Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumtunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumtunier

    Ich blicke da net so wirklich durch.

    Gehen wir mal von dem Premiumtunier mit 16 Teilnehmer aus. Ich bekomme pro Teinehmer 8 Credits. Wenn es voll wird, sind das 128 Credits.

    Was passiert mit den 128 Credits, sind die mein danne oder sind das Auschüttung zum gewinnen.

    Am besten alles genau erklären von A bis Z. Ich will nicht einfach eins aufmachen bevor ich net weis was sache ist.


    #2
    Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
    Ich blicke da net so wirklich durch.

    Gehen wir mal von dem Premiumtunier mit 16 Teilnehmer aus. Ich bekomme pro Teinehmer 8 Credits. Wenn es voll wird, sind das 128 Credits.

    Was passiert mit den 128 Credits, sind die mein danne oder sind das Auschüttung zum gewinnen.

    Am besten alles genau erklären von A bis Z. Ich will nicht einfach eins aufmachen bevor ich net weis was sache ist.
    Die Gewinn Ausschüttung bei Premiumturnieren erfolgt durch das System.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
      Ich blicke da net so wirklich durch.

      Gehen wir mal von dem Premiumtunier mit 16 Teilnehmer aus. Ich bekomme pro Teinehmer 8 Credits. Wenn es voll wird, sind das 128 Credits.

      Was passiert mit den 128 Credits, sind die mein danne oder sind das Auschüttung zum gewinnen.

      Am besten alles genau erklären von A bis Z. Ich will nicht einfach eins aufmachen bevor ich net weis was sache ist.
      du musst für das Turnier 100 Credits zahlen bei 16 Teilnehmern, wenn das Turnier voll wird hast du 128 Credits die dann dir gehören, also machsat du bei einem Creditturnier 16 - 28 , bzw. 32 - 56 Credits plus

      Kommentar


        #4
        ah ok, das habe ich dann mal verstanden.

        was kommt da noch auf mich zu? dann muss ich noch die Gewinne auschütten, aber hierum habe ich doch dann auch wieder gewinn oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
          ah ok, das habe ich dann mal verstanden.

          was kommt da noch auf mich zu? dann muss ich noch die Gewinne auschütten, aber hierum habe ich doch dann auch wieder gewinn oder?
          kommt darauf an wie viel du machst, dies kannst du aber hier berechnen:

          http://mainboarder.de/projekte/fusba...turnierrechner

          aber mit 1/2 mio pro teilnehmer muss man mind. rechen

          Kommentar


            #6
            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
            kommt darauf an wie viel du machst, dies kannst du aber hier berechnen:

            http://mainboarder.de/projekte/fusba...turnierrechner

            aber mit 1/2 mio pro teilnehmer muss man mind. rechen
            Gehen wir man von 2 mio aus. Das sind 32 mio. Soviel bekomme ich doch nicht mehr rein oder wie läuft das ganze. Habe noch nie ein Tunier eröffnet, von daher weis ich es nicht.


            Wenn ich nach dem Tunierrechner gehe, bekomme ich bei 32er tunier 50 mio zusammen. Davon schütte ich wenn ich 1 mio für jeden gebe 32 mio aus. Der rest ist für mich als gewinn.
            Zuletzt geändert von xxMario87xx; 15.05.2012, 16:56.

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
              Gehen wir man von 2 mio aus. Das sind 32 mio. Soviel bekomme ich doch nicht mehr rein oder wie läuft das ganze. Habe noch nie ein Tunier eröffnet, von daher weis ich es nicht.


              Wenn ich nach dem Tunierrechner gehe, bekomme ich bei 32er tunier 50 mio zusammen. Davon schütte ich wenn ich 1 mio für jeden gebe 32 mio aus. Der rest ist für mich als gewinn.
              ja, also , so musste rechnen aer bei 16 sinds ja weniger

              Kommentar


                #8
                Bei deiner Stadiongröße lohnt es sich noch nicht ein Premiumturnier zu erstellen. Ich würde erst mal normale Turniere machen.

                Momentan müsstest du knapp 2 Mio. pro Platz raus hauen um das Turnier voll zu bekommen. Das spielst du bei deiner Stadiongröße nicht ein.

                In der Größenordnung sollte man erst ab 55000-60000 Plätze denken.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X