Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Sollte man die Jugendspieler in Gruppen mit den anderen Spielern trainieren lassen oder sollte man die Jugendspieler alleine trainieren lassen?? Und macht es einen unterschied wenn man die Jugendspieler alleine trainiert? Also werden sie dann nicht stärker als wenn sie in einer Gruppe trainiert?!

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Sollte man die Jugendspieler in Gruppen mit den anderen Spielern trainieren lassen oder sollte man die Jugendspieler alleine trainieren lassen?? Und macht es einen unterschied wenn man die Jugendspieler alleine trainiert? Also werden sie dann nicht stärker als wenn sie in einer Gruppe trainiert?!
    Du kannst die Jugendspieler mit den anderen Spielern in den Gruppen Trainieren es kommt auf die Skill`s an die Trainiert werden und auf den Jugendtrainer der sie Trainiert .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
      Sollte man die Jugendspieler in Gruppen mit den anderen Spielern trainieren lassen oder sollte man die Jugendspieler alleine trainieren lassen?? Und macht es einen unterschied wenn man die Jugendspieler alleine trainiert? Also werden sie dann nicht stärker als wenn sie in einer Gruppe trainiert?!
      Jugis und Profis beide in den selben Gruppen Trainieren, spielt keine Rolle ob die Jugis eine eigene Gruppe haben, nimmt nur ne Trainingsgruppe weg.

      Kommentar


        #4
        Also kann ich die Jugendspieler auch alleine trainieren lassen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Also kann ich die Jugendspieler auch alleine trainieren lassen?
          Ja, wäre aber Quatsch, da kannst doch lieber diese Trainingsgruppe für was/jemand anderes Nutzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
            Also kann ich die Jugendspieler auch alleine trainieren lassen?
            Du kannst auch für jeden Spieler eine eigene Trainingsgruppe machen, ist nur wie gesagt eher unnütz, da du so eine Trainingsgruppe verschenkst

            Kommentar


              #7
              Das Problem ist bloß das all meine Gruppen voll besetzt sind , das heißt das momentan die "Profi-Spieler" mit den Jugendspielern zu sammen trainieren, aber ich die Jugendspieler nicht obtimal trainieren kann, weil die Profi-Spieler die wichtigsten Skills auch 990 oder höher haben (also maximum), und deswegen muss ich die Jugendspieler und Profispieler schlechter trainieren und die Jugendspieler verlieren wichtige Punkte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Das Problem ist bloß das all meine Gruppen voll besetzt sind , das heißt das momentan die "Profi-Spieler" mit den Jugendspielern zu sammen trainieren, aber ich die Jugendspieler nicht obtimal trainieren kann, weil die Profi-Spieler die wichtigsten Skills auch 990 oder höher haben (also maximum), und deswegen muss ich die Jugendspieler und Profispieler schlechter trainieren und die Jugendspieler verlieren wichtige Punkte
                Dann solltest Du mal Überlegen Deinen Trainingsplatz weiter Auszubauen, es gibt Maximal 12 Trainingsgruppen die reichen vollkommen aus, für alle Spieler, und jedes Training.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Trainigplatz befindet sich seit gestern auch Ausbau (Maximum). Wenn der Ausbau fertig ist, kommen denn 3 weitere Gruppen hinzu?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                    Mein Trainigplatz befindet sich seit gestern auch Ausbau (Maximum). Wenn der Ausbau fertig ist, kommen denn 3 weitere Gruppen hinzu?
                    Du hast jetzt 9 Trainingsgruppen und die reichen nicht
                    Naja bald kommen nochmal 3 hinzu dann haste 12, wenn die auch nicht reichen machst Du was Falsch

                    Kommentar


                      #11
                      TW, IV,AV,RM,LM,OM,ST haben alle eine eigene Trainigsgruppe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Du hast jetzt 9 Trainingsgruppen und die reichen nicht
                        Naja bald kommen nochmal 3 hinzu dann haste 12, wenn die auch nicht reichen machst Du was Falsch
                        Da hat Dee absolut recht !!

                        Mach es doch einfach so :
                        -besorg dir den Trainingsplan aus dem Forum
                        -Stelle 9 Trainingsgruppen auf bsp.
                        1.Fitness
                        2.Zweikampf
                        3.Deckung
                        u.s.w

                        Und ordne die Spieler nun so in die Trainingsgruppen ein so wie du den Skill gerade Trainieren möchtest aber mach den Skill voll d.h 990 und nun kannst du den Spieler in eine andere Trainingsgruppe stellen .

                        Es ist doch unnötig wenn du Gruppen verschenkst !

                        Mach es dir doch einfach

                        Kommentar


                          #13
                          ok, so habe ich noch garnicht gedacht, achja, mal was anderes, wie viel wert ist ein 305, 20, DM

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                            TW, IV,AV,RM,LM,OM,ST haben alle eine eigene Trainigsgruppe
                            IV + AV
                            RM + LM
                            OM + ST
                            zusammen trainieren.
                            Spart schon mal 3 Gruppen
                            Evtl. sogar IV + AV + DM zusammen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                              ok, so habe ich noch garnicht gedacht, achja, mal was anderes, wie viel wert ist ein 305, 20, DM
                              Bei dem Wert kannst du dich ja mal auf dem TM umschauen das siehst du die Momentanen preise .
                              Ist immer gut ein Auge darauf zu haben

                              Ich schätzte ihn jetzt so bei 10-15 Mio. ein kann mich aber auch täuschen .

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                Da hat Dee absolut recht !!

                                Mach es doch einfach so :
                                -besorg dir den Trainingsplan aus dem Forum
                                -Stelle 9 Trainingsgruppen auf bsp.
                                1.Fitness
                                2.Zweikampf
                                3.Deckung
                                u.s.w

                                Und ordne die Spieler nun so in die Trainingsgruppen ein so wie du den Skill gerade Trainieren möchtest aber mach den Skill voll d.h 990 und nun kannst du den Spieler in eine andere Trainingsgruppe stellen .

                                Es ist doch unnötig wenn du Gruppen verschenkst !

                                Mach es dir doch einfach
                                Ich mache es so.. danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X