Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena-Dach Deluxe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arena-Dach Deluxe

    Habe da mal eine wichtige Frage. Ich habe folgendes Fertiggestellt.


    Arena-Dach Deluxe:
    Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden.



    Das komische ist dabei, hatte letztens Heimspiel und starken Wind, d.h. Station war nicht voll, was normal ist, aber unterm Durchschnitt fand ich es auch nicht gut. Warum spiele ich nicht in der Halle, sowie es beschrieben ist??
    Habe schliesslich nicht umsonst ca.60 mio. bezahlt.

    Man hat beim Station-Rasen einiges verändert, z.b. wegen dem Verletzungsgefahr, Prozentual.

    Kann man es nicht auch Prozentual auch auf dem Station-Dach sowas machen?
    Z.b. Arena-Dach = 80% - 100% Zuschauer.

    #2
    Zitat von sandor34 Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine wichtige Frage. Ich habe folgendes Fertiggestellt.


    Arena-Dach Deluxe:
    Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden.



    Das komische ist dabei, hatte letztens Heimspiel und starken Wind, d.h. Station war nicht voll, was normal ist, aber unterm Durchschnitt fand ich es auch nicht gut. Warum spiele ich nicht in der Halle, sowie es beschrieben ist??
    Habe schliesslich nicht umsonst ca.60 mio. bezahlt.

    Man hat beim Station-Rasen einiges verändert, z.b. wegen dem Verletzungsgefahr, Prozentual.

    Kann man es nicht auch Prozentual auch auf dem Station-Dach sowas machen?
    Z.b. Arena-Dach = 80% - 100% Zuschauer.
    Die Anzahl der Zuschauer ist nicht nur vom Dach abhängig. Wie siehts mit der restlichen Infrastruktur aus, und der Öffentlichkeitsarbeit?
    Im Schnitt sollten aber schon mehr Zuschauer kommen...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Statistisch gesehen hast du immerhin mehr Zuschauer, als die Manager bei der gleichen Stadionkapazität (gleiche Bedingungen, ÖA und Wetter)

      Hier eine Ausführung:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=25

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Bis auf dem WM-Rasen, ist bei mir alles ausgebaut. Mein Station-Kapazität beträgt 70.800. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, wenn ich Arena-Dach Deluxe habe, müsste ich doch immer gute Zuschauer Zahl haben, da mein Station vor jedem schlechten Wetter geschützt ist. Bei Freundschaftsspielen ist es verständlich, man spielt da ja auch gegen untere und verschiedene Klassen.

        Öffentlichkeit ist immer auf 100%, bei heimspielen. Da kann man doch schon auf 65000-67000 Zuschauern erwarten, vorallem in der 1. Bundesliga. Auch wenn man gegen den Tabellen letzten spielt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Statistisch gesehen hast du immerhin mehr Zuschauer, als die Manager bei der gleichen Stadionkapazität (gleiche Bedingungen, ÖA und Wetter)

          Hier eine Ausführung:

          http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=25
          Und passend dazu mal eine kleine Rechnung bis wann man die Ausgaben wieder eingespielt hat .

          http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=32

          Kommentar


            #6
            Zitat von sandor34 Beitrag anzeigen
            Bis auf dem WM-Rasen, ist bei mir alles ausgebaut. Mein Station-Kapazität beträgt 70.800. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, wenn ich Arena-Dach Deluxe habe, müsste ich doch immer gute Zuschauer Zahl haben, da mein Station vor jedem schlechten Wetter geschützt ist. Bei Freundschaftsspielen ist es verständlich, man spielt da ja auch gegen untere und verschiedene Klassen.

            Öffentlichkeit ist immer auf 100%, bei heimspielen. Da kann man doch schon auf 65000-67000 Zuschauern erwarten, vorallem in der 1. Bundesliga. Auch wenn man gegen den Tabellen letzten spielt.
            In der Realität wäre es wohl auch so. Aber das Spiel nutzt eine mathematische Formel um die prozentuale Auslastung der Stadionkapizität und somit die Zuschauerzahlen zu bestimmen, die mit der Realität weniger zu tun hat.

            Dein "Arena Dach" erhöht nur die prozentuale Auslastung der zufälligen Wetterbedingung, was du anhand der beiden hier geposteten Links gut nachvollziehen kannst.

            Kommentar

            Lädt...
            X