Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillkontrollmöglichkeit nach abgeschlossenem Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillkontrollmöglichkeit nach abgeschlossenem Transfer

    Hallo,

    Ihr kennt das leidige Thema! Jemand verspricht Euch nach dem Transfer einen Spieler weiter zu trainieren... Ein Kontrolle hat man jedoch nicht.

    Wie wäre es daher mit Folgendem:

    Auf dem Transfermarkt sind ja seit dem Update vor ca. einem Jahr die Skills ersichtlich wie das Bild zeigt.



    Warum sollte ich also die Entwicklung nach Abschluss des Transfers nicht also auch weiterverfolgen können? Im realen Fussball ist es doch auch so, dass gekaufte Spieler von ihren neuen Vereinen weiter unter Beobachtung stehen. Leider ist bisher nur das folgende Bild nach dem Transfer unter Kader zu sehen:



    Wer für die Änderung ist, dass die Skillentwicklung nach dem abgeschlossen Transfer zu sehen ist der klicke bitte auf JA.

    Versteht mich nicht falsch, eine Garantie darauf, dass der Spieler weitertrainiert wird ist auch das nicht. Allerdings wird alles noch ein wenig transparenter und der Manager von dem ich den Spieler verpflichtet habe wird sich überlegen, ob er den Spieler mutwillig nicht weitertrainiert.

    Sollte es den Vorschlag bereits gegeben haben, so zeigt meine erneute Äußerung nur, dass hier wohl dringend Handlungsbedarf besteht.
    Also Gamed, ANPACKEN!
    10
    JA -dafür!
    80,00%
    8
    NEIN - dagegen!
    20,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2012, 14:53.

    #2
    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ihr kennt das leidige Thema! Jemand verspricht Euch nach dem Transfer einen Spieler weiter zu trainieren... Ein Kontrolle hat man jedoch nicht.

    Wie wäre es daher mit Folgendem:

    Auf dem Transfermarkt sind ja seit dem Update vor ca. einem Jahr die Skills ersichtlich wie das Bild zeigt.



    Warum sollte ich also die Entwicklung nach Abschluss des Transfers nicht also auch weiterverfolgen können? In realen Fussball ist es doch auch so, das gekaufte Spieler von ihren neuen Vereinen weiter unter Beobachtung stehen. Leider ist bisher nur das folgende Bild nach dem Transfer zu sehen:



    Wer für die Änderung ist, dass die Skillentwicklung nach dem abgeschlossen Transfer zu sehen ist der klicke bitte auf JA.

    Versteht mich nicht falsch, eine Garantie darauf, dass der Spieler weitertrainiert wird ist auch das nicht. Allerdings alles noch ein wenig transparenter und der Manager von dem ich den Spieler verpflichtet habe wird sich überlegen, ob er den Spieler mutwillig nicht weitertrainiert.

    Sollte es den Vorschlag bereits gegeben haben, so zeigt meine erneute Äußerung nur, dass hier wohl dringend Handlungsbedarf besteht.
    Also Gamed, ANPACKEN!
    Bin definiv dafür, hatte es auch schon, da verspricht einer weiterzutrainieren, hats icht gemacht, da er weiß, man kann nicht nachschaun obs wirklich so ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ihr kennt das leidige Thema! Jemand verspricht Euch nach dem Transfer einen Spieler weiter zu trainieren... Ein Kontrolle hat man jedoch nicht.

      Wie wäre es daher mit Folgendem:

      Auf dem Transfermarkt sind ja seit dem Update vor ca. einem Jahr die Skills ersichtlich wie das Bild zeigt.



      Warum sollte ich also die Entwicklung nach Abschluss des Transfers nicht also auch weiterverfolgen können? Im realen Fussball ist es doch auch so, dass gekaufte Spieler von ihren neuen Vereinen weiter unter Beobachtung stehen. Leider ist bisher nur das folgende Bild nach dem Transfer unter Kader zu sehen:



      Wer für die Änderung ist, dass die Skillentwicklung nach dem abgeschlossen Transfer zu sehen ist der klicke bitte auf JA.

      Versteht mich nicht falsch, eine Garantie darauf, dass der Spieler weitertrainiert wird ist auch das nicht. Allerdings wird alles noch ein wenig transparenter und der Manager von dem ich den Spieler verpflichtet habe wird sich überlegen, ob er den Spieler mutwillig nicht weitertrainiert.

      Sollte es den Vorschlag bereits gegeben haben, so zeigt meine erneute Äußerung nur, dass hier wohl dringend Handlungsbedarf besteht.
      Also Gamed, ANPACKEN!

      Schicker Vorschlag, absolut dafür.

      Nunja, gut. Ist halt keine Garantie dafür, dass die Verkäufer den Spieler weiterskillen, aber wenigstens hat man so eine Übersicht, und man kann sich ggf. an den Verkäufer wenden. :p

      Lg,
      Patrick

      Kommentar


        #4
        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Schicker Vorschlag, absolut dafür.

        Nunja, gut. Ist halt keine Garantie dafür, dass die Verkäufer den Spieler weiterskillen, aber wenigstens hat man so eine Übersicht, und man kann sich ggf. an den Verkäufer wenden. :p

        Lg,
        Patrick
        eben, es besteht ja auch die möglichkeit, dass der manager verhindert ist und daher das training nicht einstellen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ihr kennt das leidige Thema! Jemand verspricht Euch nach dem Transfer einen Spieler weiter zu trainieren... Ein Kontrolle hat man jedoch nicht.

          Wie wäre es daher mit Folgendem:

          Auf dem Transfermarkt sind ja seit dem Update vor ca. einem Jahr die Skills ersichtlich wie das Bild zeigt.



          Warum sollte ich also die Entwicklung nach Abschluss des Transfers nicht also auch weiterverfolgen können? Im realen Fussball ist es doch auch so, dass gekaufte Spieler von ihren neuen Vereinen weiter unter Beobachtung stehen. Leider ist bisher nur das folgende Bild nach dem Transfer unter Kader zu sehen:



          Wer für die Änderung ist, dass die Skillentwicklung nach dem abgeschlossen Transfer zu sehen ist der klicke bitte auf JA.

          Versteht mich nicht falsch, eine Garantie darauf, dass der Spieler weitertrainiert wird ist auch das nicht. Allerdings wird alles noch ein wenig transparenter und der Manager von dem ich den Spieler verpflichtet habe wird sich überlegen, ob er den Spieler mutwillig nicht weitertrainiert.

          Sollte es den Vorschlag bereits gegeben haben, so zeigt meine erneute Äußerung nur, dass hier wohl dringend Handlungsbedarf besteht.
          Also Gamed, ANPACKEN!
          bin auch vollkommen dafür,sehe absolut keinen grund,warum man die skills etc. nicht weiter sehen kann???sollte auf jeden fall eingebaut werden:pro:

          Kommentar


            #6
            Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
            bin auch vollkommen dafür,sehe absolut keinen grund,warum man die skills etc. nicht weiter sehen kann???sollte auf jeden fall eingebaut werden:pro:
            Dem muss ich mich anschließen, die totale Stärke kann man ja auch einsehen. :ugly:

            :pro:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Der Vorschlag liegt bereits vor:

              Gekaufte Spieler - Informationen [4459]

              Hi,
              ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

              Auf dem Transfermarkt werden die Skills von jedem beliebigen Spieler für jeden x-beliebigen Manager angezeigt - aber warum kann ich nicht die Skillsteigerungen von meinen schon gekauften Spielern verfolgen? Warum sehe ich nicht, wie viel Gehalt ich mit ihm ausgehandelt habe und bei welchem Club er aktuell spielt?

              Um diese Fragen in Zukunft vermeiden zu können, habe ich folgende Vorschläge:

              Unter "Abgeschlossene Transfer" und dem jeweiligen Spieler sollten folgende Informationen ersichtlich sein:
              1) aktuelle Skills des Spielers
              2) ausgehandeltes Gehalt (sprich das Gehalt, das er beim Käufer verdienen wird)
              3) aktueller Verein
              4) eventuell, falls möglich, Heraushebung des aktuell/als nächstes trainierten Skills (wie unter Traininingsgruppen).

              Kommentar

              Lädt...
              X