ist zu clonen!

Dein Vorschlag wurde schon im anderen Thread abgelehnt! Da wird sich auch nichts ändern, das ist mit die beste Einnahme Quelle hier für gamed!

Kommentar

• fcnico04
                    Stammspieler
                    • 25.07.2010
                    • 518
                    • fcnico04/inaktiv
                    • FC FERNTHAL 2010
                    • 62.300

lächerlich!!!!!!!!!!!

macht nur weiter so

P.S. Auszug FC

clonen finde ich auch nicht gerade toll,aber was soll man dagegen tun?gamed! macht durch credits ja seine gewinne,da gehört das clonen nun mal dazu.warum sollte gamed! also auf wichtige einnahmen verzichten?
                    und so wird das clonen nie abgeschafft werden,also wurde der vorschlag geschlossen.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                      Führungsspieler
                      • 27.02.2010
                      • 1434
                      • Patrick
                      • Chicago Bulls 1966
                      • 63.050

Der Vorschlag, die Clonfunktion abzuschaffen ist "Müll"
                      Gamed! wird sich doch keine Haupteinnahmequelle zerstören!!!

Kommentar

• jokhan
                        Hoffnungsträger
                        • 15.09.2011
                        • 118
                        • basti1085
                        • V-F-B Glauchau

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                        in der elo rangliste, sind auch ganz vorne welche, die nicht mit credits spielen

ok
                        nenn mir 2 aus den top 50!

Kommentar

• Hupsi
                          Jungtalent
                          • 05.07.2009
                          • 494
                          • HUPSI
                          • Die Granaten
                          • 74.300

lächerlich!!!!!!!!!!!

macht nur weiter so

P.S. Auszug FC

Als erstes mal zu 2.:
                          Das geht und das zeigt auch die Elo-Rangliste!
                          Frag doch mal die ersten 40 Manager der Elo Rangliste!
                          Da findest du den einen und anderen Manager der ohne harte Währung dort hingekommen ist!

Leider liegst du da absolut falsch!

Wieder einmal eine Anschuldigung ohne Wert!

Scheinbar hast du dich noch nicht richtig mit dem Spiel auseinander gesetzt!

Dann zu 1.
                          Die Frage ist doch was du unter realistisch verstehst?

Es ist schwer das nachzuvollziehen!
                          Jeder wird mit Sicherheit unter realistisch etwas anderes vorstellen!

Hier wird versucht das so gut es geht einzubringen!

Aber wenn du ja schon so sicher bist wie das geht, dann sag es mal wie man das richtig macht!

Nicht einfach nur hier reinschreiben und etwas ins www. schmeißen ohne wirkliche Argumente!

Anscheinend siehst du deine Argumentation nicht wirklich als wichtig an, sonst würdest du das ganze auch anders umschreiben ohne dem: "bitte schließt den Thread gleich wieder"!
                          sigpic

Kommentar

• Gast25
                            Rot gesperrt
                            • 25.08.2010
                            • 328
                            • 56.050

ok
                            nenn mir 2 aus den top 50!
                            Askania Dessau und Sc Olpe 09, 1899 kalk, ...

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                              • winzig

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                              Der Vorschlag, die Clonfunktion abzuschaffen ist "Müll"
                              Gamed! wird sich doch keine Haupteinnahmequelle zerstören!!!
                              Stimmt schon, aber man könnte z.B. eine Art Transfermarktsperre für geclonte Spieler einführen. Derzeit nimmt das Ganze wirklich etwas bedenkliche Formen an, die dadurch zustande kommen, dass Cloner die Spieler sofort wieder auf den TM klatschen können...
                              Schaut euch doch mal um IV 480/23, OM 490/500/24 uswusf., da sind immer die gleichen Teams mit am Start, die sofort ein paar Dollys hinzufügen. Kann jokhans Kritik also schon ein Stück weit nachvollziehen...
                              :ugly:

Kommentar

• Hupsi
                                Jungtalent
                                • 05.07.2009
                                • 494
                                • HUPSI
                                • Die Granaten
                                • 74.300

Bitte überleg doch mal was du da von dir gibst!

Zeig mir ein Spiel im WWW das ohne Credits oder Blumen, Sterne oder Edelsteine auskommt!

Überleg': Sorry das gibt es nicht!

Du kannst damit etwas schneller und einfacher erreichen, da hast du Recht!

Man muss nicht clonen um gut zu sein, und du zeigst einfach mit dem Finger auf die User obwohl du nichts von ihnen weißt!

Überleg mal, was du schreibst bevor du hier einfach irgendwelche Prognosen abgibst!
                                sigpic

Kommentar

• jokhan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.09.2011
                                  • 118
                                  • basti1085
                                  • V-F-B Glauchau

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Als erstes mal zu 2.:
                                  Das geht und das zeigt auch die Elo-Rangliste!
                                  Frag doch mal die ersten 40 Manager der Elo Rangliste!
                                  Da findest du den einen und anderen Manager der ohne harte Währung dort hingekommen ist!

Leider liegst du da absolut falsch!

Wieder einmal eine Anschuldigung ohne Wert!

Scheinbar hast du dich noch nicht richtig mit dem Spiel auseinander gesetzt!

Dann zu 1.
                                  Die Frage ist doch was du unter realistisch verstehst?

Es ist schwer das nachzuvollziehen!
                                  Jeder wird mit Sicherheit unter realistisch etwas anderes vorstellen!

Hier wird versucht das so gut es geht einzubringen!

Aber wenn du ja schon so sicher bist wie das geht, dann sag es mal wie man das richtig macht!

Nicht einfach nur hier reinschreiben und etwas ins www. schmeißen ohne wirkliche Argumente!

Anscheinend siehst du deine Argumentation nicht wirklich als wichtig an, sonst würdest du das ganze auch anders umschreiben ohne dem: "bitte schließt den Thread gleich wieder"!
                                  ok noch mal für dich dies war ein Vorschlag nicht unbedingt ein Kritikpunkt
                                  um das game realistischer zu machen.
                                  Klar spalten sich da die Meinungen, und ich rede für mich und nicht für andere.

Und wie man Meister wird ohne credits?
                                  in dem man ne gute Spieltaktik hat, nur reicht leider Taktik nicht aus
                                  um dauerhaft oben mitzuspielen bzw in die Top 10 der Elo zu kommen.

Warum?
                                  Man muss glück mit der Ligazuteilung haben und ohne sondertraining werden nun mal die Spieler bei weitem nicht so gut wie mit sondertraining!

Kommentar

• Hupsi
                                    Jungtalent
                                    • 05.07.2009
                                    • 494
                                    • HUPSI
                                    • Die Granaten
                                    • 74.300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                    Stimmt schon, aber man könnte z.B. eine Art Transfermarktsperre für geclonte Spieler einführen. Derzeit nimmt das Ganze wirklich etwas bedenkliche Formen an, die dadurch zustande kommen, dass Cloner die Spieler sofort wieder auf den TM klatschen können...
                                    Schaut euch doch mal um IV 480/23, OM 490/500/24 uswusf., da sind immer die gleichen Teams mit am Start, die sofort ein paar Dollys hinzufügen. Kann jokhans Kritik also schon ein Stück weit nachvollziehen...
                                    Siehst du, das wäre z.B. mal einen Vorschlag der wirklich die Interresse an dem Spiel zeigt und auch dass man sich mal Gedanken macht wie das Spiel besser wird!

Das könnte schullz mal ins Forum stellen mit dem Vorschlag, geclonte Spieler nicht sofort auf den TM stellen zu können!
                                    sigpic

Kommentar

• jokhan
                                      Hoffnungsträger
                                      • 15.09.2011
                                      • 118
                                      • basti1085
                                      • V-F-B Glauchau

Bitte überleg doch mal was du da von dir gibst!

Zeig mir ein Spiel im WWW das ohne Credits oder Blumen, Sterne oder Edelsteine auskommt!

Überleg': Sorry das gibt es nicht!

Du kannst damit etwas schneller und einfacher erreichen, da hast du Recht!

Man muss nicht clonen um gut zu sein, und du zeigst einfach mit dem Finger auf die User obwohl du nichts von ihnen weißt!

Überleg mal, was du schreibst bevor du hier einfach irgendwelche Prognosen abgibst!

ich habe gesagt Gebäude schneller bauen , schneller Fanarktikel senden lassen , Motivation im Training ist alles realistisch und mit geld ( credits ) logisch nachvollziehbar
                                      oder habe ich da was dagegen gesagt???
                                      es geht nur ums clonen mehr nicht!
                                      Zuletzt geändert von jokhan; 16.05.2012, 13:53.

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                                        • winzig

Siehst du, das wäre z.B. mal einen Vorschlag der wirklich die Interresse an dem Spiel zeigt und auch dass man sich mal Gedanken macht wie das Spiel besser wird!

Das könnte schullz mal ins Forum stellen mit dem Vorschlag, geclonte Spieler nicht sofort auf den TM stellen zu können!

Danke für die Blumen, glaube aber dass es den Vorschlag schonmal gab...ich such mal...

Edit: http://forum.fussballcup.de/showthre...ermarkt+sperre

Welle hatte den Vorschlag schonmal geäußert.
                                        Zuletzt geändert von schullz; 16.05.2012, 13:58.
                                        :ugly:

Kommentar

• Hupsi
                                          Jungtalent
                                          • 05.07.2009
                                          • 494
                                          • HUPSI
                                          • Die Granaten
                                          • 74.300

ok noch mal für dich dies war ein Vorschlag nicht unbedingt ein Kritikpunkt
                                          um das game realistischer zu machen.
                                          Klar spalten sich da die Meinungen, und ich rede für mich und nicht für andere.

Und wie man Meister wird ohne credits?
                                          in dem man ne gute Spieltaktik hat, nur reicht leider Taktik nicht aus
                                          um dauerhaft oben mitzuspielen bzw in die Top 10 der Elo zu kommen.

Warum?
                                          Man muss glück mit der Ligazuteilung haben und ohne sondertraining werden nun mal die Spieler bei weitem nicht so gut wie mit sondertraining!
                                          Es gibt zu genüge Tricks und Kniffe! Ich werde die mit Sicherheit nicht ausplaudern und dir aufs Auge drücken, aber du kannst dir da sicher sein!

Mancher Manager hat hier Tag und Nacht verbracht um alles an dem Spiel zu analysieren und auszuwerten!
                                          Manch ein User hat hier sehr viel Zeit investiert um besser als die Anderen zu sein!

Leider ist da niemand der den mal sagt: "ihr habt es gut gemacht, ihr seit zu recht ganz oben"!

Ach ja du kritisierst gerade einen meiner Freunde die im Elo Rang weit oben sind und auch schon ganz oben waren!
                                          Ich kann die sagen das der Manager kein richtiges Geld in das Spiel gesteckt hat!

Leider gibt es immer User die es besser wissen!
                                          sigpic

Kommentar

• Hupsi
                                            Jungtalent
                                            • 05.07.2009
                                            • 494
                                            • HUPSI
                                            • Die Granaten
                                            • 74.300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                            Danke für die Blumen, glaube aber dass es den Vorschlag schonmal gab...ich such mal...

Edit: http://forum.fussballcup.de/showthre...ermarkt+sperre

Welle hatte den Vorschlag schonmal geäußert.
                                            Vorschläge werden immer auch in eine Liste geführt!
                                            Auch wenn ihr es nicht immer mit bekommt!

Natürlich kann nicht alles auf einmal gemacht werden aber wenn das Thema auf der Liste steht wird darüber auch mal was kommen!

Das ist von 2011 also schon älter!
                                            sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 8954
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Wie im anderen Thread schon geschrieben wurde, ist eine komplette Abschaffung: Indiskutabel!!!

Gerne kann man sich zum genannten Link von Schullz im Thread äußern.

Alles andere führt hier in eine Diskussion ohne wirklichen Konzept.

Für die Zukunft einfach ein vernünftiges Konzept mit einer aussagekräftigen Umfrage einbauen. Die Threads haben dann durchaus mehr Erfolg.

Danke für die Meinungen/ Statements!

Kommentar

• Hupsi
                                                Jungtalent
                                                • 05.07.2009
                                                • 494
                                                • HUPSI
                                                • Die Granaten
                                                • 74.300

ich habe gesagt Gebäude schneller bauen , schneller Fanarktikel senden lassen , Motivation im Training ist alles realistisch und mit geld ( credits ) logisch nachvollziehbar
                                                Na dann sei mal bitte so aufmerksam wie Schullz hier!
                                                Der hat erstmal nachgeschaut ob es das Thema schon gab und hat sich dann dazu geäußert!

Das Thema, was du jetzt ansprichst, wurde schon des öffteren hier erwähnt!

Wenn du dich dazu äußern möchtest, dann bitte so, dass niemand beleidigt wird!

Das möchteast du, über dich, mit Sicherheit auch nicht!
                                                sigpic

Kommentar

• RossiBalboa
                                                  Jungtalent
                                                  • 30.06.2009
                                                  • 459
                                                  • Rossi Balboa
                                                  • Barracuda United FC 09
                                                  • 68.800

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                  Askania Dessau und Sc Olpe 09, 1899 kalk, ...
                                                  :p

Gabs schon längst. Hatte Wellenreiter damals vorgeschlagen. Musst du mal suchen.

Mal abgesehen davon, das die Abschaffung der Clonfunktion an sich indiskutabel ist, mal ein paar Argumente dafür:

Stell dir den Transfermarkt mal ohne die Clone vor??! Durch die Vervielfältigung von Topspielern entsteht auf dem dem Markt ein Überangebot an Topspielern, Bedeutet also, das man als "otto normal" Manager einen Topspieler kaufen kann für wenig Geld. Ein IV 23 480 z.B. kostet so nur noch läppische 100Mio, wenn man Glück hat.
                                                  Gäbe es die Clonfunktion nicht mehr, dann würdest du für den guten Mann min. 200Mio locker machen müssen. Wenn das mal reicht.

Der ganze Markt würde zusammen brechen, weil es a)viel weniger Talente gäbe und b) die Spieler so teuer wären, das man schon Mulit Milliadär sein müsste, um sich ein neues Team aufzubauen.

Ich erinner mich noch gut an deinen Einwand mit der Kadererweiterung und das du viele 34jährige im Kader hast. Stell dir mal vor, wie schwer und vor allem teuer es wäre, dann ein neues Team aufzubauen.

Desweiteren würde es zu viel mehr Spielerschiebereien kommen und ich gehe jede Wette ein, das sie der Anteil an Multis im Spiel drastisch erhöhen würde.

Die Clonfunktion ansich wirkt eher regulierend. Man sollte das Ganze mal ein wenig über den Tellerrand hinaus betrachten und welche Konsequenzen eine Abschaffung mit sich bringen würde.

Ausserdem gibt es nunmal kein Browsergame der Welt, welches auf Premiumfunktionen verzichtet. Das ist überall so.

Der wichtigste Punkt dabei ist allerdings, das niemand dazu gezwungen wird Geld in das Spiel zu pumpen. Das Game ist kostenlos und für alle nutzbar. Darüber sollte man mal nachdenken.

Mit Geduld und viel Ehrgeiz kann man auch ohne Credits was bewegen. Ist aber um längen schwieriger. Nicht mehr und nicht weniger.
                                                  sigpic

Kommentar

Lädt...