Spieler lehnt Vertrag ab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingStruss
    Neuzugang
    • 11.11.2009
    • 4
    • KingStruss
    • Sv Sebbenhausen/Balge

Spieler lehnt Vertrag ab

Moin,
    wenn ein Spieler einen Vertrag nicht annimmt u dann die meldung kommt das er erstmal nich mit mir sprechen will, wann kann ich wieder neu verhandeln?
    Ich hoffe doch bevor der Vertrag ausgelaufen ist? Weil bin erst gerade in der Winterpause, also ist ja eigentlich noch genug zeit...
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von KingStruss Beitrag anzeigen
    Moin,
    wenn ein Spieler einen Vertrag nicht annimmt u dann die meldung kommt das er erstmal nich mit mir sprechen will, wann kann ich wieder neu verhandeln?
    Ich hoffe doch bevor der Vertrag ausgelaufen ist? Weil bin erst gerade in der Winterpause, also ist ja eigentlich noch genug zeit...
    Dauert in der Regel 4-5 Tage. Bist also auf der sicheren Seite und kannst in ein paar Tagen einen neuen Versuch starten

Und nur nicht so geizen
    sigpic

Kommentar

• Sam I

Zitat von KingStruss Beitrag anzeigen
      Moin,
      Mußt nur ein paar Tage warten und dann ist er wieder zu neuen Verhandlungen bereit

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Dauert in der Regel 4-5 Tage. Bist also auf der sicheren Seite und kannst in ein paar Tagen einen neuen Versuch starten

Und nur nicht so geizen
      Wieso nicht geizen ???
      Zuletzt geändert von RossiBalboa; 14.05.2012, 19:41. Grund: Doppelpost :D

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Mußt nur ein paar Tage warten und dann ist er wieder zu neuen Verhandlungen bereit

Wieso nicht geizen ???
        Danke Ketel

So konnt ich mal üben Beiträge zusammen zu führen :win:

Ich denke hier ist dann auch alles klar
        sigpic

Kommentar

Lädt...