Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf Transfermarkt setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf Transfermarkt setzen

    Hey Leute,
    also entweder bin ich blind oder ich bin etwas zu unfähig die Suche zu benutzen oder es gibt so einen Thread wirklich noch nicht und ich bin der erste dumme ders nicht hinkriegt (eigentlich unvorstellbar für mich ). aber nunja hier meine frage. Ich finde nicht raus, wie ich Spieler auf den TM setzen kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?!

    Mfg

    #2
    Zitat von Trapattoni Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    also entweder bin ich blind oder ich bin etwas zu unfähig die Suche zu benutzen oder es gibt so einen Thread wirklich noch nicht und ich bin der erste dumme ders nicht hinkriegt (eigentlich unvorstellbar für mich ). aber nunja hier meine frage. Ich finde nicht raus, wie ich Spieler auf den TM setzen kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?!

    Mfg
    Normalerweise funzt das so:

    Kader-den gewünschten Spieler mit der Lupe anklicken-Vertrag-Transfermarktstatus ändern.

    Solltest du alerdings noch in deiner ersten Saison sein, kannst du noch keinen Spieler verkaufen, erst ab der Zweiten.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube deine andere Frage bezüglich der Suchfunktion, wurde noch nicht beantwortet.
      Doch es gibt eine Suchfunktion.
      Ich würde ja gern ein Screenshot machen, aber irgendwie geht das grad nicht.
      Du findest im in dem zweiten grünen Balken ganz oben mehrere auswählmöglichkeiten. Im zwoten Balken findest du auch die Suchfunktion
      Hoffe die Beschreibung war ausreichend

      Kommentar

      Lädt...
      X