Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freundschaftsspiel

    warum hab ich heute kein freundschaftsspiel gehabt
    keine einnahmen und keine absage

    #2
    Weil du entweder kein Freundschaftsspiel gehabt hast oder...... Mach mal ein scren

    Kommentar


      #3
      Schau mal unter Finanzen steht da nichts, dann hattest du heute kein FS.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
        warum hab ich heute kein freundschaftsspiel gehabt
        keine einnahmen und keine absage
        Bestimmt hattest du es vergessen, eine Einladung an diesem Tag heraus zu schicken! Somit kein FS und keine Einnahmen.

        Kommentar


          #5
          ne denke ich net weil ich jeden tag on bin und das hätte ich doch gesehen das an diesem tag noch ein spiel fehlt ist doch immer in einer anderes farbe wenn ich da noch kein spiel habe das wäre mir aufgefallen
          und finanzen ist nichts nur ligaspiel

          Kommentar


            #6
            Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
            ne denke ich net weil ich jeden tag on bin und das hätte ich doch gesehen das an diesem tag noch ein spiel fehlt ist doch immer in einer anderes farbe wenn ich da noch kein spiel habe das wäre mir aufgefallen
            und finanzen ist nichts nur ligaspiel
            Spiel ausgefallen wegen zu wenigen Spielern auf dem Platz und keinen Anwalt, der eine Entschädigung einholen könnte?

            Kommentar


              #7
              Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
              warum hab ich heute kein freundschaftsspiel gehabt
              keine einnahmen und keine absage

              Es ist durchaus möglich, dass dein Gegner seinen Verein kurzfristig gelöscht hat. Dann bekommst du leider keine Absage für das Spiel.

              Mir ist das auch mal passiert, aber ich hatte damals glücklicherweise noch genügend Zeit um mir ein neues Spiel zu suchen.
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

              Kommentar


                #8
                Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
                Es ist durchaus möglich, dass dein Gegner seinen Verein kurzfristig gelöscht hat. Dann bekommst du leider keine Absage für das Spiel.

                Mir ist das auch mal passiert, aber ich hatte damals glücklicherweise noch genügend Zeit um mir ein neues Spiel zu suchen.
                Genauso sieht es aus. Da kein Geld unter Finanzen verbucht wurde, hat es auch kein Spiel gegeben.

                Ich kenne mehrere den ein Termin durchgegangen ist, weil der andere aufgehört hat etc.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X