Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karten runterdrehen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karten runterdrehen.

    Hallo Leute,

    Ich hab einen Wunsch der wirklich viele User erleichtern würde.

    Immer wenn ich "fair" spiele bekomme ich ca. in 5 Spielen eine Rote Karte.
    Wenn ich "hart" spiele bekomme ich ca. in jedem Spiel eine Rote Karte.
    Wenn ich "riskant" spiele bekomme ich ca. in jedem Spiel 1-3 Rote Karte.
    Es wäre wirklich gut wenn man dad runter schrauben könnte, denn dann kann ich auch "hart" benutzen, ohne mir wirklich SEHR viel Sorgen zu machen !

    LG
    32
    Ja.
    21,88%
    7
    Nein.
    78,13%
    25

    #2
    Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich hab einen Wunsch der wirklich viele User erleichtern würde.

    Immer wenn ich "fair" spiele bekomme ich ca. in 5 Spielen eine Rote Karte.
    Wenn ich "hart" spiele bekomme ich ca. in jedem Spiel eine Rote Karte.
    Wenn ich "riskant" spiele bekomme ich ca. in jedem Spiel 1-3 Rote Karte.
    Es wäre wirklich gut wenn man dad runter schrauben könnte, denn dann kann ich auch "hart" benutzen, ohne mir wirklich SEHR viel Sorgen zu machen !

    LG
    Spiel doch fair ,dann werden deine Sorgen auch weniger

    Kommentar


      #3
      also ich spiele auch fair und hatte bis jetzt noch keine rote oder gelb/rote
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich spiele auch fair, keine rote nocht nichtmal gelb

        Kommentar


          #5
          Wer hart spielen will und damit die (mögliche) verletzung anderer Spieler in kauf nimmt gehört bestraft

          Spiele auf Fair und dir bleiben viele rote Karten erspart.

          Ich selbst habe mit der einstellung fair so gut wie gar keine rote Karten und deshalb auch klar dagegen.
          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich gebe dir recht, wenn du sagst, das man bei harter Spielweise zu schnell Rot bekommt. Aber auch nur aus dem Grund, weil die Verhältnismässigkeiten nicht stimmen.
            Eher bekommt man 3x rot, als das ich irgendeinen Gegner den Topfitstatus abluchsen kann :ugly:

            Das Risiko ist wesentlich größer, als der Ertrag

            Bei Riskant finde ich es eigentlich in Ordnung. Weil man es ja offensichtlich "nur" und "ausschließlich" auf die Gesundheit des Gegners abgesehen hat.

            Bei fairer Spielweise ist es auch durchaus ok. Habe in 24 Spiele bisher 13x gelb gesehen. Auch rote Karten kann es geben. Zwar selten, aber durchaus möglich.

            Von daher bin ich für minimale Anpassungen :bbounce:
            Ein bischen Feintuning sozusagen. Aber auch nur, weil ich kein großer Fan der nicht mehr vorhanden Gesundheit bin.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Spiel doch fair ,dann werden deine Sorgen auch weniger
              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
              also ich spiele auch fair und hatte bis jetzt noch keine rote oder gelb/rote
              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
              ich spiele auch fair, keine rote nocht nichtmal gelb
              Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
              Wer hart spielen will und damit die (mögliche) verletzung anderer Spieler in kauf nimmt gehört bestraft

              Spiele auf Fair und dir bleiben viele rote Karten erspart.

              Ich selbst habe mit der einstellung fair so gut wie gar keine rote Karten und deshalb auch klar dagegen.
              ja klar, aber es bleibt einem keien andere wahl als nur fair zu wählen, man kann doch gleich die taktiken weglassen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
                ja klar, aber es bleibt einem keien andere wahl als nur fair zu wählen, man kann doch gleich die taktiken weglassen?
                wenn es bei mir eng wird stell ich als im laufe des spiels auf hart um und selbst da hatte ich noch keine rote oder gelb/rote hab insgesamt nur 3 gelbe
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  Ich hab einen Wunsch der wirklich viele User erleichtern würde.

                  Immer wenn ich "fair" spiele bekomme ich ca. in 5 Spielen eine Rote Karte.
                  Wenn ich "hart" spiele bekomme ich ca. in jedem Spiel eine Rote Karte.
                  Wenn ich "riskant" spiele bekomme ich ca. in jedem Spiel 1-3 Rote Karte.
                  Es wäre wirklich gut wenn man dad runter schrauben könnte, denn dann kann ich auch "hart" benutzen, ohne mir wirklich SEHR viel Sorgen zu machen !

                  LG
                  also ich finde das nicht unbedingt notwendig !
                  Ich spiele immer auf fair und habe ca in 3 Saison erst eine Rote geshen
                  ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
                    ja klar, aber es bleibt einem keien andere wahl als nur fair zu wählen, man kann doch gleich die taktiken weglassen?

                    Nicht unbedingt kommt drauf an wie offensiv respektive defensiv du dein team ansonsten spielen lässt und auch aufstellst
                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe in der ganzen letzten Saison ganze 2 gelbe Karten bekommen, und keinen einzigen Platzverweis. Natürlich spiele ich auf fair, aber ich sehe keinen Grund die roten zurückzudrehen. Wer Risiko will, soll Risiko bekommen.
                      Ausnahme sind natürlich die völlig bescheuerten roten Karten beim Stand von 5:0 gegen stark unterlegene Teams, aber das weiß der Betreiber ja schon...
                      Also - von meiner Seite aus besteht für den Ligabetrieb kein Handlungsbedarf.
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Rote Karten

                        Ich sehe da keinerlei bedarf das runter zu schrauben den wie schon von anderen hier beschrieben " Wer hart spielt muss damit rechnen die Quittung zu bekommen " .
                        Ich spiele Fair und habe bisher nur gelbe Karten bekommen obwohl ich gegen Mannschaften gespielt habe die mich 90min. nur unter Druck gesetzt haben.
                        Man kann nicht Feuer mit Feuer bekämpfen ohne sich zu verbrennen .

                        Natürlich gibt es zur Zeit auch ausnahmen damit meine ich Karten die total unverständlich sind.
                        Wenn also das führende Team mit einer 10fachen AS des Gegners durch Foul eine Gelbe oder gar Rote Karte bekommt ??????????
                        Naja aber das soll ja so wie ich das hier schon gelesen habe dem Betreiber bekannt sein und ich denke da wird es bestimmt bald eine Änderung geben .

                        Es ist natürlich nicht schön in deiner Situation aber diese Frage nach weniger Karten solltest du nochmal überdenken.
                        Zuletzt geändert von Franky1; 15.05.2012, 00:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Dafür, aber nur bei fairer Spielweise. Da bekommt man z.T. aus heiterem Himmel glatt rot.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Feintuning ja! Aber ich habe noch nicht eine rote Karte bekommen seit dem letzen update

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #15
                              Die Umfrage ist hier sehr eindeutig.
                              Vielen Dank für dein Vorschlag aber hier wird geschlossen!

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X