Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weg zur Meisterschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weg zur Meisterschaft

    Spiel jetzt 3 .Jahr 1.Liga mit Unterbrechung von einem Jahr zwecks Abstieg.
    Werde auch diese Saison sehr wahrscheinlich absteigen.
    Wenn ich die anderen Mannschaften betrachte besonders an der Spitze der Tabelle stelle ich immer wieder fest , das Mannschaften ca 8-9 Spieler mit dem höchsten Level zum größten Teil über 32 Jahre haben . Diese Spieler sind also nicht mehr zu verkaufen.Bedeutet das wenn Spieler aufhört kein Geld fließt und somit ich ein Problem hätte für Ersatz zu sorgen.
    Sind andere cleverer oder habe ich ein Gedankenfehler?

    #2
    Zitat von borussia67 Beitrag anzeigen
    Spiel jetzt 3 .Jahr 1.Liga mit Unterbrechung von einem Jahr zwecks Abstieg.
    Werde auch diese Saison sehr wahrscheinlich absteigen.
    Wenn ich die anderen Mannschaften betrachte besonders an der Spitze der Tabelle stelle ich immer wieder fest , das Mannschaften ca 8-9 Spieler mit dem höchsten Level zum größten Teil über 32 Jahre haben . Diese Spieler sind also nicht mehr zu verkaufen.Bedeutet das wenn Spieler aufhört kein Geld fließt und somit ich ein Problem hätte für Ersatz zu sorgen.
    Sind andere cleverer oder habe ich ein Gedankenfehler?
    Um wirklich in Regionen vorzustoßen, wo du Meisterschaftschancen hast, ist es unumgänglich auf ältere Spieler zu setzten, weil die in der Regel wesentlich stärker sind, da länger trainiert.

    Natürlich kannst du Ü31 Feldspieler (TW Ü34) dann nicht mehr verkaufen und sie gehen irgendwann in Rente. Aber das ist die Kunst an diesem Spiel, dennoch eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, die die älteren Spieler nach Renteneintritt ersetzt.

    Du siehst, du hast kein Gedankenfehler. Denn Geld fließt tatsächlich nicht mehr.

    Feldspieler bis 31 Jahren kannst du einen 6Jahresvertrag geben, ebenso Torhütern. Da ist die Altersgrenze aber bei 34 Jahren.

    6 Saisons entsprechen in etwa 8 Monaten. Je nachdem.

    Du hast also genug Zeit dir im Vorfeld Gedanken zu machen, wie du das kompensieren kannst. Jugendspieler sind da immer ein gute Alternative

    Ein Patentrezept gibt es allerdings nicht.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X