Ein paar Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxMario87xx
    Neuzugang
    • 28.05.2011
    • 19
    • xxMario87xx
    • 1. FC Saarbrücken 2011
    • 48800

Ein paar Fragen

Ich habe da mal ein Paar fragen.

1) Wie bekommt man die Jugendspieler so schnell hoch?
    Wenn ich mir ein paar da anschaue aufem Transfermarkt 360 mit 19 Jahren. Das bekomme ich nie hin, liegt wohl am Training. Jugendtrainer ist LvL 10.
    Ich trainiere zuerst Fitness, bis die voll ist danach ausdauer.

2) Wie bekomme ich mehr Geld?
    Ich habe immer so ca 20 mio. Darüber komme ich irgendwie nie. Was mache ich verkehrt. Ich habe 24 Spieler und bin in der 3. Liga.

3) Macht der Altesunterschied was aus bei einem Spiel, oder ist der alte genau so gut wie ein Jungspund? Beispiel: 360 Stärke 19 und 31 Jahre. Beide haben die gleiche Werte.

4) Wie schafft man sich 200 mio irgendwie zusammen bzw wie lange dauert das denn?

Jo das wars mal an fragen. Das sind jetzt so die wichtigsten für mich.

• bendixxxx
    Hoffnungsträger
    • 16.02.2010
    • 188
    • Phillip x
    • Spartak Alania Wladikawkas
    • 64.800

dann trainierst du einfach falsch!

mach das creditstraining und gucke dir den keyman trainingsplan an.
    wenn du dann nur 16j jugis annimmst, diese optimal trainierst wirst du durchschnittlich 60 Mio für jeden Jugi bekommen

Du bist 3. liga, somit könntest du den erstligisten billig scoutspieler abkaufen(1-3Mio).
    wenn du diese 8 Monate trainierst, kannst du für jeden min 20 Mio verlangen,
    Man muss nur geduld haben
    Zuletzt geändert von bendixxxx; 15.05.2012, 14:07.

Kommentar

• kreiseltom
      Jungtalent

• 25.08.2010
      • 435
      • tom 1
      • VFB Heidersbach
      • 77.800

Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen

Wenn ich mir ein paar da anschaue aufem Transfermarkt 360 mit 19 Jahren. Das bekomme ich nie hin, liegt wohl am Training. Jugendtrainer ist LvL 10.

Ich habe immer so ca 20 mio. Darüber komme ich irgendwie nie. Was mache ich verkehrt. Ich habe 24 Spieler und bin in der 3. Liga.

3) Macht der Altesunterschied was aus bei einem Spiel, oder ist der alte genau so gut wie ein Jungspund? Beispiel: 360 Stärke 19 und 31 Jahre. Beide haben die gleiche Werte.

4) Wie schafft man sich 200 mio irgendwie zusammen bzw wie lange dauert das denn?

zu 1 wenn die mit 16 60+ kommen + sondertraining und fitness ist nicht bei jedem spieler der hauptskill
      zu 2 sparen jeden tag fs gegen gegner mit großem stadion turniere stadion ausbauen
      zu 3 nein
      zu 4 kommt drauf an auf frage 2 sparen keine spieler kaufen
      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9325
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zu 1:

Schau dir mal diesen Trainingsplan an:

http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=2687

Die Spieler haben unterschiedliche Sekundär Skills. Trainiere die nach dem o.g. Traininigsplan. (das Zusatztraining bringt noch mal zusätzlich an Stärke)

zu 2:

Jeden Tag FS vorzugsweise nie mehr als 2 mal gegen das gleiche Team im Monat, da dann zu wenig Zuschauer ins Stadion kommen. Regelmäßig Turniere veranstalten. Transfers wenn es möglich ist.

zu 3:

Der junge Spieler bringt genau die gleiche Leistung auf dem Platz wie ein 31 Jähriger. Der Unterschied ist der, dass du von einem 19 Jährigen mehr hast, da er mit 31 deutlich stärker wird/ist.

zu 4:

Das Geld bekommt man irgendwann in der Bundesliga. Durch Spieler Ein und Verkäufer kommen diverse Summen zusammen.

Allerdings erhöhen sich dann auch mal die Ausgaben, da ist Managergeschick gefragt.

Kommentar

• Desmond

1.)

2.) Wie komme ich an mehr Geld?

3.) Je älter die Spieler desto stärker

4.) Spieler handeln - verkaufen, einkaufen - trainieren und gewinnbringend weiterverkaufen.

Kommentar

• bendixxxx
            Hoffnungsträger
            • 16.02.2010
            • 188
            • Phillip x
            • 64.800

dein stadion hat 47.000 plätze.

somit würde es sich schon lohnen regelmäßig ein turnier zu veranstalten, bei dem jedewr gegen jeden spielt!

Kommentar

• xxMario87xx
              Neuzugang
              • 28.05.2011
              • 19
              • xxMario87xx
              • 1. FC Saarbrücken 2011
              • 48800

ok ich mache mal diesen Trainingsplan. Habe die ganze Zeit immer neun Gruppe aufgeteilt und dort halt die spieler reingesetzt die diese fähigkeit noch nicht vollhatten. Die eine hies fitness usw.

Ich besitze nur alte spieler die mich mom in der liga halten. Nur irgendwann sind die auch weg und etwas jüngere schaden nie. Aber um die zu kaufen muss man geld haben. Da komme ich mit 20 mio nie weit.

Das sondertraining, was nützt das jetzt rein so? Macht das viel aus oder eher wenig.

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
              dein stadion hat 47.000 plätze.

somit würde es sich schon lohnen regelmäßig ein turnier zu veranstalten, bei dem jedewr gegen jeden spielt!
              Die frage ist aber, die gewinne muss ich dann mit meinem geld bezahlen oder? Das habe ich noch nie gemacht
              Zuletzt geändert von xxMario87xx; 15.05.2012, 14:31.

Kommentar

• bendixxxx
                Hoffnungsträger
                • 16.02.2010
                • 188
                • Phillip x
                • 64.800

ok ich mache mal diesen Trainingsplan. Habe die ganze Zeit immer neun Gruppe aufgeteilt und dort halt die spieler reingesetzt die diese fähigkeit noch nicht vollhatten. Die eine hies fitness usw.

Ich besitze nur alte spieler die mich mom in der liga halten. Nur irgendwann sind die auch weg und etwas jüngere schaden nie. Aber um die zu kaufen muss man geld haben. Da komme ich mit 20 mio nie weit.

Das sondertraining, was nützt das jetzt rein so? Macht das viel aus oder eher wenig.
                Wenn du einen jugi, der mit 16 kam ohne sondertraining trainierst, wird er ca stärke 355 erreichen und dir ca 35 mio einbrinegn.
                wenn ein jugi, der mit 16 kam mit sondertraining trainiert wird, kann er bis zu 415 erreichen und dir bis zu 160 mio einbringen.
                Das wichtigste ist einfach geduld haben!
                überleg dir das mit den scoutspielern!
                viel glück!!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9325
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Wenn du das Zusatztraining buchst(alle 4 Tage) dann macht es bei einem Jugi

Bei 100 Tage Jugizeit

25 x 10,5 => 262,5 Skillpunkte mehr

Kommentar

• bendixxxx
                    Hoffnungsträger
                    • 16.02.2010
                    • 188
                    • Phillip x
                    • 64.800

Die frage ist aber, die gewinne muss ich dann mit meinem geld bezahlen oder? Das habe ich noch nie gemacht
                    guck dir mal diesen link an:

http://mainboarder.de/projekte/fusba...turnierrechner

ich denke mal,wenn du jedem teilnehmer 150.000 bezahlst wirst du genug gewinn machen

Kommentar

• xxMario87xx
                      Neuzugang
                      • 28.05.2011
                      • 19
                      • xxMario87xx
                      • 1. FC Saarbrücken 2011
                      • 48800

Ok training ist mal nach plan erstellt und die spieler habe ich so reingehauen das was sie zuerst trainieren. Ausser die es schon voll haben die haben das zweite bekommen.

ok schaue mir das mal an mit dem tunier.

Kommentar

Lädt...