Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler verlängern

    Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

    das passiert wen ein spieler nicht verlängern will

    meine frage ist:

    wann ist der perfekterm zeitpunkt ein vertrag zu verlängern?

    #2
    Zitat von blackrayman Beitrag anzeigen
    Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

    das passiert wen ein spieler nicht verlängern will

    meine frage ist:

    wann ist der perfekterm zeitpunkt ein vertrag zu verlängern?
    der letzte zeitpunkt einen vertrag zu verlängern liegt bei feldspielern im alter von 31 Jahren und bei Torhütern 34 Jahre

    Kommentar


      #3
      Der perfekte Zeitraum ist kurz vor der Alterung in richtung Rente das heist kurz vor der mitte des Monats. Bei Feldspielern kurz vor der Alterung auf 32 Jahre und bei Torhütern kurz vor ihrem 35. Geburtstag. Wenn du zu diesen Zeitpunkten dann jeweils einen 6-Saison Vertrag abschließt bleiben sie möglichst lange bei dir . Fällt dies sogar auf einen Saisonbeginn hast du unwahrscheinlich viel Glück.
      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von blackrayman Beitrag anzeigen
        Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

        das passiert wen ein spieler nicht verlängern will

        meine frage ist:

        wann ist der perfekterm zeitpunkt ein vertrag zu verlängern?
        Du spielst vermutlich noch Kreis oder Landesliga, da verlangen die Spieler noch keinen, oder nur sehr wenig Lohn, mit Spielern, die du auf alle Fälle behalten willst, solltest du also jetzt verlängern. Das kann in in der nächst höheren Liga jedoch sein, dass sie dann Geld verlangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X