Zentale auf Stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • socer
    Wasserträger
    • 23.08.2009
    • 42

Zentale auf Stufe 3

bekomme ich wenn ich die Zentale auf Stufe 3 ausbaue mehr geld als wenn ich sie auf Stufe 2 lasse.
    Da steht nämlich was mit Steuern
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10804
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von socer Beitrag anzeigen
    bekomme ich wenn ich die Zentale auf Stufe 3 ausbaue mehr geld als wenn ich sie auf Stufe 2 lasse.
    Du kriegst gar kein Geld für die Zentrale, egal welche Stufe. Der einzige Vorteil von Stufe 3 ist, dass du alle Assistenten auf Level 8 einstellen kannst, statt nur Level 7 bei Stufe 2.

Kommentar

• socer
      Wasserträger
      • 23.08.2009
      • 42

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Du kriegst gar kein Geld für die Zentrale, egal welche Stufe. Der einzige Vorteil von Stufe 3 ist, dass du alle Assistenten auf Level 8 einstellen kannst, statt nur Level 7 bei Stufe 2.
      ok danke dann bringt das mir ja eigentlich nichts mehr weil ich schon Bundesliga Spiele und auch alle auf level 8 habe

Kommentar

• socer
        Wasserträger
        • 23.08.2009
        • 42

ok danke dann bringt das mir ja eigentlich nichts mehr weil ich schon Bundesliga Spiele und auch alle auf level 8 habe
        ich hab sie sogar schon drüber.

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10804
          • Chief25
          • SG Chief

Dann ist es in der Tat rausgeschmissenes Geld .

Kommentar

• schalker83
            Hoffnungsträger
            • 27.06.2009
            • 293
            • schalker83

Wie bereits beschrieben kannst du durch den Ausbau der Zentrale stärkere Assis einstellen ... Du kannst die Assis aber auch steigern wenn du sie auf Lehrgänge schickst ... 2 Lehrgänge pro Saison sind möglich ...

Kommentar

Lädt...