Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt "Den Preis begrenzen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt "Den Preis begrenzen"

    Hallo,

    ich wollte vielleicht fragen ob man beim Transfermarkt eine Leiste einfügen könnte in der man eingeben könnte von wie viel Euro bis wie viel Euro der Spieler kosten dürfte oder einfach nur Höchstpreis: ...€

    Das würde dann in etwa so aussehen:

    Das übliche .... Preis von |_____| bis |_____| ...das übliche .....

    Oder:

    Das übliche ... Preis bis |_____| (ich denke jeder gibt bei Preis von 0€ ein) ... das übliche



    Wie findet ihr diese Idee?

    #2
    Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte vielleicht fragen ob man beim Transfermarkt eine Leiste einfügen könnte in der man eingeben könnte von wie viel Euro bis wie viel Euro der Spieler kosten dürfte oder einfach nur Höchstpreis: ...€

    Das würde dann in etwa so aussehen:

    Das übliche .... Preis von |_____| bis |_____| ...das übliche .....

    Oder:

    Das übliche ... Preis bis |_____| (ich denke jeder gibt bei Preis von 0€ ein) ... das übliche



    Wie findet ihr diese Idee?
    Es sollte so bleiben wie es ist den jeder hat doch die Möglichkeit auf dem TM anzugeben wie stark der gesuchte Spieler sein soll .

    Dieser Vorschlag ist bestimmt schon einige male gemacht worden !

    Sorry !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich wollte vielleicht fragen ob man beim Transfermarkt eine Leiste einfügen könnte in der man eingeben könnte von wie viel Euro bis wie viel Euro der Spieler kosten dürfte oder einfach nur Höchstpreis: ...€

      Das würde dann in etwa so aussehen:

      Das übliche .... Preis von |_____| bis |_____| ...das übliche .....

      Oder:

      Das übliche ... Preis bis |_____| (ich denke jeder gibt bei Preis von 0€ ein) ... das übliche



      Wie findet ihr diese Idee?
      Die Transfermarktpreise sind nicht fest. So eine Suchmaske würde dir nix bringen, weil es immer auf den Verkäufer ankommt und was dieser für eine Preisvorstellung hat.

      Wenn du dich ne Weile mit dem Transfermarkt beschäftigst, wirst du schnell einschätzen können, was ein Spieler einer bestimmten Stärke, einer bestimmten Position und eines bestimmten Alters wert ist.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
        Die Transfermarktpreise sind nicht fest. So eine Suchmaske würde dir nix bringen, weil es immer auf den Verkäufer ankommt und was dieser für eine Preisvorstellung hat.

        Wenn du dich ne Weile mit dem Transfermarkt beschäftigst, wirst du schnell einschätzen können, was ein Spieler einer bestimmten Stärke, einer bestimmten Position und eines bestimmten Alters wert ist.
        Genau, wie Rossi es beschreibt. Der Preis ist niemals stabil, so dass dieser Vorschlag auf lange Sicht keinem wirklich etwas brächte.

        Danke Dir für die Mühe.

        Kommentar

        Lädt...
        X